Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| (wär cool....aber cifer und quistis laufen doch grad alleine rum ^.~) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Sie kann ja mitgekommen sein!^^ Und klar, kannst auch Squall spielen, musste nur immer davor schreiben!) Über meine Mission gibt's viel zu erzählen... ich wurde irgendwann von einem Hauptmann aus dem Schlaf gerissen und mit auf ein Luftschiff genommen! Dort erzählte man uns, dass ein kleines Königreich im Norden von Invasoren heimgesucht wird. Ich sollte mich im Hof einschleussen und als Spion agieren! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| WOWWW!!! AUFREGEND!!! Sooooowaaas würrd ich auch mal gääärne Machen!!! ......................... Selphi ......................... ´^;^` Sandra |
|
||||||
| hmm... und das waren seeds? naja...freut mich das du jetzt auch einer bist *lächel* hast du einen anzug? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| Von den Quartieren aus richtung Schulhof schlender... <Denkt: Hm.. morgen ist ja der Ball...> ......................... Squall ......................... (Freu... ICH SPIEL SQUALL!!!!) ´^;^` Sandra |
|
||||||
| Mal sehen was sich so am Schulhof mittlerweile abspielt... .................... Squall .................... ´^;^` Sandra |
|
||||||
| Es war spannend und gar nicht so schwer! Die Invasoren hatten sich eingeschlichen und den König ausgetauscht! Ich habe ihn besiegt und wurde später zum SEED gemacht, als Belohnung, weil ich so gut gearbeitet habe! *ganz stolz ist und rot anläuft* War ja aber klar, dass ich endlich mal SEED werden musste, bei meinen Talenten! *selphi hintergeht* Magst du nicht auch lieber etwas essen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| Achwas... ich will jetzt erst mal wissen wies auf dem Schulhof aussieht... danach gehen wir in die Mensa... OK??? ...................... Selphi ...................... ´^;^` Sandra |
|
||||||
| Na gut, wenn du magst! >Ich kenn' den Hof zwar schon, aber wenn sie heute das erste Mal Zeit hat, sich alles anzuschauen, dann sollte sie das auch machen!< *hinter selphie herläuft und ihr erklärt, was in den einzelnen räumen ist* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| *zu cifer seh* ich geh schonmal in die mensa! bis später!*zur mensa geh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (bin wieder da!^^) *mit tora zu den quatiren geht* Ach ja..die Hausaufgaben ja auch noch.Ich hab gar keine Lust, außerdem weiß ich eh nicht mehr was wir aufhatten.*grummel* Ach naja...ich frag Quistis morgen mal.^^ *ihr wieder etwas einfällt* Oh nein, ich wollte doch Quistis fragen ob du jetzt auch im Garden aufgenommen werden kannst.Wenn ich das mit Cid kläre wird daraus sowieso nix.Also müssen wir sie morgen wohl nochmal suchen gehen. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| OK, dann treffen wir uns gleich da! Ich hab' ja so einen Hunger! *immernoch selphi in der gegend herumführt* Magst du jetzt nicht mal in die Mensa? *flehend schaut* Wenn nicht, dann gehe ich jedenfalls jetzt hin! Ich möchte endlich einen richtig guten Hot Dog! Nein, am besten gleich vier oder fünf davon! *in richtung mensa maschiert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| Interessiert Cifer Zuhör... plötzlich sieht Selphi einen Süssen Jungen... Wer bist du denn? .................. selphi ................... ´^;^` Sandra |
|
||||||
| Squall sieht Selphi düster an. "Squall" Sagt er und geht weiter... ............. squall .............. ´^;^` Sandra |
|
||||||
| OK.. gehen wir in die Mensa!!! Ich will einen DOOOOOONUuutt!!!! ........ selphi ..... ´^;^` Sandra |
|
||||||
| *vor ihr hergeht und sich dann neben quistis setzt* Ich habe endlich meine köstlichen Hot Dogs wieder!!! Endlich!!! *sich damit vollstopft* (Bin jetzt erstmal weg! Komme später vielleicht nochmal!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| Hm <mampf> Selfi genehmigt sich einen RICHTIG GROßEN DONUT!!! Schmeckt fein nich Quisty?? fragt sie mit vollem mund... ...... selphi .... ´^;^` Sandra |
|
||||||
| *zu den Quatieren geht und endlich in ihrem zimmer angelangt ist* *aufschließt und licht anmacht* so..da wären wir wieder.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *sich noch ein paar hot dogs genehmigt und sich dann auch auf den weg in sein quartier macht* >Ich sollte vielleicht fragen, ob Tifa und ich uns eins teilen dürfen? Oder besser nicht?< (Oder machen sie das schon längst?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| Selphi denkt an Tifa.. komisch das Tifa noch nichts gegessen hat!! Meint sie zu Quisty ..... Selphi ...... ´^;^` Sandra |
|
||||||
| (ich glaub mal eher nicht, oder?^^") *sich an ihren Tisch setzt* Und jetzt...wie soll ich das denn machen wenn ich gar nicht mehr weiß was ich machen sollte.*sich mit dem kopf auf den tisch legt* wieso passiert sowas immer mir?So werde ich ja niemals ein seed. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *plötzlich in der tür erscheint und sich von hinten an sie schleicht* *ihr die augen zuhält und sie liebevoll auf den hals und die wange küsst* Na Kleine... hast du mich vermisst? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| hmm...vielleicht war sie was essen als du nicht dabei warst *selphi zuzwinker* *spaghetti aufess* so...ich werd dann auch mal wieder...ich bin müde und morgen müssen wir viele vorbereitungen treffen...also schlaf gut selphi ^^ *aufsteh und in richtung quartiere verschwind* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (@Tifa : wie? wieso weisst du nicht was du machen sollst??) ´^;^` Sandra |
|
||||||
| (Hausaufgaben!^^") *sich umdreht und ihn auf den Mund küsst* KLar hab ich dich vermisst mein Süßer...aber wo warst du überhaupt? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Ich wurde mitten in der Nacht zu einer Mission gerufen! Ein kleines Königreich im Norden des Kontinents wurde von feindlichen Invasoren heimgesucht! Sie hatten den König entführt und ich musste mich als Spion einschleichen! *ganz stolz guckt und sie leidenschaftlich zurückküsst* *sie plötzlich auf die arme nimmt* Ich weiss, was ich jetzt machen möchte... *sie frech angrinst und auf's bett legt* ^^ *sie immer wieder küsst und langsam beginnt ihre bluse zu öffnen* *ZENSIERT* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| *ihn auch am ganzen körper küsst aber dann doch was ´nervös wird* Und was machen wir wenn tora reinkommt? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Selphi steht auf verabschiedet sich von Quisty und geht richtung Quartiere.. .... selphi ´^;^` Sandra |
|
||||||
| Tora kann nicht reinkommen... du weisst doch... wir machen dein Zimmer zu und schliessen ab! Dann kann sie ja gerne in den Vorraum und ihr eigenes Zimmer, aber mehr auch nicht!^^ *sie anlächelt und sie immer mehr entkleidet* Ich hoffe, du hast da nichts gegen! *sie wieder küsst und anlächelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |