Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *zu den beiden geh* Ryu kommst du wir wollten doch jagen gehe! Kara wird auch schon ganz unruhig! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *läuft weiter* mhm eines fehlt mir noch...das gibt es meistens eher im Unterholz....wo es dunkler ist *weiterkletter* Kara: *jault* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *seufzt* Solange es den dunklen herren auf seinem dunklen troh... *verstummt...* nein.. diese worte darf man nicht aussprechen.. aber solange es ihn gibt... solange wird er die herzen von allem vergiften... wir müssen etwas tun..... *murmelt zu sich selber* und hoffen das saruman rohan nicht überrennt.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *lacht* Sorry stör ich euch gerade? *sich verkneif die Zunger rauszustrecken obwohl es gut gepaßt hätte* ich wollte nur los bevor es stockdunkel wird und die Wölfe hier in der Nähe auf Jagd gehen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| -_- ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Okay Viel spaß!!! (wie lange wird es dauern bis ich wieder kommt?) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| (Leute, ich muss noch gaanz dringend, etwas für die Schule tun ^^´´ Ich gehe deswegen jetzt ruas... GOMEN Saraja!!^___^´´ Dann schlaft alle mal gut und träumt auch süüß!!! ^.~ *knuffl*) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *seufzt* Tára... ich.. ich bitte dich um verzeihung... dafür.. das ich euch verriet... ich will ja nicht das ihr mich als freund anseht.. aber.. ich will nur.. das ihr erkennt... das ich einen fehler beging.. den ich ... wieder gutmachen wollte.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *seufzt* Anscheinend will Ryu hier bleiben Kara. Dann lass nur uns beide gehen... *geht mit Kara endlich los jagen* *kara schnüffelt im Wald herum und hat auch bald eine Fährte* *spy folgt Kara* <Hoffentlich ist es etwas was uns alle satt macht> °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| nein nein,...darum geht es nicht...ich hege keinen groll gegen euch...aber...ich hätte so gerne endlich frieden für alle...auch für mich und...*seufzt und steht plötzlich auf*...möchtet ihr noch etwas zu essen? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Kara: *fürht spy zu einer lichtung auf der ein paar rehe grasen* *schnüffel* Njera: *immer weiter lauf* ah, gefunden! *rupft das kraut* *schnüffelt* (denkt: ach du sch.......ande....) *stellt sich langsam wieder auf die hand an ihrem dolch, dreht sich langsam um und sieht sich einem ausgewachsenen braunbären gegenüber* ähem..*schluck* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *seufzt* ja danke.... *auf einmal übel wird... seine augen werden milchig... er starrt ins leere* njera...ein bär... *wieder klar wird* währe lieb von dir Tára... und hmmm trauer nicht... ich habe gerüchte gehört... böse gerüchte.. aber auch gerüchte die hoffnung bringen (in welchen zeitalter sind wir eigentlich??) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *seufzt* *flüster* Dumm das wir keine Pfeile mehr haben, also .. Kara faß! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (ööhööö ^^;; gute frage...meinte ihu nicht mal was vom 5000.?) *stockt* ei-ein bär?? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ich muss njera suchen! *lässt seine flügel erscheinen und spannt sie auf* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Kara* *schaut zu spy* *knurr* *lieb anschau und dann wegrenn, sich an ein schwaches kitz schleich und dann losrenn, das kitz erwisch und ihm die kehle durchbeiß, den rest der viecher die wegrennen nicht beacht* *jaul* Njera: ähem-....*ganz ruhig dasteht* *die kräuter in ihre tasche verschwinden lässt* *den bären ansmile* ist ja gut....^-^ hab wohl nicht bemerkt dass das hier dein revier ist.....sorry....*auf den nächsten Baum kletter bevor der etwas grummelige Bär noch was sagen kann und über die Äste davonhüpf* *mit nem bären leg ich mich lieber nicht an, nicht heute...* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *Schaut ihm hinterher* Wie was... ein bär?? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Kara aus! *zu dem noch röchelnden Kitz geh und ihm den Todesstoß geb* Armes Bambi. Wird sicher lecker schmecken. *kitz über die Schulter nehm und zum Lager zurück trag* (Keine Gefühle der Kerl ^^;,) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut sich um* *man hört wie der bär ihr nachtappst und rumbrüllt* nana...böser Bär...warum so sauer? *murmel* *dann hört man ihn verschwinden* puh...ich bin wohldoch noch nicht so ganz auf der Höhe....*seufzt* ich hätte die puren wirklich bemerken müssen...ich trottel... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *schaut teron ein wenig verwirrt an* ja...ihr wart gerade sehr eigenartig und spracht von njera und einem bären...sagt...habt ihr vielleicht hellseherische kräfte oder ähnliches? *flügel nihct verschwinden lass und auf dem sprung ist njera zu suchen* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *kraxelt durch die bäume zurück zu dem platz wo sie rasten* hallo da bin ich... *bompf* *vom baum gefallen ist* aua....@_@**** *sich ihren hintern reib* immer wieder passiert mir das..*grummel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *mit Kara und dem toten Kitz im Lager ankomm* Danke für die Leihgabe Njera, Kara war eine große Hilfe. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *stuzt* njera... *ein wenig verwirrt ist* hast du...sag, hast du einen..das klingt jetzt vielleicht komisch, aber hast du unterwegs einen bären getroffen? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *überlegt....* hellseherische kräfte??? neee.. nicht das ich wüßte.. nicht wirklich jedenfalls.. und hallo njera.. es ist glaube ich besser wenn du den baum runterkletterst als runterfällst.. selbst wenn es schneller geht^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| auauaua...*jammer* *zu spy hochscahut* +grins* sag ich doch ^-^ *zu tara aschaut* ?_? woher weißt du das? ja..ich bin aus versehen in das Revier eines Bären getappt...auch wenn ich das eigentlich hätte bemerken müssen *kopfkratz* *setzt sich auf* dann also mal ran...*die kräuter vor sich ausbreit und ihren rucksack hol* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ja..aber...*zwischen teron und njera hin und her schau* ...er...er hat gerade eben gesagt... *verwirrtist* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *zu tara schau* keine Sorge, ich bin im Moment etwas schusslig drauf...ich hätt es bemerken müssen...aber ich konnte mich wegstehlen ^---^*Salbe fertighat* so, rücken her werter teron...*teron den rücken mit der salbe einschmier* sag mal tara, wo ist eigentlich mora? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *vor schmerzen fast bewustlos wird... sein rücken hat über hundert peitschenstriemen... tief ins fleisch... und ist immer noch schwer entzündet* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ^^; mora schläft wohl noch... *sieht spy* ^__^ *hingeh und beute anschau*...mmh...so jung...*besorgt guck* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |