Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| In Ordnung, Teron. Was immer du sagst. Hier hast du ein paar Pfeile. Ich hab gesehen, dass du einen Bogen hast. Ich kann mit ihnen nichts anfangen. *reicht Teron drei Pfeile* Und du Engelchen hilfst uns dabei! *lässt Toyâ aufstehen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Teso oder Gammler, geheimnisvoller Fremder |
|
||||||
| *bedankt sich* schade nur das dieser kater nu wech ist.... wir hätten ihn gebrauchen könne.... wirklich... und hmm die pfeile kannst du wegwerfen... ich benutze orkpfeile immer nur einmal* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ämmm kannst du mal von mir runtergehen ???? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *packt langsam seine ausrüstung wieder in die satteltaschen... und sattelt sein pferd* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *steht neben Toyâ und schmeißt die Pfeile ins Feuer* *schaut runter auf Toyâ* Was hast du denn, Engelchen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Teso, geheimnisvoller Fremder |
|
||||||
| *fängt an das lager komplett abzubauen... und die spuren zu beseitigen das sie jemals hier waren* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *packt seine eigenen Sachen ein, steckt sein Schwert wieder in den Harnisch, nimmt einen langen brennenden Stock und schaufelt mit den Füßen Erde auf das Feuer* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Teso, geheimnisvoller Fremder |
|
||||||
| *wartet bis das feuer ganz aus ist... und läßt sein pferd erst mal auf dem hügel rumtrampeln... und bedeckt das ganze lager mit laub und ästen.....* einen ork können wir damit locker täuschen... hmm aber angelics.. das weiß ich nicht... egal.. es muß reichen.... laßt uns unser lager verlegen.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *folgt Teron mit seinen Sachen und der Fackel, im Schlepptau Toyâ* Teron, Orks kenn ich ja, aber was sind Angelics? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Teso, geheimnisvoller Fremder |
|
||||||
| Ich gehe um Tara zu helfen .... Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| das sind solche wesen wie ich ...! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Ich versteh nur Bahnhof! Warum solln uns deine Freunde nicht finden, Engelchen? Das musst du mir erklären! Du musst nämlich wissen, ich bin fremd in diesem Lande. *maschiert mit Teron und Toyâ zu einem anderen Lagerplatz* ~~~~ Teso |
|
||||||
| *seufzt* Teso... die Angelics sind in einem Bürgerkrieg... die ORks sind auf dem Vormarsch... denn der dunkle Herr rührt sich wieder in seiner feste.. dem schwarzen Turm.... und wir... sind irgendwie mitten drin... statt nur dabei... und das gefällt mir garnicht.... und... engelchen... ich bitte dich... gedulde dich noch ein paar stunden... wir werden Tára befreien... das schwöre ich bei meinem leben... denn ich habe versagt... und sie entkommen lassen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| >Tränen bei einem starken Mann? Tiefes Leid ist in ihm.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Teso |
|
||||||
| Stimmt du hast versagt .... Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *flüster Toyâ zu* Stöchere nicht noch in seiner Wunde rum, Engelchen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Teso |
|
||||||
| hmmm... Ich hasse euch Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *schaut engelchen an* ja.. ich habe versagt... aber während ihr mit dem fremden rumgespielt habt.. habe ich versucht Tára zu retten du narr.. und konnte nichts tun.. weil die einzige personén die fliegen konnten anderweitig beschäftigt waren.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *an einem baum sitzt und in der gegend umherschaut* *gähn* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (Njera kann auch fliegen ^^ oder????) Nun als ihr noch geschlafen habt habe ich im wald jemanden bemerkt und er hat mich stuzig gemacht als Tara entführt wurde hatte er mich im Schwitzkasten ich konnte mich nicht befreien ..Als ich mich dan befreit aheb d..da war sie schon weg Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Ein Mädchen ist also entführt worden? Und wo ist ihr Prinz? Bist du das Teron? *schaut ihn schief an* ~~~~~~~~~~ Teso |
|
||||||
| es ist kein mädchen ein Junge !!! und sein pinz liegt dort *auf spy zeigt !!* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *gähnt nochmal* *schaut dann nach kara, der schnüffelnd im Lager herumrennt und grinst* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ja.. und njera konnte fliegen... genau in meinen pfeil... verdammt.. ich habe sie getroffen.. anstatt den entführer.... *dreht sich zu njera um und schaut sich ihren flügel an* wie geht es dir kleines? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *einen, dem Wald nahegelegenen Feldweg betret* *plötzlich stehenbleib udn sich duck* Ich.. höre etwas... *mit den Ohren wackel und die Augen auf den Weg richte* mh... *mit den Fingern über die staubigen Spuren streif und den Blick finster und knurrend wieder heb* <Was machen SIE hier??!!> *sich vorsichtshalber in den hohen Feldstauden neben sich versteck und Ausschau halt* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ging mir nie besser ^-^ die paar schmerzen.......da hab ich auch schon schlimmeres aushalten müssen.....verheilt sicher schnell *smile* achja, eine frage, weißt du wo ich am shcnellsten einen guten Bogen und Pfeile herbekomme? Oder Holz dafür? mein bogen ist vor 2 tagen --...ähm, naja, zerfetzt worden ^^; und ich fühl mich so etwas hilflos..schließlich muss ich nicht von euch beschützt weren, verteidigen kann ich mich auch sehr gut selbst... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *dreht sich um... und holt seinen ersatzbogen und einen dolch aus seiner satteltasche* Wenn du den bogen spannen kannst.. ist er dein... genauso wie der dolch... ich schenke dir die waffen... aber dafür... versprich mir...niemals mehr in den weg zu fliegen Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| hmmm... wie schmalzig Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |