Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *schaut auf den boden während sie läuft* <nur nicht durchdrehen nur nicht durchdrehen sonst fliegen wir alle auf...das willst du doch auch nicht....> *hochschaut* mhm...ja....geht schon *gequält lächel* *an jemanden rempel und erschreckt zurückspring* ähäh......ah, t-tut m-mir leid.....*zitter und hilflos zu spy gugg* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *zerknüllt den Steckbrief der Rebellen wütend, als er seine Hände zu Fäusten ballt* *spürt, wie die Wut ihn übermannt, weil ihm die Erinnerung an die damalige Quälerei wieder in den Sinn kommt* <GEPEINIGT HAT ER MICH,... MICH MEINEN HASS FINDEN LASSEN, DAMIT ICH ZU SEINEN GUNSTEN TÖTE UND IHM ZU DIENSTEN STEHE... Als... Als mien Vater hat er sich ausgegeben!!! Und jetzt diese Unterdrückung!!!> *sich in der verarmten Gasse umguckt* <NICHT MIT MIR!!!> *sich an die Worte seiner Mutter erinnert, dass sein Vater ein Untergebener des weißen Königs sei und warscheinlich jegliches Gedächtnis an ihn verloren hat* <WELCH SCHANDE SICH DEM KÖNIG FREIWILLIG ZU UNTERWERFEN!!!> *sich wieder in die Unmengen von Angelics stürz udn wütend den Eingang des Schlosses ansteuer, der von einem Trupp Wachen bewacht wird* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *schluckt* >_< *unauffällig weitergeht und sich nicht umdreht* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Brüdelrlich arm im arm mit Tára fröhlich lachend durch die menge stakst* *flüstert* wo genau müssen wir in den palast eindringen.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *nerja an die Hand nehm* Bleib lieber nah bei mir. *überlegt* Am besten wir gehen zu der Taverne wo das Mädchen damals gearbeitet hat. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut teron fragend an* *flüstert* du willst IN den palast? ...du müsstest doch besser als ich wissen wie man da rein kommt...ich war noch nie im palast... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| j-ja...t-tut mir leid *senkt den blick* wirklich.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *grimmig aber leise erwiedert* um den König zu töten...... deswegen bin ich mit gekommen.... nur um rache zu üben.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *lächelt und zieht njera hinter sich her* Macht doch nichts! *steuert mit njera geschickt durch die Menge auf die Taverne zu* Da vorne ist sie schon, die Taverne meine ich. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *will sich erschorcken auf terons arm lösen, wird aber wieder zurückgezogen, um kein aufsehen zu erregen* *flüster* du...du kannst ihn doch nicht einfach töten! *augenbrauen zusammen nach oben zieh* das macht dich nicht besser als ihn, ihn so zu stürzen! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| g-gut...*auf den boden schaut und die anderen leute mglichst ignorier* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *grimmig weiter geht* nun sind wir in der stadt drinne.. wir können uns trenne wenn ihr wollt.. doch... ich werde weiter gehen... er hat.. mich gebrochen... mein könig verraten... euer volk unterdrückt... das verlangt.. nach rache... selbst wenn es das ende meines armseligen lebens bedeuten sollte.... *löst sich aus der umarmung* geht... sucht das mädchen.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| >ich kann ihn nicht so gehen lassen!< *rennt hinter ihm her und begleitet ihn* *flüstert* ich kann euch nicht alleine lassen...ihr macht nur unsinn! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *vor der Taverne stehen bleib* Glaubst du du schaffst es in einen RAUM voller Menschen zu gehen, Njera? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *die taverne beäug* *immer noch gänsehaut hat* *schluckt* J-ja...a-aber lass mich bitte nicht alleine.........*man kann die angst in ihren augen sehen und sie verkrampft ihre eine hand zur faust* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *seufzend stehen bleibt* Tára.. gehhhhh... ich kann dich nicht mitnehmen... ich will nicht das dir was passiert.. das ist mein ernst....!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *drückt Njeras Hand* Keine Sorge hatte ich nicht vor! *betritt mit ihr die Taverne und setzt sich an einen Tisch. *schaut sich etwas um* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *setzt sich und schaut sich verschüchtert die taverne an, sieht ganz und gar nicht glücklich aus in der umgebung* *schließt die augen kurz weil ihr schwindlig wird* <nein, nicht jetzt du würdest nur aufsehen erregen lass das, es ist doch gar nicht schlimm-......> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *ballt seine hände unterm mantel zu fäusten* meiner auch! ich kann euch nicht gehen lassen... ihr rennt in den sicheren tot, und da kann ich nicht einfach tatenlos zusehen! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| LASST MICH DURCH!!! *sich durch die Mengen wühl und andere unsanft zur Seite stoss* *fauchend und andere Passanten ignorierend auf die Wachen zusteuer* *einfach auf den Eingang zusteuer udn versucht an den Wachen vorbeizugehen, als er mit einem "HEY!! Stehengeblieben!!" unsanft am Arm gepackt wird* *sich mit zornigem Blick umdreh udn seine Dolche zück* LASST MICH GEHEN, ODER IHR WERDET ES BEREUEN!!!! *fauch und bedrohlich anfunkel* ~Wache~ *einen augenblick reglos und erschrocken über die Reaktion darsteh udn Blickkontakt zu seienn Kameraden such, die die zwei Klingen ebenfalls erstaunt mustern* *ein Grinsen zuckt über ihre Lippen und sie beginnen lauthals aufzulachen* Was willst du denn bitteschön gegen usn anrichten, mh??!! *mit dem Zeigefinger auf die Dolche weis* Uns vielleicht kitzeln??!! Ein Zwerg, wie du gegen ausgebildete Kämpfer des weißen Königs?? *sich den Bauch hält vor lachen* *plötzlich die Augen aufreißt, als er eine Klinge an seienr Kehle spürt* *Allgemeines Lachen verstummt* ~Wachen untereinander~ *über schnelligkeit staun und dann erschrocken einige Schritte zurücktaumel* Sollten das etwa... *umguck* BIST DU EINER DER REBELLEN??!! ~Ryu~ *grinst* Das wüsstest du wohl gerne... *den Blick senk und fies ernst anguck* Aber du wirst nicht mehr leben, um es zu erfahren..!!! *die Menge wendet sich erschrocken dem Schauspiel zu* (ER versaut euch den ganzen Plan!!! ^___^;; Von wegen "unauffällig" *rofl* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *Seufzt* Na gut.. dann werde ich euch... begleiten... und... das mädchen retten.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schaut sich weiter um kann sie aber nicht entdecken* *bedinung kommt zum Tisch* -Was kann ich bringen? Äh eine Flasch Wein bitte. Und sagen sie wo ist eigentlich Camill (hatte sie schon einen Namen??), meine Freundin hier ist eine Bekannte von ihr und man sagte uns sie würde hier arbeiten. - Camill? Oh die hat vor einiger zeit gekündigt. sie hat einen besseren Job bekommen im schloss. Sie arbeitet dort als Zimmermädchen. *bedienung seufzt* Schade ich hätte auch so gerne dort einen Job. Ah. Und wir finden sie sicher da? - Ja ich habe sie erst vor 2 tagen gesehen, als ich auf dem Markt war. Danke °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *wartet bis sie wieder weg ist und seufzt* Also müssen wir wohl wirklich ins schloss... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *steht mit teron vor dem schloss und schaut an der fassade hoch* es...scheint mir jedes mal größer! *staun* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Gomen, wenn ich es nochmal kopiere ^^;) LASST MICH DURCH!!! *sich durch die Mengen wühl und andere unsanft zur Seite stoss* *fauchend und andere Passanten ignorierend auf die Wachen zusteuer* *einfach auf den Eingang zusteuer udn versucht an den Wachen vorbeizugehen, als er mit einem "HEY!! Stehengeblieben!!" unsanft am Arm gepackt wird* *sich mit zornigem Blick umdreh udn seine Dolche zück* LASST MICH GEHEN, ODER IHR WERDET ES BEREUEN!!!! *fauch und bedrohlich anfunkel* ~Wache~ *einen augenblick reglos und erschrocken über die Reaktion darsteh udn Blickkontakt zu seienn Kameraden such, die die zwei Klingen ebenfalls erstaunt mustern* *ein Grinsen zuckt über ihre Lippen und sie beginnen lauthals aufzulachen* Was willst du denn bitteschön gegen usn anrichten, mh??!! *mit dem Zeigefinger auf die Dolche weis* Uns vielleicht kitzeln??!! Ein Zwerg, wie du gegen ausgebildete Kämpfer des weißen Königs?? *sich den Bauch hält vor lachen* *plötzlich die Augen aufreißt, als er eine Klinge an seienr Kehle spürt* *Allgemeines Lachen verstummt* ~Wachen untereinander~ *über schnelligkeit staun und dann erschrocken einige Schritte zurücktaumel* Sollten das etwa... *umguck* BIST DU EINER DER REBELLEN??!! ~Ryu~ *grinst* Das wüsstest du wohl gerne... *den Blick senk und fies ernst anguck* Aber du wirst nicht mehr leben, um es zu erfahren..!!! *die Menge wendet sich erschrocken dem Schauspiel zu* (ER versaut euch den ganzen Plan!!! ^___^;; Von wegen "unauffällig" *rofl* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Ja, außer es war eine Falle. Aber was solls. auf zum Schloss! *mit Njera schnell aus der Gaststätte verschwindet und zum Schloss lauf* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *bemerkt tumult am tor* was ist da los?... *drängelt sich mit teron vor* *flüstert erschrocken* das...das ist doch...der fremde der mit uns gereist ist... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *läuft ihm hinterher* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *kommt mit njera am schloss an und hört Kampfgeschrei* <Oh nein hoffentlich sind das nicht Tára und Teron> *hinrenn und sich durch die Menge bahn* *flüster* Ryu...? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |