Thread: Mein Test an Euch!
|
Eröffnet am: 28.06.2004 00:27 Letzte Reaktion: 28.03.2005 18:23 Beiträge: 182 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Inu Yasha |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kitsune88 | Mein Test an Euch! | 21.07.2004, 12:22 | |||
| Nocturnal | Mein Test an Euch! | 21.07.2004, 14:12 | |||
| _Momo-chan_ | Mein Test an Euch! | 21.07.2004, 17:16 | |||
| Lightz | Mein Test an Euch! | 22.07.2004, 00:15 | |||
| Krylia_9 | Mein Test an Euch! | 22.07.2004, 17:02 | |||
| Paine-chan | Mein Test an Euch! | 25.07.2004, 18:02 | |||
| allisonp1 | Mein Test an Euch! | 28.07.2004, 22:46 | |||
| Gaia | Mein Test an Euch! | 25.07.2004, 18:22 | |||
Askeryna |
Mein Test an Euch! | 25.07.2004, 23:52 | |||
| Shadowgirl | Mein Test an Euch! | 26.07.2004, 19:30 | |||
| Shippo-chan | Mein Test an Euch! | 26.07.2004, 21:09 | |||
| Lord_Belial | Mein Test an Euch! | 01.08.2004, 23:17 | |||
| Tirikan | Mein Test an Euch! | 02.08.2004, 02:53 | |||
| puchien | Mein Test an Euch! | 03.08.2004, 12:43 | |||
| Orophin | Mein Test an Euch! | 04.08.2004, 00:26 | |||
| Fuutopia | Mein Test an Euch! | 04.08.2004, 01:32 | |||
| yami456 | Mein Test an Euch! | 04.08.2004, 15:11 | |||
| Dragon0047 | Mein Test an Euch! | 04.08.2004, 15:42 | |||
| Xtina-Fan | Mein Test an Euch! | 05.08.2004, 11:18 | |||
| Shippou_chan | Mein Test an Euch! | 10.08.2004, 13:35 | |||
| Inuyasha-lover | Mein Test an Euch! | 13.08.2004, 10:11 | |||
| Jinsil | Mein Test an Euch! | 13.08.2004, 10:37 | |||
| Lorena | Mein Test an Euch! | 14.08.2004, 18:52 | |||
| ZoZe | Mein Test an Euch! | 17.08.2004, 01:58 | |||
| Setsu | Mein Test an Euch! | 12.09.2004, 17:28 | |||
| clio_chan | Mein Test an Euch! | 12.09.2004, 22:13 | |||
| moonlight_kazu | Mein Test an Euch! | 13.09.2004, 19:54 | |||
| Shaura | Mein Test an Euch! | 17.09.2004, 23:26 | |||
| Aya_15 | Mein Test an Euch! | 18.09.2004, 01:42 | |||
| Ageba | Mein Test an Euch! | 18.09.2004, 09:24 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Du hast 69 von 120 möglichen Punkten erreicht. Das sind umgerechnet 57%. Damit gibt es für dich folgende Bewertung: Du bist wie InuYasha und Miroku. Machst Weiber/Jungs an wie noch was. Kümmerst dich nicht um deine Schule, zumindest nicht gut. Stopfst alles in dich rein, egal was es ist und willst immer im Mittelpunkt stehen. Du bist egoistisch, selbstsüchtig und arrogant. Änder dich doch mal! O___o"" also dass ich Jungs anmache stimmt schonmal gar nicht =.= ich bin viel zu schüchtern für sowas ~.~ und um die schule kümmer ich mich wohl! Ò_o naja, das mit alles in sich reinstopfen...XD kann schon sein XD"" im mittelpunkt stehen...joa, vllt o.O"" egoistisch, selbstsüchtig und arrogant also, ja? XD na danke für das kompliment >D <.<"" weiß nicht, kann es nicht so genau enschätzen...ob das stimmt? ;_; bla, jedenfalls hat der test überwiegend unrecht o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 12:23:52 | |||||||
|
|||||||
| Du bist wie InuYasha und Miroku.Macht weiber/Jungs an wie noch was. Kümmerst dich nicht um deine Schule,zumindest nicht gut.Stopfst alles in dich rein,egal was es ist und willst immer im Mittelpunkt stehen.Du bist egoistisch,selbstsüchtig und arrogant.Änder dich doch mal! Da drinn erkinn ich mich ja gar nicht wieder Oo Ok, das mit den Jungs sitmmt vielleicht aber das andere? Ne ne... also des is net so gut gemacht, kannst ja noch mal was dran arbeiten, oder? "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
||||||
| Bei mir sind Inu Yasha und Miroku rausgekommen. Ein paar Sachen stimmen zwar, aber ich denke gar nich daran Jungs anzubaggern. *würde sich das eh nie trauen* |
|
|||||||
| ich bin inu yasha und miroku! kam wohl bei den meisten anderen auch raus ^^° es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
||||||
| AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>O<" Ich habe den Test 7 Mal gemacht und es ist jedesmal DASSELBE rausgekommen!!! INU YASHA UND MIROKU!!! .........Ich bin nicht wie die... T~T *schnüff* *mich inne Ecke verkriech* Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^° |
|
|||||||
| Ich hab den Test gemacht. Bei mir kam Inuyasha und Miroku raus. oO Passt zwar nicht, aber egal. XD --- Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letzlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab den Test gemacht. Bei mir kam Inuyasha und Miroku raus. oO > Passt zwar nicht, aber egal. XD *lol* Genau wie bei mir >>>>>>>>>>>>>>>>>>keep the hikki spirit alive<<<<<<<<<<<<<<< ~~~~~so turn out the lights now - to see is to believe~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kam Kikyou und Sango raus, hat eigentlich ganz gut gepasst was da stand...*grübel* Obwohl, für gewöhnlich kommt bei mir immer Kagome raus wenn ich solche Teste mache, da gefällt mir dieses Ergebniss schon mal um einiges besser *lol* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir kommt Inu/Miroku raus. So ganz stimmt das net... ich kümmer mich schon um die schule und ich mache keine jungs (oder auch mädchen) an. Das andere ist auch nicht gerade richtig... Bei einem anderen Test ist aber auch mal Inu yasha rausgekommen, also kanns net soooo falsch sein^^ Die süße (:p) Kiwara-san! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist Miroku und Inuyasha rausgekommen. Ich wusste gar nicht dass ich gerne Jungen anmache. (Mädchen natürlich auch nicht *drop*) Das ist das erste Mal das bei mir Inuyasha oder Miroku raus kam O.o Die Fragen fand ich gut, nur die Bewertung fand ich eher mittel See you later Aligater ~.- |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin kikyo und Sango. Interessante Mischung. Ich hät eher auf Kago getippt, die hat ich bis jetzt bei jedem Test. Abe großes Lob. Supi ^^ |
|
|||||||
| Ich bin Sesshoumaru und äh... *nochmal nachguck* ... Narku?????!!!! Also Sesshoumaru kann ich ja noch vertreten, den liebe ich ja, aber Naraku???!!!!! Herr Jesus! *umkipp* Was mach ich nur falsch? |
|||||||
|
|||||||
| *drop* .. ich bin Inu Yasha und Miroku... OO ich mache doch keine Jungs an! Du bist wie InuYasha und Miroku.Macht weiber/Jungs an wie noch was. Kümmerst dich nicht um deine Schule,zumindest nicht gut.Stopfst alles in dich rein,egal was es ist und willst immer im Mittelpunkt stehen.Du bist egoistisch,selbstsüchtig und arrogant.Änder dich doch mal! oO past überhaupt gar nicht.. aber witzig ^^ Sei froh, dass es dich gibt! |
|||||||
|
|||||||
| Den Test finde ich ganz witzig, zwar ist es klar, dass man als Frau keine Frauen anmacht (oder doch nicht.... *fluch*) Leider auch etwas langweilig gestaltet, da die Fragen nicht so aufregend sind. Wie Lieblingsfarbe, Pausensnack usw. Dabei fing es mit der 1. Frage so gut an... Trotzdem hab ich es durchgespielt und bei mir kam folgendes raus: Kikyo und Sango.Sie sind nicht direkt dasselbe,aber die haben schon einiges gemeinsam,wie mit dir.Du gibst deine Schwächen zwar zu,verheimlichst aber einiges.Nimm dir dochmal eine gute Freundin zur Seite und rede mit ihr über deine Probleme. Naja.... |
|||||||
|
|||||||
| Inu Yasha und Miroku ... nur bei mir passt es wirklich zu 100 % XD Wenn ich nit total verknallt wäre würd ich auch Baggern !? Na und ich steh zu -.- und ausserdem bin ich halt ein wenig arrogant und selbstverliebt...wenn ich es nit bin er isst denn dann..und fressen..na ja das tu ich zwar nicht aber der rest stimmt XD *stolz* I don't want to shine; light will make us blind I don't want to feel unreal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ Bin inu yasha und das stimmt auch noch irgentwie zwar nicht ganz so krass aber etwas wahres ist dran *G* cya usa Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen. Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht! Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier. |
|||||||
|
||||||
| Kikyo *buhä* und Sango * luftsprung mach*!! Stimmt in etwa was da stand!!! Guter Test. |
|
||||||
| Ich bin Kikyo und Sango. Ich glaub das passt zu mir. Mir gefällt der Test!!! Ist mal WAS anderes sonst mach ich immer one piece. und da kommt immer ein Junge raus. Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen,fliegen Fliegen hinterher. |
|
|||||||
| AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich bin garnicht wie Inuyasha und Miroku!! Der Test lügt dass sich die Balken biegen!! *gg* ...ach egal... Xtina is the best! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin wie Inu Yasha und miroku o_O Hab ich selbst noch nicht gewusst xD |
|||||||
|
||||||
| Ich bin wie Inu... wie bei jedem Test *gg* |
|
![]() |
||||||
| > Bitte macht mal den Test > Du bist wie InuYasha und Miroku.Macht weiber/Jungs an wie noch was. Kümmerst dich nicht um deine Schule,zumindest nicht gut.Stopfst alles in dich rein,egal was es ist und willst immer im Mittelpunkt stehen.Du bist egoistisch,selbstsüchtig und arrogant.Änder dich doch mal! Naja, test eben.Was kann da schon gescheites bei raus kommen? The spirit of the tribe is yours and mine. Dieser Otaku ist glücklicher Entdecker (Exhibitionist) der kosmischen Hitomi-Funktion. Details auf http://otaku.onlinehome.de/gematria.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist wie InuYasha und Miroku.Macht weiber/Jungs an wie noch was. Kümmerst dich nicht um deine Schule,zumindest nicht gut.Stopfst alles in dich rein,egal was es ist und willst immer im Mittelpunkt stehen.Du bist egoistisch,selbstsüchtig und arrogant.Änder dich doch mal! bei mir kommt das selbe raus und deswegen halte ich den Test für Schwachsinn... so bin ich niemals hab auch nicht die entsprechenden Antworten angekreuzt v.v°°°° |
|||||||
|
||||||
| >Du bist wie InuYasha und Miroku.Macht weiber/Jungs an wie noch >was. Kümmerst dich nicht um deine Schule,zumindest nicht >gut.Stopfst alles in dich rein,egal was es ist und willst immer im >Mittelpunkt stehen.Du bist egoistisch,selbstsüchtig und >arrogant.Änder dich doch mal! Ahhhh ja. Das trifft ja mal dermassen überhauptnicht zu! Das Ergebnis stimmt weder mit meiner Persönlichkeit noch mit den von mir gewählten Antworten überein. Also die Fragen haben sich recht gut angehört, aber die Auswertung ist ja wohl mehr als seltsam. |
|
![]() |
||||||
| Du hast 72 von 120 möglichen Punkten erreicht. Das sind umgerechnet 60%. Damit gibt es für dich folgende Bewertung: Du bist wie InuYasha und Miroku.Macht weiber/Jungs an wie noch was. Kümmerst dich nicht um deine Schule,zumindest nicht gut.Stopfst alles in dich rein,egal was es ist und willst immer im Mittelpunkt stehen.Du bist egoistisch,selbstsüchtig und arrogant.Änder dich doch mal! *räusper* Des mit der Schule und dem essen stimmt leider XD" Ich bin keine Signatur, ihr braucht mich gar nicht erst zu lesen! Ich bin weder witzig noch informativ, lediglich eine Anhäufung von Buchstaben , stinklangweilig und... Schon zu ende! |
|||||||
|
|||||||
| geilo...bin ne Mischung aus Kikyo und Sango^^ also ich find den Test ´gut^^ |
|||||||
|
||||||
| *räusper* ich bin inu/miroku XDXD::::: nya okay ich mach eigentlich keine frauen an XDXD ich steh auf kerle und das is gut so *lach*hätte echt nich mit den 2en gerechnet^^ sonst ist der test ganz cute^.~** Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|
|||||||
| goil*freu* bin zu 78% wie sesshomaru oder naraku!!XDXDXD supergeilomatiko!!! *jubrl* By Lina-Inverse die räuber-und dämonen killerin!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin zu 82% wie Sessi und Naraku. Du bist eindeutig Sesshomaru oder wie Naraku!So wie er kannst nur du sein.Eingebildet,Stark,nicht feige.Du zeigst aber auch Schwächen.Denke drüber nach und misch dich nicht so viel in Angelegenheite ein,wo dich nichts angeht.Gehe mehr unter Leutedu ziehst dich voll zurück. Naja, also Eingebildet bin ich eigentlich nicht und zurück ziehen tue ich mich auch nicht, aber der Rest passt eigentlich ganz gut. Hmm,der Test gefällt mir. ^-^ When I look into your eyes, There is nothing there to see, Nothing then my own mistakes, Staring back at me! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin wie Inu und Miroku... nu ya... das was da steht passt so eigentlich überhaupt nied. *drop* Aber ganz lustig, der Test.. xD~ |
|||||||