Thread: Mein Test an Euch!
|
Eröffnet am: 28.06.2004 00:27 Letzte Reaktion: 28.03.2005 18:23 Beiträge: 182 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Inu Yasha |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ginger15 | Mein Test an Euch! | 28.06.2004, 00:27 | |||
| IcyTower | Mein Test an Euch! | 28.06.2004, 01:02 | |||
| --Kagome--chan | Mein Test an Euch! | 28.06.2004, 06:45 | |||
| steini810 | Mein Test an Euch! | 16.02.2005, 23:11 | |||
| Sesshoumaru-chan | Mein Test an Euch! | 28.06.2004, 09:13 | |||
| Mutenroshie | Mein Test an Euch! | 28.06.2004, 10:07 | |||
| Shuka-Chan | Mein Test an Euch! | 04.08.2004, 14:37 | |||
| InuGirl-chan | Mein Test an Euch! | 14.01.2005, 16:49 | |||
| Seiji | Mein Test an Euch! | 28.06.2004, 10:27 | |||
| Mae | Mein Test an Euch! | 28.06.2004, 11:12 | |||
| cherubin | Mein Test an Euch! | 28.06.2004, 11:20 | |||
| Bulmassj4 | huch òÓ wie bitte? | 28.06.2004, 11:44 | |||
| konichiwa | Mein Test an euch! | 28.06.2004, 11:48 | |||
| Seiji | huch òÓ wie bitte? | 28.06.2004, 13:49 | |||
| Elihn | huch òÓ wie bitte? | 28.06.2004, 13:57 | |||
| avisnocturna | Mein Test an Euch! | 28.06.2004, 13:58 | |||
| she-like-it | Mein Test an Euch! | 28.06.2004, 14:18 | |||
| Laraitschi | Mein Test an Euch! | 28.06.2004, 15:11 | |||
| nurso | Mein Test an Euch! | 28.06.2004, 15:20 | |||
| Usaiji-chan | Mein Test an Euch! | 28.06.2004, 16:25 | |||
| Elihn | Mein Test an Euch! | 28.06.2004, 16:28 | |||
| kosinus | Mein Test an Euch! | 28.06.2004, 16:37 | |||
| Musouka | Mein Test an Euch! | 28.06.2004, 18:35 | |||
| aschna | Mein Test an Euch! | 28.06.2004, 19:09 | |||
| NightmareZero | Mein Test an Euch! | 28.06.2004, 19:43 | |||
| hexengirl2525 | Mein Test an Euch! | 28.06.2004, 19:51 | |||
| serena2004 | Mein Test an Euch! | 29.06.2004, 01:40 | |||
| Ririnsa | Mein Test an Euch! | 29.06.2004, 07:21 | |||
| Argula | Mein Test an Euch! | 29.06.2004, 13:57 | |||
| Nuami-chan | Mein Test an Euch! | 29.06.2004, 16:01 | |||
| |||||
|
|||||||
| Bitte macht mal den Test http://www.mein-test.de/cgi-bin/tm.cgi?testme=1168&runpw=44558 und sagt mir wie ihr ihn findet...*es wichtig ist* u.u thx eure Ginger *knuddel* Lebe so,wie du es für richtig hälst...Lebe deine Träume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin Sess ... na ja, war irgendwie erwartet^^ Der Test ist lustig, weiß nicht, was ich da sonst zu sagen könnte *g* If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ô.o Intressant das ich Weiber anmache wenn ich schüchtern bin und in meiner Freizeit lese OO Naja das nennt man mal erfrischung, das ich als Miroku und Inu Yasha rauskomm XD Cuuuzz eurö Wendyüz (Kagome |
|||||||
|
||||||
| jaja, genauso bei mir, eher schüchtern / weiber anmachen Schule is wichtig für die Zukunft /du vernachlässigst die sCHULE keine sehr gute umfrage,,von den Ergebnissen her passen die überhaupt nich |
|
|||||||
| Bei mir ist auch Miroku und Inuyasha rausgekommen...hätt ich zwar nich erwartet, aber das Ergebnis gefällt mir ^^ Der Test ist auch cool! Ich mochte die Fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo ich bin auch inu yasha und miroku war ja nicht anders zu erwarten nur das sich selbstsüchtig und egoistisch bin und alles in mich hineinstopfe ist mir neu^^ Hoffnung hat zwei hüpsche Töchter, "Wut und Mut" Wut darüber wie die Dinge sind und Mut dazu sie zu ändern.... |
|||||||
|
||||||
| wah ich bin überhaupt nicht wie inu oder miroku. dein test bewertet falsch. und das ich seit neuestem selbstsüchtig bin und egoistisch bin ist mir auch neu. also ich würd mal schnell den test ändern. ich mach auch keine leute an. dein test ist blöd ;-; |
|
||||||
| Ich gebe dir vollkommen recht Shuka-chan. Inu Yasha und Miroku? Selbstsüchtig und egoistisch? Jungs anmachen? Wann soll den das gewesen sein? Hat dein Test nen virus drin oder was? Ich würd noch mal nen neuen machen wenn ich du währe!!! Des is ja eine eleidigung für jeden InuYasha Persönlichkeitstest. |
|
|||||||
| Kikyo und Sango »Sie sind nicht direkt dasselbe,aber die haben schon einiges gemeinsam,wie mit dir.Du gibst deine Schwächen zwar zu,verheimlichst aber einiges.Nimm dir dochmal eine gute Freundin zur Seite und rede mit ihr über deine Probleme.« Interessant ... »I wanna hurt you just to hear you screaming my name« |
|||||||
|
|||||||
| Soso ... Inu/Miroku. Ich hab zwar angegeben, dass ich gar nicht gern im Mittelpunkt stehe, aber der Test muss es ja wissen ^_~; Schon gut, der Test ist nicht schlecht. Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895 Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^; |
|||||||
|
|||||||
| "Kikyo und Sango. Sie sind nicht direkt dasselbe,aber die haben schon einiges gemeinsam,wie mit dir.Du gibst deine Schwächen zwar zu,verheimlichst aber einiges.Nimm dir dochmal eine gute Freundin zur Seite und rede mit ihr über deine Probleme." Welche denn?? o.O » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| > Bitte macht mal den Test > > http://www.mein-test.de/cgi-bin/tm.cgi?testme=1168&runpw=44558 > > und sagt mir wie ihr ihn findet...*es wichtig ist* > u.u > thx > > eure Ginger > *knuddel* > > Du bist wie InuYasha und Miroku.Macht weiber/Jungs an wie noch was. Kümmerst dich nicht um deine Schule,zumindest nicht gut.Stopfst alles in dich rein,egal was es ist und willst immer im Mittelpunkt stehen.Du bist egoistisch,selbstsüchtig und arrogant.Änder dich doch mal! DAS STIMMT ALLES GARNICH *heul* O.k das ich mich nich um schule kümmer is schon richtig.....bin ja schon draussen *gg* Aber das ich alles in mich reinstopfe??? Neeee! Und arrogant,egoistisch und selbstsüchtig bin ich och nich *protestier* Aber ansonsten is der test nich schlecht.... |
|||||||
|
||||||
| Kikyo und Sango.Sie sind nicht direkt dasselbe,aber die haben schon einiges gemeinsam,wie mit dir.Du gibst deine Schwächen zwar zu,verheimlichst aber einiges.Nimm dir dochmal eine gute Freundin zur Seite und rede mit ihr über deine Probleme. Bin mit dem Ergebinss zufrieden^.^ *nick* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2004 11:49:16 |
|
|||||||
> DAS STIMMT ALLES GARNICH *heul* Kommt öfter vor.. in 'nem anderen tests heißts ich würde gerne Zitronenkuchen backen und kleinen Kindern noch lieber helfen .. manchmal kommt echt nur müll raus.. »I wanna hurt you just to hear you screaming my name« |
|||||||
|
|||||||
| Du bist wie InuYasha und Miroku.Macht weiber/Jungs an wie noch was. Kümmerst dich nicht um deine Schule,zumindest nicht gut.Stopfst alles in dich rein,egal was es ist und willst immer im Mittelpunkt stehen.Du bist egoistisch,selbstsüchtig und arrogant.Änder dich doch mal! Cool, das stimmt ja sowas von überhaupt nicht..XD Aber, dass es die Lieblingsfarbe "gemischt" gibt, ist mir neu. Den Test fand ich so middel... Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! |
|||||||
|
|||||||
| oO Dieser Test ist sehr seltsam... Ich habe irgendwie so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich angekreuzt habe... sehr seltsam... Solche Tests sollte man immernoch selber programmieren, da weiss man wenigstens, wie's funktioniert ^^° ...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! http://avisnocturna.de/art http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8439 <--- mitmachen! Maerchenschlampen-WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh... ich weiß nicht, hat nicht so zu mir gepasst... ich sei so wie inu und miroku??? ich würde alles in mich rein stopfen? nein bin eher wählerrich ich würde gerne im mittelpunkt stehen?? nein! kann auch drauf verzichten, ist mir zu viel verantwortung, obwohl ich doch immer rein gezogen werd -.-°, bin einfach zu nett *hihi* mir wäre schule egal... gut aber schlecht bin ich doch nit... wenn ich mal zeit und lusst hab mich ich was ^^ also der test war gut aber die bewertung sehr sehr komisch, sorry bei mir hat es nicht so hingehauen Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht? Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann? Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe? Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi* |
|||||||
|
|||||||
| >Du bist wie InuYasha und Miroku.Macht weiber/Jungs an wie noch was. Kümmerst dich nicht um deine Schule,zumindest nicht gut.Stopfst alles in dich rein,egal was es ist und willst immer im Mittelpunkt stehen.Du bist egoistisch,selbstsüchtig und arrogant.Änder dich doch mal! das nenn ich mal ein.. postitives.. Testergebnis o__o'' :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
|||||||
| "Du bist wie InuYasha und Miroku.Macht weiber/Jungs an wie noch was. Kümmerst dich nicht um deine Schule,zumindest nicht gut.Stopfst alles in dich rein,egal was es ist und willst immer im Mittelpunkt stehen.Du bist egoistisch,selbstsüchtig und arrogant.Änder dich doch mal!" Passt^^ nur nicht, dass ich immer im mittelpunkt stehen will^^ „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist wie InuYasha und Miroku.Macht weiber/Jungs an wie noch was. Kümmerst dich nicht um deine Schule,zumindest nicht gut.Stopfst alles in dich rein,egal was es ist und willst immer im Mittelpunkt stehen.Du bist egoistisch,selbstsüchtig und arrogant.Änder dich doch mal! Naja^^" Ich bin Vegetarierin, esse so gut wie gar nichts, bin eine der besten der Klasse, ich stehe nur selten gerne im Mittelpunkt, und das nur wenn ich mir meinen Freunden was mache, und meine Freunde sagen das ich mich Super um sie kümmern würde und meisten zu selbstlos bin-.- Also eigentlich passts nur das ich gerne Jungs anmache. Der rest ist erstunken und erlogen ... Fragt meine Freunde. War immer leise, schrie nur in mich hinein. Es fraß mich auf. Jetzt aber hört ihr es, mein flehen... ihr seid überwältigt. Nun liegt ihr am Boden. Ihr könnt mich nicht runtermachen. Denn nun bin ich die, die schreit. |
|||||||
|
|||||||
| @usaji-chii: Glaubst du wirklich, dass auch nur irgendjemand das Ergebnis eines Testes auf deinen Charakter projiziert? Also bidde..sich wegen eines Anime-Test-Ergebnis zu rechtfertigen..>_< Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! |
|||||||
|
|||||||
| wow... das erste mal in meinem leben, dass bei einem Inuyasha-test nicht kagome rauskommt.... nicht das ich denke, dass inu/miroku sonderlich auf mich passen würden^^" für nen anime-test iser eigentlich gar nicht so schlecht, aber ich find generell, dass man bei solchen tests das ergebnis zu leicht beeinflussen kann.... meistens weiß man ja, welcher chara die jeweilige eigenschaft hat... ist jetzt ´gegen alle animetests gemeint^^"" They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin wie Inu und Miroku! 1. ich mache Frauen an ob wohl ich selbst eine bin! ^^" 2. ich bin arogant obwohl ich schüchtern bin Find ich witzig! Colour ^^ Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du díe Welt! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja wirklich seltsam. Den Test an sich find ich eigendlich ganz gut, also die Fragen und die Antwortmöglichkeiten. Nur die Auswertung find ick, kommt nich so janz hin. Bei mir is es so wie bei einigen anderen. Es stimmt einfach nicht mit meinen Antworten überein, die ick ja eigendlich gegeben hatte. ...ohne ziel und ohne sinn... ...leb ick einfach vor mich hin... ...keen verlust und keen jewinn... ...weil ick überflüssig bin... u.u,, |
|||||||
|
|||||||
| Du bist wie InuYasha und Miroku.Macht weiber/Jungs an wie noch was. Kümmerst dich nicht um deine Schule,zumindest nicht gut.Stopfst alles in dich rein,egal was es ist und willst immer im Mittelpunkt stehen.Du bist egoistisch,selbstsüchtig und arrogant.Änder dich doch mal! Ja schön,o.O nur irgendwie eher das Gegenteil von mir, aber witzig. Kamm ja anscheinend bei einigen raus, merkwürdig Sache. "When I can say "I like you", I can like myself" "Even though something happens, it isn't the end of everything" |
|||||||
|
||||||
| also ich hätte jetzt nicht gedacht das ich selbstsicher und egoistisch bin wo ich doch mal ne schlechte note eingefangen hab weil ich auf ne freundin gewartet hab und ich wusste gar nicht das ich jaden junge anbagger wo ich doch kaum mit jungs rede und mich sowieso alle hassen weil ich mit meinen freundinnen ne band gemacht hab die dann als lachnummer abgestempelt wurde und überhaupt bids jetzt kam bei solchen tests eher kago raus und nich miro oder inu ... da´s is mir wirklich neu aber das interressiert euch sicher nich oder ??*schüchternsei* getz hexengirl und was ich tu ich lass euch keine ruh die ärtzte |
|
|||||||
| Öhm...also eine komische Mischung...öh naja...irgendwo stimmt es ja.. Du hast 55 von 120 möglichen Punkten erreicht. Das sind umgerechnet 45%. Damit gibt es für dich folgende Bewertung: Kikyo und Sango.Sie sind nicht direkt dasselbe,aber die haben schon einiges gemeinsam,wie mit dir.Du gibst deine Schwächen zwar zu,verheimlichst aber einiges.Nimm dir dochmal eine gute Freundin zur Seite und rede mit ihr über deine Probleme. |
|||||||
|
|||||||
| Kikyo und Sango.. ..... Ööhm.. *drops* -________-°° Wieso bekomme ich immer die, die ich gar nicht leiden kann? Hey! Bevor jetzt irgendjemand einen Spruch zieht.. Ich kann mich selbst seeeehr gut leiden!! *rofl* Aber alles in allem, ein netter Test. =^__^= Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere.. |
|||||||
|
|||||||
| Damit gibt es für dich folgende Bewertung: Kikyo und Sango.Sie sind nicht direkt dasselbe,aber die haben schon einiges gemeinsam,wie mit dir.Du gibst deine Schwächen zwar zu,verheimlichst aber einiges.Nimm dir dochmal eine gute Freundin zur Seite und rede mit ihr über deine Probleme. Na ja, der Test war ganz nett aber die erste Frage kommt mir bekannt vor...ach egal, war nett! Nur ist das Ergebnis nicht ganz richtig...^^° |
|||||||
|
||||||
| Ich find den Test coll!Aber bei manchen fragen wusste man genau was man anklicken musste um Miroku zu werden XD. |