Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (öhhh... schade... ich muss bald off, wegen Schule! Wann kommt Jessie wieder on?) |
|
||||||
| (ich muss um 23 uhr weg........ich hab ab morgen bis dienstag son "methodentraining"......und ich werd deswegen von 11-14 uhr in die scule gehen müssen......toll......naja......ich wäre lieber in der anderen gruppe.....naja......nur damit ihrs wisst *gg* ich werd dann immer so ab 14.20 da sein......vielleicht auch n bissl morgens ^^") (ihr könntet mich.....ähm......ja.....keine ahnung *gg*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| (meist ist sie eine halbe stunde off und kommt dann wieder.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*schnüff* Des is zu spääät! Da bin ich schon off. ^^) |
|
||||||
| (schade. wann bist du morgen wieder da? 20 uhr wieder?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (also ich auf jeden fall. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (wenn jessie noch mal kommt und du schon weg bist (und mizu), was sollen wir dann machen? können wir karen vielleicht fesseln und knebeln um zu überlegen, was wir mit ihr machen? ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (wünsch dir eine gute nacht! schlaf schön und bis morgen!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (wahh - tut mir leid, dass ich immer zu so ungünstigen Zeit da bin -___-") (Sandor) Soso..belauscht also.. Und, was sollen wir jetzt mit der Kleinen machen..? *auf Karen zu geh* (Ame) Ja..leider..nur wer weiß, ob wir die nicht womöglich auch mit der Zeit verlieren? Vielleicht sogar auch irgendwann unsere Kräfte? ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame im Akuma Rpg |
|
||||||
| hm......... *arme verschränk* ich schliesse ganz sicher keinen pakt oder sonen quatsch.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| (gut ich bin auch weg *wink* bis morgen.....ich bin so spätestens nach ranma da ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| (Cloud) *ebenfalls näher an Karen heran tret* Meister, sollen wir sie vielleicht erst mal ruhig stellen um dann besser überlegen zu können, was mit ihr geschehen soll? Ignis wollte nicht, dass wir sie umbringen. *schon mal Energiekugel in rechter Hand erscheinen lass* (Aquelda) Daran habe ich auch schon gedacht. Dann würden wir wohl entgültig zu Menschen werden. Eigentlich möchte ich kein Mensch sein. Mein Dämonendasein hat mir immer sehr gut gefallen, weißt du? Aber selbst wenn es so kommen würde, wäre ich gerne weiter hin an deiner Seite. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (randma muss ich mir immer aufnehmen. hab nie zeit zum gucken. *grmpf* wünsch dir ebenfalls eine gute nacht, mizu! bis morgen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| heyhey mach bloß das ding da weg...... (jetzt bin ich aber echt weg!!!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| (Ranma sollte das oben heißen. Sorry! ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Gute Nacht euch beiden!^^) (Sandor) Nicht umbringen..? Schade! <Eigentlich höre ich nicht auf Ignis..aber momentan sollte ich mich eher mit ihm "gut stellen"..> Naja, dann halt nicht.. **zu Cloud dreh* Los, knebel sie! *auf Karen zeig* (Ame) Ja wahrscheinlich.. *sie anlächel* Das freut mich sehr, Aquelda. Ich würde auch immer an deiner seite stehen - egal was kommt! *Arm um sie leg* Aber.ich möchte auch kein Mensch sein..so vieles wird dadurch komplizierter.. Als Dämon musste man sich um so vieles nicht kümmern! ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame im Akuma Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Stimmt, als Dämon hat man es um einiges leichter. Aber wenn wir es nicht ändern können, dann muss es eben so kommen. Fragt sich dann nur, ob wir auch so schnell altern, wie die Menschen. Und auch sterblich werden... (Cloud) /Das musst du mir nicht zwei mal sagen. Magst dir wohl selbst nicht die Finger schmutzig machen./ *Energieball auf Karen schieß* *Karen bewusstlos wird* Ist es so gut, Meister? Sie wird für ein paar Stunden bewusstlos sein. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ame) *verwirrt* Das hoffe ich mal nicht! Aber theoretisch müsste es möglich sein.. *in Gedanken versink* <Ich möchte nicht altern!Und schon gar nicht sterben..! Es reicht schon, dass ich mit all diesen verwirrenden Gefühlen klar kommen muss..> (Sandor) *zu Cloud blick* /Wieso sollte ich, wenn du das eh für mich erledigen kannst?/ *seh, dass Karen bewusstlos wird* Sehr gut,Cloud! *auf Karen zu geh* Ich frage mich, wieso Ignis sie lebendig will.. ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame im Akuma Rpg |
|
||||||
| (Cloud) Ich weiß es nicht, Meister. *Blick wieder auf den Boden senk* *Gähnen muss* /Oh je, bin ich müde.../ (Aquelda) Du siehst so bedrückt aus, Ame. Denkst du darüber nach? Ich meine, wie es wäre als Mensch leben zu müssen? /Ich kann es mir nicht so recht vorstellen, wie es ist zu altern. Aber würde er mich immer noch mögen, wenn ich alt und gebrechlich, sogar sterblich sein würde?/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) Hmm.. *Karen betrachte* Komisches Mädchen.. (Ame) Ja.. *seufz* Ich möchte nicht noch mehr Mensch werden. Ich bin schon viel zu sehr einer geworden! Meine Kühle hätte ich gerne wieder zurück.. Aber am Wenigsten möchte ich altern..und sterben.. *sie anlächel* Am Liebsten wäre mir ein unsterbliches Leben zusammen mit dir! *sie umarm* ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame im Akuma Rpg |
|
||||||
| (Cloud) Meister, würde es Euch etwas ausmachen, wenn ich mich zurück ziehe? Ich würde mich gerne etwas hinlegen. /Ich glaub ich bekomme schon wieder Migräne.../ Braucht Ihr mich? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Aquelda) *ebenfalls Arme um ihn leg* Du bist lieb. Wirklich fast wie ein Mensch. Aber du bist MEIN Mensch. Und das ist alles was zählt. Weißt du, ich habe einmal gehört, dass die Liebe unsterblich sei. Das ist doch zumindest schon mal eine Art der Unsterblichkeit. Aber jetzt lass uns erst mal abwarten und uns nicht unnötig darüber aufregen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) Nein - du kannst gehen! *mich auf nen Sessel setz und aufpass, dass Karen sich nicht befreit* (Ame) *lächel* Und du wirst immer meine Süße sein *frech grins* Egal ob als Dämonin oder als Mensch! *sie anseh* Liebe unsterblich..? Naja..ich weiß nicht.. ...Kann sein.. Aber du hast recht! Machen wir uns nicht so viele Gedanken darüber! Wir werden schon sehen, was auf uns zukommt! *zwinker* ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame im Akuma Rpg |
|
||||||
| (Cloud) Danke, Meister. *sich kurz verbeug* *zum Zimmer hinauf geh* dort alle Vorhänge zu zieh und Zimmer abdunkel* *mich aufs bett leg* /Hoffentlich kommt er mir jetzt nicht nach. Ich habe keine Lust mich wieder von ihm angraben zu lassen. Wenn er wenigstens mal was nützliches tun würde, mir zum Beispiel die Schläfen massieren./ (Aquelda) *ihn anseh* Ich weiß auch nicht ob es das wirklich gibt. Aber wenn ich dich so ansehe, dann kann ich mir nicht vorstellen, jemals wieder einen anderen Mann als dich zu wollen. *sanft über sein Gesicht streichel* ---------------------------------------- (gute nacht! bis morgen! *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*rewink* gut n8^^) (Sandor) <Soll ich ihr nach gehen..?> *gähn* <Ach - bin zu müde..> *wieder einpenn* (Ame) *sie anlächel* Das hör ich gerne! *sanft ihre Stirn küss* Ich könnte mir auch nicht vorstellen, je eine andere zu lieben.. *sanft durch ihre Haare streichel* ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame im Akuma Rpg |