Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Und wann kommst du morgen???????? Weil lange bin ich heut auch nicht mehr da! Bin morgen ab 14:30 da! Vielleicht durchgehen mal weg, aber abends dann die halbe Nacht, hab SA frei ^^) |
|
||||||
| (Danke! *knuddl* Also Band 2 hab ich kapiert und eins auch, aber bei drei... *kopfschüttel* nun, bin noch nicht zu ende! Gute Nacht! Viel Spaß noch! ^^) |
|
||||||
| (Morgen um 20:00, ist ja schon Gewohnheitssache. Samstag weiß ich noch nicht, aber frei hab ich garantiert nicht, ich muss in die Unibibliothek, buch ausleihen für referat.. *stress* Was solls! Gute Nacht!^^) |
|
||||||
| (Sandor) Cloud, ich...ich hab meine Worte nicht so gemeint! Ich bin dir dankbar für deine Hilfe! Du bist keine Schlampe und nicht einfach irgend jemand! Du bist wie ich gestern sagte etwas Besonderes und meine beste und schönste Dienerin! Ich bin mir sicher, du wirst mir das jetzt nicht glauben, aber es ist so... *zur Seite schau* *plötzlich Herzklopfen verspür* <Verdammt, was ist das nur plötzlich???> |
|
||||||
| (Na dann gute Nacht! Und wenn du dich nicht auskennst, frag mich, ich hab alle drei schon gelesen ^^ Kenn mich ganz gut aus!) ^^ |
|
||||||
| (bagheera: gute nacht!) ------------- (Cloud) *Hand auf seine Wange leg* Was hast du? Es ist schon gut. Ich verzeih dir. Schließlich bist du mein Meister. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Byebye bagheera!^^viel glück!) *einschlaf* *komisches Geräusch hör* *aufwach* *verschlafen* Emily..? *sie neben mir im Bett such* <nicht da..> *mich aufsetz und zum Fenster seh* <Ah hier..> Was machst du..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *kenn mich bei D.N.Angel nicht gut aus* ;.; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ich!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ich auch^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Sandor) Nein...ich will nicht mehr dein Meister sein! Du bist frei, Cloud! Du kannst gehen, denn ich will in dir nicht einfach nur noch meine Sklavin sehen! Du bist frei! Du kannst jetzt tun, was immer du willst! Du musst mir nicht mehr dienen! *sie anlächel* *ihre Hand nicht mehr los lass* (Emily) *am Fenster steh und zitter* <Ist es wohl die Kälte oder die Angst, die mich erschaudern lässt?> *die Arme um meinen Körper schling und versuch mich zu wärmen* *immer noch wein und völlig verzweifelt bin* Was ist, wenn ihm etwas passiert? Oder wenn sich meine schrekcliche Vorahnung bewahrheitet? Ich will nicht, dass er stirbt, ich will ihn nicht verlieren! |
|
||||||
| *aufsteh* Sterben,...?Wieso? Welche Vorahnung? *verwirrtsei* *auf Emily zu geh* *sie umarm* Warum weinst du denn so..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Cloud) Aber... ich kann dich doch jetzt nicht so hier liegen lassen. Du bist noch immer verletzt. Warte nur ein wenig, dann hat meine Astralkraft sich regeneriert und ich kann die anderen Wunden auch heilen. Außerdem will ich doch nicht von dir weg. *leise sprech* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (geh mich schnell umziehen. bin in 5 minuten wieder da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sorry Leute, werd dann off gehen! Hab morgen nämlich französisch Schularbeit -_- Also bis morgen dann wieder um 20 Uhr?^^ Byebye und schlaft gut!) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Emily) *mich in Ames Arme werf* Es...es war so schrecklich! Ich habe geträumt, dass Ignis stirbt! Dass er mich verlässt, dass er alles weiß und sich das Leben nimmt! Ich will doch nicht ohne ihn sein... Wenn es nun eine böse Vorahnung ist? *mich an ihn klammere und nicht beruhigen kann* Ich hab ihn sterben sehen und konnte nichts dagegen tun! Verstehst du das? Er ist in meinen Armen gestorben und sein letzter Blick war erfüllt von purem Hass! Ame...ich halt das nicht aus, mein Herz...wenn das passiert, dann... dann weiß ich nicht wie ich weiter leben könnte! Mit dem Gewissen Schuld an seinem Tod zu sein! Es war so schrecklich, ich hab solche Angst...ich bin so schwach! (Sandor) Es ist schön, das zu hören! Danke, Cloud! *mich etwas aufricht und ihre Wange streichel* *sie lange und zärtlich küss, so zärtlich wie nie zuvor* <Was ist das bloß? Schon wieder dieses schöne warme Gefühl> *sie liebevoll anseh* Bitte übernimm dich nicht damit, meine Wunden zu heilen! (Okay, geh auch! Bitte noch ein beitrag, damit ich morgen früh was zu lesen hab! Bitte bitte! ^^) |
|
||||||
| (werd da sein, morgen wahrscheinlich schon früher, aber ich warte gern ^^ Würd mich freuen, wenn ihr morgen nach mir, komme ja um etwa 4 -.- wieder was schreiben würdet dass ich nach der arbeit was zu lesen hab ^^ Gute Nacht! Schlaft gut!) |
|
||||||
| (*wink* Tschüss, Jessie!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (dann geh ich halt eben auch.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Cloud) *erst erschreck* /Warum tut er das?/ *es dann aber doch genieß* /Noch nie habe ich mich so seltsam gefühlt./ *mich wieder von ihm lös* *seine Hand noch immer auf meiner Wange spür* *ihn anseh* Warum... tust du das? *wieder auf den Boden blick* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Aquelda) *Ignis neben mir bemerk* *mich in die Luft erheb* Sei mir nicht böse, aber ich muss etwas für mich sein. "Wohin gehst du?" *mit den Schultern zuck* Ich weiß nicht. Vielleicht sehen wir uns ja auch nie wieder. Wer weiß... *sich weg zapp* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) Ich...ich weiß es nicht...aber nicht, weil ich Sex will! Ich wollte dich einfach küssen...irgendwie ein wenig aus Dankbarkeit! Ich weiß es nicht, ich bin verwirrt! *ihre Hand nehm und auf meinen Brustkorb leg* Spürst du das? Es ist mir unbegreiflich, aber mein Herz schlägt wie wild... seit vorhin... seit ich in deine Augen geschaut hab! Außerdem bin ich irgendwie total stolz auf dich! Obwohl du nur eine untergeordnete Dämonin bist, schwächer als zum Beispiel Ignis hast du es mit ihm aufnehmen können! Das hast du wirklich sehr gut gemacht, Cloud! *ein Lächeln über die Lippen bring* Ich hätte dich nicht so beschimpfne dürfen, nach allem was du getan hast! Es tut mir leid... Weißt du, es ist merkwürdig, ich, ein Dämon höchsten Ranges entschuldige mich bei dir, meiner eigentlich Dienerin... aber ich finde nicht einmal was Schlimmes dran, im Gegenteil es war mir ein großes Anliegen, mich bei dir zu entschuldigen! |
|
||||||
| (Emily) *mich in Ames Arme werf* Es...es war so schrecklich! Ich habe geträumt, dass Ignis stirbt! Dass er mich verlässt, dass er alles weiß und sich das Leben nimmt! Ich will doch nicht ohne ihn sein... Wenn es nun eine böse Vorahnung ist? *mich an ihn klammere und nicht beruhigen kann* Ich hab ihn sterben sehen und konnte nichts dagegen tun! Verstehst du das? Er ist in meinen Armen gestorben und sein letzter Blick war erfüllt von purem Hass! Ame...ich halt das nicht aus, mein Herz...wenn das passiert, dann... dann weiß ich nicht wie ich weiter leben könnte! Mit dem Gewissen Schuld an seinem Tod zu sein! Es war so schrecklich, ich hab solche Angst...ich bin so schwach! Ich muss zu ihm...morgen früh, so schenll ich kann! Bevor ich ihn sterben sehe, sterbe ich lieber selbst! Ich muss mich entschuldigen und ihm alles beichten... |
|
||||||
| (Cloud) *Blick vom Boden wieder ein bisschen auf Sandor richt* /Will er mich wieder reinlegen? Aber was hätte er jetzt davon?/ Es ist schon gut. Aber ich möchte .... nicht von Eurer Seite weichen, Meister. Ohne Euch bin ich ein Nichts und deshalb bitte ich Euch, auch weiterhin in euren Diensten stehen zu dürfen. *Blick demütig zu Boden senk* Meine Kräfte habe ich doch nur euch zu verdanken. Ihr habt aus mir als Menschenmädchen doch erst eine Dämonin gemacht. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Emily umarm* Ganz ruhig..*über ihren Kopf streichel* Es war doch nur ein Traum! Ihm wird es schon gut gehen.. Sicher war der Traum schecklich, aber es war nicht real! *versuch sie zu beruhigen* *umarmung lös* *Hände auf ihre Schultern leg* *sie anseh* Ja, mach das.. Erzähl ihm morgen davon - Es ist besser, wenn er es von dir erfährt und nicht durch irgendwelche unglücklichen Zufälle oder so.. *seufz* Ich werde dann auch zu Aquelda gehen.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Emily) Hm...*nick* Aber ich habe Angst...außerdem nach allem kann ich ihm doch nie wieder unter die Augen treten, denke ich... *versuch, die Tränen zu unterdrücke, es aber nicht schaff* *erneut zu weinen anfang* Ich weiß dieser Traum war ein Zeichen! Ein Zeichen dafür, was mir bevor steht! Ich hab Angst...um ihn und um das Kind... er hat mir ihm Traum weh getan, er hat mir mein Kind genommen und dann hat er mich selbst verlassen... Was, wenn es nun genauso passiert? Wenn er mich tötet? Er ist ein Dämon und er wird sehr wütend sein auf mich, das weiß ich schon jetzt! *tief durch atme und zum geöffneten Fenster geh* *hoch spring und mich aufs Fensterbrett setzen will* *fast hinunter fall aber mich im letzten Moment noch halten kann* *die Beine hinunter baumeln lass* Und wenn ich jetzt springe? Dann ist sowohl er als auch ich meinen Kummer los... (Sandor) Na gut, wenn du es wünscht! Aber ich möchte nicht, dass du mein Untertan bist, sondern meine Partnerin... gleichgestellt mit mir! Du warst so mutig und du bist sehr stark! Ich kann dir etwas von meiner Kraft abgeben und du wirst stärker werden! *vorsichtig den Arm um sie leg und ihr in die Augen schau* Hm... *nachdenklich werd* Irgendwie hab ich überhaupt keine Lust mehr, Emily und das Kind zu entführen! Was ist bloß mit mir los? Vorhin war ich doch noch Feuer und Flamme dafür und wenn nicht bald etwas geschieht, sind wir auch in Gefahr, wenn Satania es merkt! |
|
||||||
| *verzweifel* Emily, wein doch nicht! Tränen ändern an der Situation auch nichts! Sag ihm einfach, was passiert ist..Ignis ist ein starker Dämon, der wird sich deshalb nicht umbringen.. *sie anseh* Er wird dir und dem Kind kein Haar krümmen! Das versprech ich dir..*leicht lächel* Sicher ist er ein Dämon..aber er liebt dich.. er würde dich nicht töten.. *sie zum Fenster gehen seh* *hinteher renn* *sie an den Armen pack* Was soll das?!? Glaubst du, damit allen Problemen entfliehen zu können?? Willst du Ignis noch mehr verletzen? Das unschuldige Kind töten? Mich alleine mit der Schuld lasse..? *sie ernst anseh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Emily) *mich zurück lehn und in Ames Arme sinken lass* *mich an ihn kuschel* Du hast recht, es wäre unfair von mir, dich alleine zu lassen mit der Situation... *ihn zum Bett schieb und hinein drück* *mich an ihn kuschel und ihn streichel* Darf ich dich ein letztes Mal küssen? Danach...das schwöre ich, werde ich versuchen zu verhindern, dass etwas dergleichen je wieder passiert... *ihm tief in die Augen seh* <Diese wahnsinnig schönen, tiefblauen Augen...ich liebe sie... sie strahlen so viel Wärme und Sanftmut aus und das bei einem Dämon! Seine Augen sind wunderschön...> *seine Hand nehm und fest umklammer* |