Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Aquelda) *stehen bleib* *nachdenk* Ich weiß, dass es nur Kummer bereitet. *auf den Boden seh* *an Ame denk* Seit wann nerven dich denn dein deine Flittchen? Du benutzt die doch eh nur fürs Bett. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (wieder da^^) <Was hat sie gesagt?? "Ich liebe dich?!"> *sie verwundert anseh* <Ach..hab mich sicher verhört!> *mich an Emily kuschel* *ihre Hand auf meiner Haut spür* <So zart..> *sie anseh* Du brauchst mir dochfür nichts zu danken! *lächel* Wenn hier einer wen danken muss, dann ich dir!*grins* Du hast mir gezeigt, wie schön dieses Gefühl sein kann... Ich hab dich auch gern Emily, lass uns immer Freunde bleiben, gut..? *sie unsicher anseh* <Wieso sieht sie mich so seltsam an..?> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Sandor) Glaub es oder nicht, aber sie können selbst da nerven! Besonders Noize, ich krieg jedes Mal Ohrenschmerzen wenn ich sie hatte! Grässlich sag ich dir! Daru mag ich auch Cloud am Liebsten, die ist so schön ruhig und außerdem begehrt sie mich! Ich kann mit ihr machen, was immer ich will, sie gehört mir, sie ist meine Dienerin! |
|
||||||
| (Cloud) *klong* *auf den Boden sink* *Sternchen seh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*lol* .. "Gräßlich sag ich dir!" *rofl* Sorry dass ich Cloud einfach ins land der träume geschickt hab, aber ich muss ja mal was tun! Wenn ich ewig bei cloud bleibe... na egal. ^^ Wir haben doch vor Sandor und Cloud zu behalten, oder? Wie stellen wir das bloß an... Ich geh dann bald mal off!) |
|
||||||
| (Aquelda) Sie ist deine Dienerin? Hast du ihr auch dein Zeichen gebrandmarkt? Ich habe es einmal gesehen. Du brandmarkst ihnen dein Zeichen in die Haut, einen kleinen Blitz... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ach ja, MagicFairy , hast du meine e-mail bekommen? Ich hab dir heut die Fortsetzung zu "TheFallen" geschickt!) |
|
||||||
| (*freu* Heut hab ich auch länger Zeit, muss erst um 12 aus den Federn wenn ich nicht vorher wach werde *gg*) (Emily) Doch, ich hab dir zu danken! Weil du mir alles gegeben hast was ich brauchte! Und du hast mich obwohl du es wolltest diese Nacht nicht mehr verlassen! Dafür danke ich dir! *ihn anseh und zärtlich küss* Ja...Freunde...immer... *etwas bedrückt drein schau* *versuch zu lächeln und mir dadurch nichts anmerken zu lassen* <Ich versteh das nicht, plötzlich bin ich so durcheinander, ich weiß nicht mehr, was ich fühle, aber in seinen Armen fühle ich mich wohl, es geht mir gut! Egal was morgen ist, ich werde es heute noch genießen...> *irgendwie abwesend bin mit meinen Gedanken* *mich wieder fass und aufricht* Und? Möchtest du jetzt noch duschen, bevor wir schlafen gehen? *ihn lächelnd anblick* <Ich bin so durcheinander...wieso hab ich gesagt ich liebe ihn, wieso? Zum Glück hat er es nicht einmal bemerkt...anscheinend!> |
|
||||||
| (Sandor) Natürlich habe ich das, sie gehört mir und niemand anderem! Sie muss tun, was ich ihr sage, ganz einfach! Und wenn ich sie will, dann hat sie mir zu gehorchen! Das ist viel besser, als dieses Geschwafel von Liebe! Satania sagt, Liebe macht dich schwach und wenn ich mir Ignis so ansehe, dann muss ich fest stellen, dass sie recht hat! So recht! (Sandor und Cloud können ja trotzdem noch die Liebe erkennen *gg* Ich weiß noch nicht, hat jemand anders ne Idee? Das andere hab ich ja leider versaut! ^^) |
|
||||||
| (Was für n anderes? Ich mein, was hast du versaut? ^^) |
|
||||||
| (@bagheera: Schade, aber du kommst doch morgen wieder oder??? Wär jedenfalls schön! Bin wieder spätestens ab 20 Uhr da, aber leider morgen nicht so lang ,weil ich am FR ziemlich früh raus muss! Dafür hab ich dann ab 13 Uhr das ganze Wochenende für mich ^^ Und für euch!) |
|
||||||
| (Du Glückliche!*gg* Ich muss um 6 aufstehn -_-) Wenn ich es wirklich gewollt hätte, wäre ich gegangen...*lächel* *über ihre Haare streichel* *bemerk, dass sie bedrückt dreinschaut* Hey..was ist los..? *sie fragend anseh* *dann aber von ihr abgelenkt werd* Duschen..hmm..lass mich erstmal einwenig verschnaufen! Hast mich ganz schön fertig gemacht *grins* <Irgendwie ist sie plötzlich anders..ob ich etwas falsches gesagt hab..?> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Klaro, morgen abend, wie immer 20:00 Uhr. Da kann ich auch nicht lange, für Freitag brauch ich ne nacht voll schlaf. Und jetzt bin ich auch gerade total fertig von sport und allem.*jammer* ^^ Gute Nacht !!!) |
|
||||||
| (Gute Nacht, bagheera^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (@bagheera: ja, die kam an. hab eben schnell geschaut. danke! werd es nachher lesen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Gute Nacht, bagheera! Hoffe wir sehen uns morgen wieder in alter Frische! ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Die Idee, dass Sandor und Cloud sich bei denen einnisten und ihr Vertrauen erschleichen hab ich versaut, indem ich Ignis angegriffen hab!) |
|
||||||
| (Frische? Schön wärs!*gg* Gute Nacht dann euch allen!!) |
|
||||||
| (ich denke auch, dass sandor und cloud dennoch die "liebe erkennen" sollten. höchstens wenn ihr das nicht wollt, bzw. es dann zu viele sind; dann kann sandor sie ja immer noch umbringen. obwohl ich clouds rolle eigentlich sehr mag. nur wie wir das anstellen weiß ich bisher auch noch nicht.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich will Sandor und Cloud auch behalten! Da gibts endlich mal was zum Lachen. Wir anderen sind immer so ernst! ^^) |
|
||||||
| (Aquelda) Du bist wirklich pervers, Sandor! Du missbrauchst sie doch nur! Du gaukelst ihr was vor, genauso wie den anderen! Du hast es doch noch nie mit einer ernst gemeint! Du bist doch total schwanzgesteuert! (Sorry, dass ich so ausfallend werd. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bagheera: lachen? echt?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Emily) *mich an Ame kuschel und die Augen schließ* Okay, einverstanden! Sag mir einfach, wenn du fit genug dafür bist! Etwas erschöpft bin ich ja auch, aber mir sieht man es nicht so an wie dir! *versuch, mich auf andere Gedanken zu bringen* *die Verwirrung in meinem Herzen verdrängen möcht* <Nein, ich hab morgen noch genug Zeit um nach zu denken, ich will mir diesen Abend nicht vermasseln! Ich möchte jede Sekunden auskosten...> *ihn anlächel* Nein! Es ist nichts! Was soll denn schon sein? Bin nur auch ewas fertig! Aber glücklich! Glücklich noch in deinen Armen liegen zu dürfen! Ab morgen geht es ja nicht mehr! *nicht merk wie mir Tränen in die Augen steigen* *mich an ihn klammer* |
|
||||||
| (Sandor) Na und? Dann bin ich eben pervers und schwanzgesteuert! Wen störts? Ich frag mich, wieso du dich so drüber aufregst! Bisher hat sich noch niemand beschwert! Außerdem tu ich den Mädels ja auch was gutes damit! Sie wollen mich und sie mögen es! *mir leicht die Jacke öffne* So einen Luxusbody lässt sich so mancher eben nicht entgehen! *lach* *sie angrins* Ich denke du wolltest gehen? |
|
||||||
| Oh danke..das war ja nicht gerade ein Kompliment! *lach* *ihr durch die Haare wuschel* *Emilys Tränen bemerk* *meine Hand auf ihre Wange leg* Also mir kannst du nicht einreden, dass nicht los ist! *sie ernst anseh* Sag schon..was ist los..?hab ich was falsches gesagt..? *sie fragend anseh* *über ihre Wange streichel* Irgendetwas muss doch sein, sonst würdest du nicht weinen.. *ihr die Tränen weg wisch* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) *nur noch wenige Zentimeter von ihm entfernt steh* /Verdammt, was hat der Typ vor?/ ------------- (was soll ich denn jetzt machen? zu emily kann ich nicht und ansonsten hab ich nichts mehr zu tun.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Weiß nicht ^^ Nimm dir Sandor! Krall ihn dir! *lol*) (Sandor) *eine Augenbraue hoch zieh* Du bist ja immer noch hier! Hast du gar keine Angst, dass ich dir etwas tun könnte? (Emily) *mich in seinen Armen auswein* Du glaubst es mir ja doch nicht, wenn ich sage, dass nichts ist! Es ist... *wein* Ich musste an morgen denken...und dass das alles dann vorbei ist... diese wunderschönen Momente die ich genießen durfte... das Gefühl in deinen Armen liegen zu dürfen... die Geborgenheit die ich dabei fühlte... Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie tut mir das im Herzen weh! Ich versteh es ja selbst nicht... Halt mich fest! Halt mich und lass mich nicht allein! Nicht jetzt! *schluchz* |
|
||||||
| (Oder du kommst als Cloud wieder zu dir und machst dich auf die Suche nach Sandor um ihn vor Ignis zu warnen ^^ Wie wär das?) |
|
||||||
| (wenn du meinst.) ---------------- (Aquelda) Vor dir habe ich keine Angst! /Stimmt zwar nicht ganz, aber das braucht der ja nicht zu wissen./ *einen weiteren Schritt zurück geh und dabei gegen einen Felsbrocken stoß* *nach hinten keine Ausweichmöglichkeit mehr hab* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |