Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Sie kann dir nicht antworten... sie ist ohnmächtig! Am Besten gebe ich ihr ein kleines Beruhigungsmittel, damit sie dir nicht den Kopf abreisst, wenn sie wieder aufwacht! (Ihu kann schlecht antworten, wenn sie schon off gegangen ist!)^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (is sie schon off ich glaub das hab ich überlesen) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (^^voll off) *seine sachen auswringt* Am besten wir...oder besser gesagt du tirilein, ziehst sie aus und wir legen sie dick eingpackt in ihren schlafsack, in ihr Zelt! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Nur mal so einen Blick reinwerf! Huhu! Na wie sieht es im Elbtal aus??*wink*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Dann machen wir das so! Trägst du sie vielleicht mal in das Zelt? Dann kann ich mich um sie kümmern. *sie anschaut* Hnnn, sowas! *überlegt* Ist sie eigentlich noch mit Gildin zusammen??? O_o °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| oh ich hoffe ihr geht es gut *nun doch ein schlechtes gewissen bekommt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Ach ihu packt das schon! *sie über die schultern nimmt und mit tiri in ihus zelt geht* Hm...Gildin meinte ER würde nicht den ersten Schritt machen um sich wieder zu versöhnen! *ihu hinlegt und sich wieder umdreht um rauszugehen* (Hallo SPY^^, naja, wie du unschwer erkennen kanst sind wir aufm Grünweg angekommen und es liegen noch einige Meilen vor uns bis zum Zielort: Eryn Vorn!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *sich über ihu beugt und beginnt sie zu entkleiden* *schnell in eine warme decke einwickelt und das zelt wieder verlässt* Ich bin... ich bin so müde auf einmal... und mir ist... irgendwie nicht so gut... *vali anblickt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Versucht ihr immer noch Elbtal vor dem verschwinden zu retten??) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ja? *tiri sorgenvoll anschaut* Gehen wir lieber ins Bett morgen gehts wieder früh weiter! (Ja Saraja, Eryn Vorn ist unser Zielort, da sind die Ankersteine die Elbtal vorm verschwinden bewaren, und wie läuft die Revolution??) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Unser Feind war nicht wirklich unser Feind, sondern nur eine Mariounette. Ein Kumpel ist besessen. Alle werden von Selbstzweifeln geplagt und oh ja uns ist gerade eingefallen das wir unsere Pferde vergessen haben. Aber ansonsten läuft alles bestens. *lol*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Geil^^ na dann Viel Spass noch!!) Nacht Ihr! *zu allen nacht sag die noch wach sind* *mit seiner verlobten (*saraja anzwinker*) tiri ins zelt geht und sich in den schlafsack kuschelt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ist vielleicht wirklich besser... *sich von vali an der hand nehmen lässt und ihm hinterhergeht* *sich nicht gut fühlt und den kopf auf seine schulter legt* (Hi Spy!!^^ *hehe* Vali und ich sind jetzt verlobt! Oki, bin dann tatsächlich mal wieder off... ich bin zu müde! Hab' dir was ins GB, Chris... hab'sch lieb und schaf' gut und träum' was Süsses!^^ *knutsch dich und drück' dich lieb*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*vali die hand schüttel* Na habt ihr es endlich gepackt? ^^ Gute Nacht ihr zwei.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *zu tiri geht* wie geht es ihr >verdamter mist und ich war mir so sicher das wasser vorher aufgehalten zu haben< @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (*spys hand reschüttel* Ja endlich!^^ Ja ich muss auch gehn also Gute Nacht *lara umaram+knuddl+knutsch* Ja danke, schlaf du mir fei auch gut, also bis denn^^) *tiri über den kopf streichelt* morgen bist wieder fit! *mit ihr einschläft* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (wenn ihr mich alle mit meinen schultgefühlen stehen lasst geh ich auch off^____________________________^ oder is noch einer da) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (NACHT) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *wegen seines schlechten gewissen nicht schlafen kann* *aus dem zelt schleicht* *ein bischen durch den kalten wald streift und bestimmte kräuter sammelt* *zurück im lager einen komplizierten trank braut(was die halbe nacht dauert)* *zu ihu ins zelt schleicht und sich neben sie hockt* >hoffentlich hat tiri mich nicht gehört die denkt wieder sonst was< *sich über sie beugt sie fängt an zu wimmern und um sich zu schlagen* *ava bekommt volle pulle eine reingehauen* pssssssssssscccccchhhhhhhhhhhhhh ganz ruhig das wird dir helfen *ihr das medikament einflöst sie zudeckt und in windeseile das zelt verläst* >so morgen wird es dir wieder besser gehen< *selber schlafen geht* (nacht leute) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *wacht als erste auf und lugt vorsichtig in Ihuts Zelt* Ihut, bist du schon wach? *krabbelt leise zu Ihut, die langsam aufwacht und prüft ihre Temperatur* Fieber hast du keines. Hast uns einen ganz schönen Schreck eingejagt. Ich hab mich ja wohlweislich vom Bach ferngehalten. *weckt die anderen auf und sie reiten mit einer ziemlich erschöpften Ihut weiter* Tut mir leid, Ihut, dass wir dich heute so mitschleppen, aber wir müssen noch einige Meilen heute gut machen, sonst kommen wir nie an! Aber wenn du dich schlechter fühlst, dann sag was. Eine kleine Rast können wir jederzeit machen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *benommen durch die gegend stiert* Nein, danke, Valtari, es ist schon alles in Ordnung... *die zügel ihres pferdes fest in die hand nimmt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *still hinter den anderen herreitet und das wetter beobachtet* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| (aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! *kreisch* ^____________^ Herr Basti zeigt sich wieder *lol*^^) *still zu gildin hinüber blickt und dann tari einen blick zu wirft* Ich bin gleich wieder da! *tief durchatmet und zu gildin hinüber reitet* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| ( Was soll das denn heißen? Ich war die letzten Tage ja auch ab und an da. Ein gewißes Spiel hat mich vom I-net abgehalten. Planst du jetzt die große Aussprache? Ich muß gleich wieder weg. Sorry:-( *immer noch die Augen geschlossen hat und dem Wind lausch* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| (^^ Mein Gott, wieso nehmt ihr mich so ernst? Naja, egal! Ist ein wunder, daß ich dich mal in Thread antreffe ^^. Musst zur Uni, ja? Aber jaaaa.. ^^ Ich weiß, welches Spiel du meinst!) *plötzlich innehält und angalos zum stehen bringt* *kopfschüttelt und zu tari zurück reitet* >Ich kann das nicht!< (So kommt man auch drum rum! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| ( aber morgen ist ja Feiertag, da können wir ja die Aussprache mal in Angriff nehmen. So, und nach der Uni werd ich ml wieder spielen. Bin jetzt schon bei Reelo Irgendwas, diesem Müllsammler. CU ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| *wollte Ihut schon mit den Fingern nachwinken, als diese plötzlich wieder zurückkommt* >Feigling!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| (Ich werd mit Detonaoren beschmissen und komm nicht in die Mülpresse rein.. Mist verdammter! Naja, ich muss mal schaun, wann bist du den Morgen zugegen? Ich bin nämlich morgen ab 13 Uhr nicht da und komm erst abends wieder! Aber stell dir nichst zu Großes vor!^^ CU oder KH wie ich immer sage! *lol* ^^) *taris blick bemerkt* Ich kann's einfach nicht! *sich den kopf hält* Ich krieg Kopfschmerzen von sowas! *kopfschüttel und sich fasst* Es ist alles okay, es ist alles in Ordnung! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| Ich hab kein Wort gesagt! *schüttelt den Kopf und reitet weiter* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |