Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| *verängstigt im schrank sitzt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #^___^# *schmiegt sich lächelnd an spy* *nick* ja, lass uns was essen gehen. ich hoffe ava ist nicht böse, dass wir so lange gebraucht haben... #^^# ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| *freundloch lächelt* Etwas, was ich dir geben wollte, für die Hochzeit! *ein kleines, silbernes, zuschraubbares döschen zum vorscheinbringt* Ich habe das gleiche auch meiner Schwester geschenkt, als sie Heiraten wollte! Es ist ein Brauch aus meiner Heimat, und naja... ich dachte, es würde dir gefallen! Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *freundlich lächelt* Etwas, was ich dir geben wollte, für die Hochzeit! *ein kleines, silbernes, zuschraubbares döschen zum vorscheinbringt* Ich habe das gleiche auch meiner Schwester geschenkt, als sie Heiraten wollte! Es ist ein Brauch aus meiner Heimat, und naja... ich dachte, es würde dir gefallen! Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| (Typischer Fall von Doppel-Post! -_-) Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *die hand aufhält und neugierig schaut, was ihu ihr gibt* *das döschen erblickt und leuchtende augen bekommt* *lächelt und es dreht, um die kunstvollen verzierungen zu sehen* Das ist wirklich wunderschön... sehr, sehr schön... ich fühle mich geehrt, dass du mir ein solches Geschenk machst! Wirklich... *sie in den arm nimmt* *das döschen behutsam wegpackt* Nicht, dass es kaputt geht... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| Moment! Da ist was drin! *peinlich berührt lacht* *das döschen wieder an sich nimmt und es aufschraubt* *eine gold-schimmernde creme darin zeigt* Das hier ist sowas wie Lippenstift, wenn du so willst! *grinst* Man sagt, daß wenn die Braut das hier bei ihrer Hochzeit auf den Lippen hat und sich das Brautpaar dann küsst, die Ehe besonders glücklich wird! Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Mir egal. *im Dorf ankomm* *Lärm von der Schmiede hör* Scheint als hätte Ava nicht auf uns gewartet. Jedenfalls ist in der Schmiede wer. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kuschel* ^__^; ungeduldiger geselle... sollen wir ihm bescheid sagen? oder meinst du er hat schon gegessen? ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| Ehrlich? *die glitzernde creme betrachtet* Ich darf das erst an meiner Hochzeit auftragen? *sie anschaut* *begeistert ist* Das ist so lieb von dir, Ihu! *sich total freut* Ich hoffe auch, dass ich das richtige mache, aber ich denke eigentlich schon! *das döschen wieder zumacht* Ich werd's auf jeden Fall tragen!^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| *glücklich lächelt* Ich hatte gehofft, das es dich freut! Aber.. *näher heranrückt* Die Creme gilt, wenn du sie NACH der Hochzeit noch einmal benutzt, als eine art.. naja.. *sich räuspert* Als Fruchtbarkeitssymbol! (*gggg* ^^) Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch lass uns mal rüber zu ihm. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich hinter ihus rücken leise aus der schmiede stiehlt* >ich will nicht noch mehr erger mit der< @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (seid ihr noch da?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
|||||||
| (ich schon, ich warte nur! ^^) Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sieht ava* ach da ist er ja ^^ *winkt* HE AVATHAR! (*fg*) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_-; *ihu in die augen sieht die sich zu ihm umgedreht hat und ihn bedrohlich ansieht* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
|||||||
| *sich bei taras stimme erschreckt und ava hinter sich her schleichen sieht* *einen weitern haßerfüllten blick in den augen stehen hat* Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schweigen tut* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kommt mit spy hinzu* hm? ^^; was ist denn los? ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| (Sorry, musste für eine neue Mitspielerin in einem anderen Thread eine Zusammenfassung schreiben!^^) Als was? *grosse augen macht* Fruchtbarkeit? *erst gar nichts versteht und plötzlich ruhig wird* Ah so... ^___^;; Na ja, ich danke dir, auch wenn ich lieber vorerst kein Kind haben möchte... *ihr ein küsschen gibt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| *sich wieder tiri zuwendet und rotwird* Ich habe ja nur darauf hingewiesen! *mädchenhaft grinst* Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Ist doch kein Problem! *lieb zurücklächelt* Nur, weil ich kein Kind will, heisst es ja nicht, dass dieses Mittelchen ohne nutzen wäre... wenn es anderes auch fördert! *ihr zuzwinkert* *die röte in ihus gesicht sieht* O.o Na, na! Was ist denn das??? Ich bin doch deine Freundin... da kann man über sowas doch sprechen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| *noch röter im gesicht wird* Ich rede nur über soetwas nicht offen, das ist alles! *mit einer hand ihrer roten wangen verdeckt* Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lächel* Oh Hallo Ihu und Tiri, euch hab ich zuerst ja garnicht gesehen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *mit den schultern zuckt* Ich weiss doch, deshalb sage ich in dieser Hinsicht ja auch nichts zu dir, eigentlich! *sie anlächelt und ihr die hände von den wangen nimmt* Komm' schon... lassen wir das einfach! Ich bedanke mich jedenfalls für das Geschenk! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| *tief durchatmet* Danke, Tiri! *sie kurz umarmt* Da sieht man mal, wie du mich schon kennst! Obwohl ich gerne etwas offener wäre! *sich zu spy herum dreht* Alae! Hab euch auch nicht gesehen! *lächelt* Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *begrüßt die beiden lächelnd* ^_^ alae...wollt ihr auch mitessen? ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alae wo wart ihr? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||