Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *grosse augen macht, als sie das leise stöhnen eines mannes hört* O_o Momentchen mal... da wird sich doch nicht irgendso ein Perverser eingenistet haben, seit wir weggegangen sind! *etwas festes ergreift und langsam ins schlafzimmer schleicht* *etwas unter einer decke liegen sieht und sich vorsichtig ranschleicht* HAB' ICH DICH! WER BIST DU UND WAS MACHST DU HIER IN SPYS BETT??? *den gegenstand in die luft erhebt, als wolle sie gleich zuschlagen* *plötzlich innehält* O_o Ich glaub's nicht! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| *onyx wieder sattelt und ihre sachen festmacht ,aufsteigt, und dann richtung dorf reit* <zumindest auf wiedersehen..sollte ich ihnen sagen......> *zum schwarzen flügel reit und absteig* *davor stehen bleib und einige sekunden das haus betracht* *tief durchatmet dann zur tür geht und klopft* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *Tiri nicht bemerk weil es so fest pennt wegen dem Fieber* *Fieberschweiß läuft ihn von der Stirn* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| ^___^ *auchlach* wir sind gestern wieder angekommen wie geht es dir? alles klar hier? *hört jemanden klopfen* herein? (ähm despi, das ist ein gasthaus ^^;;) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (klar weiß ich doch ^-^aber njera geht nie irgendwo rein bevor sie nicht die erlaubnis hat^^ kennst sie doch....) *tür aufmacht* *reinschaut* *tara seh* oh, hallo *leicht lächel* *reingeht* tja..ähm..ich wollte eigentlich nur...*sehdas noch wer bei ihm steht* oh...guten tag.... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| Da... da... da... das ist ja Spy! *sich die augen reibt* *mit offenem mund stehen bleibt* *vor sich hinbrabbelt* *vollkommen verwirrt ist* *sich plötzlich lächelnd zu ihm wendet* Ich fass' es nicht... du bist wieder da...? Hm? *erst jetzt bemerkt, dass er krank zu sein scheint* *die wunde sieht* Und er ist krank! Du liebe Zeit!!! *schnell wieder nach unten rennt und ein paar kräuter aus dem laden holt* *wieder zurückkommt* Hey Spy!!! Nicht abnippeln!!! Nein, nein!!! Ich bin schon da um dir zu helfen!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nachdem ein bischen umhergewandert ist in den schwarzen flügel komm* hallo^^ *njera sieht* oh hallo du auch hier^^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| (*lol* "hey spy! nicht abnippeln!" XD) *erfreutlächel* njera ^__^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *zu avathar schaut* <ja..aber nicht mehr bald...*grum*> *schweigt und schaut wieder zurück zu tara* ich........werde dann woh....gehen....denk ich... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *hört irgendwen rufen* *öffnet leicht die Augen kann aber nicht erkennen wer da vor ihm steht* Wer...? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *sein lächeln verschwindet und er zieht die augenbrauen zur mitte hin hoch* du willst gehen...? ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schaut zur seite* ja...will ich...ich sehe.......äh....keinen Grund...irgendwie..hier zu bleiben.... <du wirst jetzt wohl sagen das ich welche hätte, euch zum beispiel...aber du hast deine alten freunde und außerdem spy, und bei spy ist es genauso........wozu also...> ich weiß zwar auch nicht wo ich hinsoll.... <aber langsam werde ich zu gefährlich.....und irgendwann werde ich in Anwesenheit anderer unberechenbar sein...> aber ich finde schon wa.s..hab ich ja bis jetzt immer *schiefgrins* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| Moment mal, langsam, langsam *der fremden die hand reicht* *namen gehört hat* njiera? hallo! sei gegrüsst ich bin Valimen Meldir und arbeite hier als kellner, warum.... öh, tara kennst du sie?? *sich wieder zu njiera dreh* du willst du weg. Warst du jemals hier? "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|
||||||
| *ganz leise* aber...aber ich dachte... ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *den kopf senkt* *murmelt* es tut mir leid tara...aber....ich werd es nicht aushalten...das weiß ich jetzt schon.,....ich bin doch schon ein halbes tier...zumindest von der denkweise her....entschuldige das ich dich jetzt verletze... *zu dem mann schaut* ah, hallo...ja, wie gesgat mein name ist njera..und nein, ich war noch nicht hier.... aber es geht nicht darum, wo ich bin, in welchem dorf, welcher stadt, sondern einfach....*weiß nicht wie sie das erklären soll* *sich nicht eingestehen will das sie angst hat in ein normales leben wieder zurück zu kehren* .....*schweigt* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *geht zu njera und umarmt sie* schon gut njera...ist nicht schlimm...ich verstehe das...es ist eben...du fühlst dich eben wohler so... *lächelt sie an und schließt dabei die augen, um seine tränen zu verstecken, weil er seine gute fruendin verliert* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *tränen ihre wange runterlaufen* tut mir leid...wirklich.....ich weiß nicht wie ich mich nach 8 jahren alleine leben wieder umgewöhnen soll..oder kann.... *ganz leise murmel* und ich hab angst davor........ <wieder als komisch angesehnzu werden, wieder nicht gemocht zu werden............das alles wieder zu durchleben...> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *versteht das alles kaum* njera.... "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|
|||||||
| Wer... du bist gut! So begrüsst man also eine alte Freundin. *einen lappen in kaltes wasser taucht und ihm auf die stirn legt* Ich bin's, Tiri! *einige kräuter zu einem brei zerkaut und auf spys wunde legt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| *schüttelt lächelnd den kopf und legt seine stirn an njeras* du brauchst keine angst haben njera...hier sind alle do nett....als ich hierher kam hatte ich auch erst angst...aber sie haben mich aufgenommen obwohl sie wussten dass ich anders bin...du brauchst keine angst haben... ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (*ihr gerade einfällt* Auf den Rücken hat er ja auch noch eine, da der pfeil ja durchgegangen ist.) *leise murmel* Tiri? *gequält lächel* hallo. *zum Begrüßen aufstehen will* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *schaut ihn verzweifelt an* kennst du die angst eines tieres wenn es jemandem begnet der stärker ist und den willen das tieres brechen kann wenn er will? hast du so augen schonmal gesehen? so augen werde ich immer haben egal wie oft ich es versuchen werde.....es ist in mir eingebrannt und ein instinkt...ich kann nicht anders... und bevor ich irgendwen in meiner panik und angst verletze....gehe ich lieber... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| Na na na! Bleib' liegen! Du solltest dich nicht bewegen! Wie kann's sein, dass du alleine in deinem Baumhaus bist? *gar nichts mehr versteht und sich nur um die wunden kümmert* Warum lasst ihr Männer euch immer erst so spät helfen? *sein hemd auszieht und den schweiss von ihm wischt* *die decke höher zieht* *eine mixtur gegen das fieber zubereitet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| *nickt mit geschlossenen augen* *leise* verstehe...dann....dann..wünsche ich dir eine gute rei..se... ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *ihn nochmal anschaut und dann auf die stirn küsst* sei mir nicht böse.......solche wie ich sind frei und immer auf wanderschaft....vogelfrei.....ihnen ist es nicht gestattet das zu ändern.... ich habe ein mädchen im wald vorhin getroffen.....falls es erlaubt wird...bleibe ich in dem großen wald dort vorne..... zwar nicht so dass mich jemand bemerken wird denke ich........aber vielleicht sehen wir uns ja irgendwann einmal wieder.......per zufall..... fragt sich nur -...ob ich auch darf.... *flüstert* es ist nicht so dass ich euch nicht mehr sehen will..aber momentan sind hier viele leute....die ich nicht kenne...die mich nicht kennen...die wegen meiner verhaltensweise jetzt schon ein falsches bild von mir bekommen...deswegen......bleibe ich lieber auf abstand...ich hab euch alle sehr gern das weißt du...nicht umsonst bin ich so lange mit euch rumgereist....aber es ist ein unterschied...ob es drei leute sind.........oder 10....oder wie viele in diesem dorf auch leben... lass mir zeit....... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *nickt schwach und legt sich zurück* Nicht allein. Tára, Njera, Ryu, Teron ..auch da. Im Dorf. Im Wald. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *lächelt breit und nickt* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| >etwas komisch die frau< *geflüstere nicht mitgekriegt hat* njera willst du jetzt gehen? du kannst ruhig bei uns bleiben!! *lächelt sie freundlich an* "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|
||||||
| *sich zu ihm umdreht* entschuldigung bitte für die verwirrung...das ist alles meine schuld.... ch werde jetzt erst einmal gehen...vielleicht sieht man sich später noch einmal wieder....tara wird ihnen sicherlich alles ein wenig erklären können....hoffe ich.... *freundlich zurücklächel* *tara nochmal einen kuss auf die stirn geb* pass auf dich auf kleiner ^.- *zwinker* *sich dann gen tür wendet* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |