Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *nebenher reitet* was glaubst du sind wir in gefahr *tari anschaut* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *schaut zu Ava rüber und zuckt mit den Schultern* Ich weiß nicht. Ich hab leider keine Zukunftsvisionen. Ich kann nur hin und wieder in Trance in die Vergangenheit von Orten reisen. Aber das hilft uns hier nicht. *lächelt ihn an* Aber wenn wir in wieder in Gefahr geraten, haben wir ja einen mächtigen Zauber bei uns, der Flüssigkeit in Waffen umwandeln kann. Und wenn du nicht weißt, von wem ich spreche ... ich meine dich, Ava. Dein Angriff vor einigen Tagen auf die Orks war sehr beeindruckend. (Tut leid, Ava. Hab deine Nachricht erst jetzt lesen können. Hoffe aber, dass du trotzdem noch da bist! AVA, BIST DU DAAAA?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| (JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^) leider kann ich mich nicht daran erinnern wie sah der zauber denn diesmal aus? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Genau kann ich ihn dir nicht beschreiben. Ich war ja beim Kampf nicht direkt dabei. Hab leider keine magische Begabung und ein Dolch ist nur für einen Nahkampf geeignet. Aber Ihut meinte kurz, wenn du ihn Wut gerätst, könntest du unglaubliche Dinge mit Flüssigkeiten aller Art tun. Und die Orks schauten nach deinem Angriff richtig durchlöchert aus. (Deine 10 min sind ja ziiieeemlich lang! *gg* Und wo warst du letzten Mittwoch?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| (mittwoch???????????????????????????????????? hhhhhhhhhhhhhhhhhhäääääääääääääääääääää ??? -_-) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Du wolltest mit mir plaudern. Aber von 15.45 bis 17.30 saß ich hier und wartete auf irgendeine Reaktion von dir. Hat dein Brüderchen dich wohl genervt!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| (aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das wort das hier besser passen würde fängt auch mit ge an geschlagen *scnief*) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Aber Bart! *übers Köpfchen streichel*) (Für heut is Schluss-mit-lustig! Weil ich muss wech! Tschüsseli!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| (tschöööööööööööööööööööööööööööööööööö birgitt) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *aus einem leichten schlaf erwacht und sich umschaut* Wo... wo bin ich denn jetzt hier? *das pferd betrachtet und die anderen sieht* Ach stimmt, ich wollte schlafen... damit die Wunde besser heilen kann! *gleich mal nachsieht* Na, das sieht doch wunderbar aus... dann kann ich mich ja bald mal um Valis Hand kümmern. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| morgen tiri *neben ihr reitet und ihr eine frucht und etwas wasser hinhällt * @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *ava anlächelt* Oh toll! Lecker! *das hemd wieder über die heilende wunde wirft und das wasser und die frucht nimmt* Wie geht es dir? Hab' ich etwas verpasst, als ich geschlafen habe?? Ich konnte gar nicht mehr aufstehen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| oh eigendlich nichts ich bin einmal umgeknickt und mein gebrochener knochen hat sich durch meine haut gebohr ^^ aber sonst wahr nicht viel los oder.....du weisst doch dass ich und malgwa zusammen sind *grinst breit* ^________________________________________________________^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Öh, ja, eigentlich schon! *sich umschaut* Wo ist eigentlich "mein Mann"? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| er reitet etwas weiter vorn und schaut sich meine ring entwürfen an^^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Was für Ringentwürfe denn? Du hattest uns doch schon welche entworfen, oder? Hast du etwa nochmal neu überlegt? *ihn anläächelt* Meinst du, Vali freut sich schon richtig auf die Hochzeit? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| er freut sich riesig ^^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Ehrlich? *sich innerlich total freut* *in die ferne blickt* Ich bin auch wieder froh, wenn wir zu Hause sind... das kannst du mir glauben. Und mit Ihut ist auch wieder alles in Ordnung!! *freu freu freu* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ^^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Sag' mal... bist du irgendwie abgelenkt??^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ja und nein mir fiel nur nichts besseres ein) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Ah sooo... hmmm... na, dann schau'sch mal, wo ich noch so mitmachen könnte...^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *malgwa umarmt die auf seinem pferd mitreitet^^* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (ist ja heute richtig was losgewesen hier!! hallo allerseits!! ^_______________________^ äh, kleine strategische frage: sitzt malgwa vor oder hinter ava [jetzt nicht was ihr denkt!!] und wo ist dann malgwas pferd?) Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| (VORN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^______________________________________________________^ und ihr pferd reitet nebenher access sitzt drauf^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *etwas vor der gruppe reitet* *sie streichelt und küsst^^* ich liebe dich (schau ma auf dein icq^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (aha ^_______^) *sich umdreht* *ava küsst* ich hab hunger... (sorry, mir ist grad nichts anderes eingefallen ^^") Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ich auch ^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *eine runde essen rumreicht* (warum schreibst du nicht zurück söckchen (ich mein dein icq)) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |