Thread: D.N.Angel RPG
|
Eröffnet am: 02.04.2002 21:55 Letzte Reaktion: 27.04.2002 20:00 Beiträge: 124 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| bagheera | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:44 | |||
| Callie | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:45 | |||
| bagheera | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:49 | |||
| Ayashi | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:45 | |||
| Callie | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:49 | |||
| SaireaZadkiel | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:52 | |||
| bagheera | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:55 | |||
| Ayashi | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:54 | |||
| Ayashi | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:55 | |||
| bagheera | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:58 | |||
| Callie | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 23:00 | |||
| SaireaZadkiel | D.N.Angel RPG |
02.04.2002, 23:04 | |||
| bagheera | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 23:08 | |||
| Ayashi | D.N.Angel RPG |
02.04.2002, 23:07 | |||
| bagheera | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 23:09 | |||
| SaireaZadkiel | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 23:10 | |||
| bagheera | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 23:13 | |||
| Ayashi | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 23:17 | |||
| Callie | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 23:15 | |||
| bagheera | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 23:19 | |||
| Ayashi | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 23:19 | |||
| Ayashi | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 23:22 | |||
| bagheera | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 23:23 | |||
| SaireaZadkiel | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 23:28 | |||
| bagheera | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 23:30 | |||
| Ayashi | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 23:29 | |||
| Callie | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 23:32 | |||
| Ayashi | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 23:35 | |||
| SaireaZadkiel | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 23:33 | |||
| bagheera | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 23:35 | |||
| |||||
|
||||||
| (Gehorsam ins GB schau : *staun* wer ist das eigentlich auf deinem Bild?) |
|
||||||
| (Aiiyeeh! Das ist Riku! *vor den kopf schlag* Bin ich dämlich! Mich haben die roten Haare verwirrt!) *murmel* Ja... ich hab's gehört. Ich mag sie ja auch! *innerlich kreisch* Aber was , WENN ich mich jetzt zurück verwandel!!!! |
|
||||||
| Ey Daisuke! Gehört? Sie steht auf dich! *grins* .oO(Mist! Was mach ich denn jetzt... Wenn er sie auch mag... *heul*) (Ich bin (bisher) nur im Digimon RPG und hier) *~*~*~* When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see... |
|
||||||
| *grübel* aber wenn ich es ihm gebe dann denkt er das..nein..ich kann ihn das nicht geben..oder doch..*umschau* wo ist nur risa? wahrscheinlich ist sie bei daisuke-kun *traurig schau* (das auf meinem bild im steckbrief ist riku! auf dem bild ist eigentlich risa auch mit drauf, aber ich hab es damals auseinander geschnitten und mich für riku entschieden ^^) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (nur so ne kurze Zwischenfrage, ist Daisuke jetzt Daisuke oder Dark???? Bin leicht verwirrt...^^"") *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Noch ist er Dark, aber wenn du nicht aufpasst verwandelt er sich gleich! Er starrt nämlich Riku an) |
|
||||||
| *nervös werd* Daisuke mag Riku auch... *heul* Was soll ich denn jetzt bloss machen? *an die nächstbeste Wand lehn* (Gute Wahl, Mahorca! :) ) *~*~*~* When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see... |
|
||||||
| (Daisuke ist im moment Daisuke. Aber wär doch nett wenn dark jetzt wieder auftaucht...) *~*~*~* When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see... |
|
||||||
| (Oh ... äh .. tja, das hab ich missverstanden. also dann bin ich jetzt Daisuke?) *an der Wand lehnenden Hiwatari anschau* >Was schaut der so?< *Riku hinterher renn* >Wenn ich bei ihr bin passiert nix udn ich werd nicht zu Dark!< Hallo Harada! |
|
||||||
| *immer noch überleg während zur schule geh* was wird er nur denken wenn ich ihn das gebe.. das ist doch irgendwie.....*leicht rot werd*.. ..sowas habe ich noch für keinen jungen gemacht, warum mache ich das überhaupt?! daisuke-kun... (urx naja ich hoffe ich spiele den chara einigermassen gut) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (Öhm...okay, jetzt ist es soweit! Ich kenn mich nimma aus! Grad hieß es er wäre im Moment DARK dann heißt es er wäre DAISUKE... was denn nun?????) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Er ist DAISUKE. Mein Fehler! Aber, Leute, was für einen Plot ham wir eigentlich? Wo wie wann wer mit wem? ^__^°) |
|
||||||
| *Daisuke hinterher schau* *an der Wand runterrutsch* Oh Daisuke... *Brille abnehm* *schluchz* Warum?? Gott, warum? Ich soll ihn jagen... und... und mich nicht in ihn verlieben... AAAARRGH!! *schrei* *zusammenbrech* *~*~*~* When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see... |
|
||||||
| *erstaunt über Schulter seh* *Hiwatari-mit-Nervenzusammenbruch bemerk* *schau* *grübel* *zurücklauf* *nervös vor Hiwatari steh* Äh ... ist dir nicht gut? |
|
||||||
| Daisuke! Pass gefälligst auf! Willst du dich vor ihr verwandeln??? Sieh sie nicht so lange an, dein Herz rast schon wieder wie wild! *sein anderes ich ermahn* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| >Hey Dark? Wen seh ich an? Ich seh Hiwatari an!< *glotz* >Dark??! Ich verwandel mich doch nicht wenn ich den seh?< *panik krieg* >Oder??!!!< *Hiwatari misstrauisch anseh* |
|
||||||
| *kopf heb* *Daisuke mit Tränen in den Augen anschau* *misstrauischen Blick bemerk* *noch mehr wein* Äh.... ich... ich... äh... *wegschau* *~*~*~* When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see... |
|
||||||
| *geräusche hinter sich gehört hab* *umdreh* *daisuke ein stück hinter sich entdeck* DAISUKE-KUN!! *rot werd*..ich meine Daisuke-kun....*etwas verlegen* hallo! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *verwirrt Hiwatari anschau* Äh, was ist , äh .. geht es dir gut oder nicht? Hiwatari-kun? *herumspring* Hallo Riku! *wink* Ich komme gleich!! |
|
||||||
| (Plot? Hm... Dark+Daisuke+Hiwatari.... *hoff*) *~*~*~* When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see... |
|
||||||
| .oO(sag ich ihm die Wahrheit??? Oh man... Er mag Riku.. nicht mich..) Nein, mir geht es nicht gut.... .oO(Hab ich das grad wirklich gesagt??? Auweia....) *~*~*~* When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see... |
|
||||||
| *groß schau* Was ist denn? Tut dir was weh? |
|
||||||
| Daisuke! Wieso klopft dein Herz so wild? Lange kann ich mich nicht mehr zurück halten! Du wirst dich gleich verwandeln! Verdammt, das ist Hiwatari, nicht Riku! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| > W.. was? Oh nein!< *Nervenzusammenbruch krieg* *neben Hiwatari auf den Boden plumps* Nicht auch noch das! Ich hab doch genug Ärger am Hals ! Nicht auch noch wenn ich den sehe!!! |
|
||||||
| .oO(Weh? Ja, mir tut was weh... mein Herz... wenn ich sehe wie er Riku anstrahlt....) Weh? Na ja.... Ja. .oO(Ich muss es ihm sagen...) Daisuke ich.... Ich... .oO(Ich kann nicht....) *~*~*~* When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see... |
|
||||||
| *daisuke zurück wink* ok..ich geh schon mal vor *sich schnell umdreh* *weitergeh* *rotwerd* *herzklopfen hab* <..ich gehe weiter....aber mein herz sagt mir ich hätte warten sollen!! ...daisuke-kun.....> *Gefühlschaos hab* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *panisch Daisuke in die Arme nehm* Daisuke!!! Sag doch was! Ist alles in Ordnung!!! .oO(Oh mein Got... Ich kann nicht mehr..) *Daisuke fest drück* *~*~*~* When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see... |
|
||||||
| Daisuke, beruhig dich! Tief durchatmen! Du willst dich doch jezt nicht blamieren oder? Mach mir keinen Ärger! Du wirst doch nicht etwa auf Hiwatari stehn? Schau dass du das schnell in den Griff kriegst sonst komme ich in den nächsten Minuten zum Vorschein, ich warne dich! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Ich steh nicht auf Hiwatari! Du stehst auf Hiwatari! *stock* Uups.. >Hab ich das jetzt laut gesagt ?!< *schock* *knallrot werd* |