Thread: D.N.Angel RPG
|
Eröffnet am: 02.04.2002 21:55 Letzte Reaktion: 27.04.2002 20:00 Beiträge: 124 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ayashi | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 21:55 | |||
| Ayashi | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 21:56 | |||
| bagheera | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 21:58 | |||
| SaireaZadkiel | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:00 | |||
| bagheera | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:03 | |||
| Callie | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:05 | |||
| Callie | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:07 | |||
| SaireaZadkiel | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:05 | |||
| bagheera | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:06 | |||
| Ayashi | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:06 | |||
| Callie | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:08 | |||
| bagheera | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:08 | |||
| Callie | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:10 | |||
| SaireaZadkiel | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:11 | |||
| Ayashi | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:10 | |||
| Ayashi | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:11 | |||
| Ayashi | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:14 | |||
| bagheera | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:12 | |||
| SaireaZadkiel | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:17 | |||
| bagheera | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:18 | |||
| Callie | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:17 | |||
| Ayashi | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:21 | |||
| SaireaZadkiel | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:21 | |||
| bagheera | D.N.Angel RPG |
02.04.2002, 22:27 | |||
| Ayashi | D.N.Angel RPG |
02.04.2002, 22:28 | |||
| bagheera | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:30 | |||
| Ayashi | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:33 | |||
| bagheera | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:34 | |||
| SaireaZadkiel | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:33 | |||
| Callie | D.N.Angel RPG | 02.04.2002, 22:42 | |||
| |||||
|
||||||
| Hoppala! Hab was vergessen! *schusselig* Ich bin Hiwatari ^^v *~*~*~* When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see... |
|
||||||
| Oh klasse! Was neues! Darf ich mitmachen? Ich weiß aber noch net, wer ich sein soll. Daisuke vielleicht, oder Riku.. (oder Wizz ^__^) Ah, Daisuke und Hiwatari als Paar sind süß, unterstütz ich. |
|
||||||
| Sind Daisuke und Dark zwei verschiedene?? Dann würd ich DARK machen *gg* Und sonst? Keine Ahnung.....eine der beiden Mädels, aber ich habs ein wenig mit den Namen! Ich mag die lieber, die Daisuke mag, nicht die, die so auf Dark steht! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Ja, genau : Sind Daisuke und Dark zwei verschiedene? Wenn ja, dann würd ich eben Daisuke sein. Und, Ayashi, meinst du Daisuke/Hiwatari , Dark/Hiwatari oder Daisuke+Dark/Hiwatari ? @Chiakis Girl : riku ist die die du meinst, die auf Daisuke steht. Die ist besser, gell? |
|
||||||
| ich will mitmachen!! ich will mit machen!! ich liebe dn angel! ich will riku sein! bitte! bitte bitte!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ach mist, chiakis girl will schon riku sein :( da passt man einmal im forum nicht auf und dann gleich sowas *heul* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Genau ^^ Jedenfalls besser als Risa! Sie erinnert mich ein wenig an Akane, von Ranma, Risa dafür an Shampoo -.-### Naja, egal! Also wer ist denn nun wer??? ^^ *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Dark und Daisuke = 2 Personen? Na ja, das müsst ihr entscheiden... Aber fänd ich lustig!! @bagheera Tja, eben die Qual der Wahl! Natürlich darfst du mitmachen! :) Such dir einfach nen Chara aus @ChiakisGirl Das ist Riku :) (Die find ich auch besser ^^v) *~*~*~* When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see... |
|
||||||
| ich hätt so gern mitgemacht :( **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (*lol* Alle finden Riku besser, scheint mir.) |
|
||||||
| nein ich mag beide gleich, aber riku ist mir ähnlicher und ausserdem is daisuke mein lieblingschara und den mag riku ja auch ^^ ich würde auch daisuke machen aber die rolle ist mir zu gross, ich hab schon zuviele rpg :( **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Kannste ja Mahourca ^^ Dann bin ich DARK ^^ Der Typ ist ja sowas von geil (@bagheera: Noch einer mehr, nicht? *lol* in meiner Sammlung mein ich!) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Och menno! Immer bin ich zu späääät...... *heul* Na egal. :))) Ja Mahorca, ich liebe den Manga auch!! :) Aber wer von euch beiden nun Riku ist, das müsst ihr entscheiden! Dark+Daisuke = 2 Personen (Jawohl) Öhm... Dark+Daisuke+Hiwatari (Besserer Vorschlag???) *~*~*~* When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see... |
|
||||||
| *will das Mahorca mitmacht* *~*~*~* When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see... |
|
||||||
| Supi! Dann ist ja alles paletti! ^^v Ach und Dark.... ICH KRIEG DICH!!! *~*~*~* When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see... |
|
||||||
| @Ayashi: Bin ich dafür. Also warum machen wir es nicht so : Chiakis Girl ist Dark, ich bin Daisuke und Mahorca kann dan Riku sein. Ich hoof ich hab niemanden vergessen !) |
|
||||||
| Also ich bin einverstanden ^^ Und HIWATARI? NIEMAND kriegt mich! *lach* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| ist das echt ok für euch? ich meine chiakisgirl hat zuerst als riku angefragt, also ich will mich nicht vordrängen oder so **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Dark, Dark, Dark.... *tststs* Da sei dir mal net so sicher! *mit Blicken durchbohr* *~*~*~* When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see... |
|
||||||
| Nein, nein! Schon okay ^^ Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht langsam aber sicher den Überblick über die ganzen RPG verlier *gg* Aber grade in diesem Moment bin ich sowieso "nur" in 3 beschäftigt *lol* ist aber noch harmlos, gegen heute Nachmittag! Also ich bin einverstanden und es ist auch okay für mich ^^ *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Klar! Ich hab auch nichts dagegen ^__^ |
|
||||||
| (So, mal überlegen... Wer fehlt denn jetzt noch? Wizz, Takeshi Saehara, Kommisar Saehara, Risa, Daisukes Mutter, Opa Niwa.... Sonst noch wer???) Dark! Irgendwann krieg ich dich! *schmoll* Aber guck mal, da drüben an der Ecke steht ein Mädchen. Ist die nicht aus unserer Klasse??? (Jaha! ich weiß das du Daisuke Niwa bist, da staunst du, was?) *~*~*~* When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see... |
|
||||||
| (Wenn Dark aber riku sieht, verwandelt er sich doch in Daisuke.) *schluck* Er hat mich erkannt! |
|
||||||
| (war ja auch so geplant das er sich verwandelt. *tihi*) Tja Daisuke, ich weiß eben alles! Und ich habe gute Augen, warum trage ich sonst eine Brille??? *~*~*~* When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see... |
|
||||||
| *tropf* Ist das nicht eher andersrum , Hiwatari? |
|
||||||
| Mist, was mache ich nur? Wenn ich sie sehe, verwandle ich mich in Daisuke... Ich muss verschwinden, bevor es irgend jemand mit kriegt... *Panik bekomm* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *auf den weg zur schule ist* *selbst gemachtes bento mit rumtrag* soll ich es daisuke-kun wirklich geben..... (schaut mal in mein gb, da steht in wievielen rpgs ich spiele ^^;) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |