Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hab auch nur gesagt dasser sich setzen soll nich wohin. :Þ RPG - hide |
|
||||||
| ja, ich bleib bei dir ^^ Visual Kei RPG - Izam [SHAZNA] |
|
||||||
| Ich will auch wen knuddeln!!! Wer ist denn noch frei??? Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| da saß er abba schon *nicknick* izam ich helf dir Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| darfst mich noch knuddeln ^^ Visual Kei RPG - Izam [SHAZNA] |
|
||||||
| ähhhh...gute frage Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| shinya is noch frei Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *izam anschiel* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Oh, freude!!! Jemand zum Knuddeln ... na toll, wenn ich das mach ist Emiru sauer auf mich!!! Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| jetzt sin se weg Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| ja,hier ^^ Shinya - Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| äh...ähähä...*erschrocken zu emiru guck* ist ja schon gut... mich kann man nicht mehr knuddeln, bin besetzt Visual Kei RPG - Izam [SHAZNA] |
|
||||||
| **gezerrt werd* *giggle* jaa??? was hast du denn für mich?? *lol* Neither Devil nor Death - I'm just a Murderer |
|
||||||
| wo sind shinya und sakito??? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| aba sowas von ^^ Shinya - Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| seid abba nicht zu laut, ne??? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| was wollen die machen? *_* Visual Kei RPG - Izam [SHAZNA] |
|
||||||
| Shinya?? Hallo?? Er hat schon so lange nix mehr gesagt!!! *Wodka-Kirsch austrinkt* Sich zu Shinya setzt und mit ihm Kuschelt! Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| guck yukito! da ois shinya!! Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *nasekraul* *angrins* tja.. <beim rausgehen> kennnnst du schon annoo... meine berüchtigte pink spider methode? yoshi: schock hide: *smile* <türklapp> <geschrei ausm nachbarzimmer> RPG - hide |
|
||||||
| na mein liebes izamlein. was machen zwei kerle allein in nem nebenzimmer *hicks* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| <muss jetzt mal nachgucken gehen> o_O <shocking> oh mein goooott...ich bin blind Visual Kei RPG - Izam [SHAZNA] |
|
||||||
| ich hätte mir nen chara aussuchen sollen der mehr verträgt.... Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| jaaa!!bin hiieeer!!! *aus ner ecke komm* Shinya - Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| nich spannen izam! mitmachen!!! WAHWAHWAHWAH RPG - hide |
|
||||||
| *hicks* an izam kuschelt* na was machen die zwei denn? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Niiii!!! Ganz doll mir Shinya knuddelt!!! Kellner, noch nen Wodka-Kirsch bitte!!!! Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| nein nein <versucht sich zu befreien> ahhhh... EMIRU!!! hilf mir Visual Kei RPG - Izam [SHAZNA] |
|
||||||
| izam vor hide rettet *MAINA!!* Visual RPG - Emiru |