Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hm..ich meinte natürlich chateau...-_-;; |
|
||||||
| ...*verschlafen über sofakante schau* ...ach das wars, was mich die ganze zeit so gepiekt hat! *yuki die handtasche reich* ...gomen! |
|
||||||
| (DirRaphael = Kazuki!! Das mit Yuki vorhin war ein insider, ausserdem ist Yuki ja auch nicht aus dem Himmel!) |
|
||||||
| nochmal gomen! *yuki handtasche wegnehm und kazuki reich* |
|
||||||
| Gehen wir zusammen in ne Bar?? Habt mich ja gestern einfach schlafen lassen und habt mich nicht mitgenommen!!! |
|
||||||
| HEY!!ICH WILL MIT! Shinya - Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| hm, war gestern auch net dabei. finden wir den weg allein? |
|
||||||
| ah gut! du kennst doch sicher den weg oda? |
|
||||||
| Wir haben ja jetzt Shinya, der zeigt uns schon den Weg!! --------------------------- Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| ich wollt mir nur mein gesicht abtrocknen und bin ausgerutscht *heul* RPG - hide |
|
||||||
| konban wa emiru is wieder da *smile+ ----------------------------------- Let me, let me free. Let me out. ever free doko ni free ? ever free FU FU ever free.... in your sight ever free by hide |
|
||||||
| hey..mein 2ter name is ryoga..aba ich kanns versuchen ^-^ Shinya - Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| Hat wer von euch nen Führerscheein? Hab nämlich keine lust auf laufen!! --------------------------- Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| *an shinyas kleid häng* konban wa! |
|
||||||
| *durch die gegend hüpft* ----------------------------------- Let me, let me free. Let me out. ever free doko ni free ? ever free FU FU ever free.... in your sight ever free by hide |
|
||||||
| *Emiru-chanumknuddel* --------------------------- Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| wir laufen net. wir hüpfen *smile* ----------------------------------- Let me, let me free. Let me out. ever free doko ni free ? ever free FU FU ever free.... in your sight ever free by hide |
|
||||||
| @dirraphael ich hab nix zur federpflege... aber versuchs ma mit joghurt *bauchkratz* ohne kaffee brauchich länger zum aufwachen... *umguck* war mana hier? ¦{ *summ* *rotweinnehm der aufm tisch steht und austrink* <burps> *aufcouch setz* wah ungemütliches kissen *zurechtrück* *äugleinschliess*... ... razzzzzz... anoo... püüühhh... RPG - hide |
|
||||||
| meinereiner will auto faaahrn !!!! Shinya - Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| ryoga? nein ehrlich?? kann uns nich jemand anderes dahinbringen? biitteee!! (ich hab kein führerschein, glaub ich...) |
|
||||||
| heihei...wenn du weiter so knuddelst schaff ichs nicht mehr in die bar!! ----------------------------------- Let me, let me free. Let me out. ever free doko ni free ? ever free FU FU ever free.... in your sight ever free by hide |
|
||||||
| hüpfen??? Hast du schon was getrunken??? --------------------------- Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| hide-chan hast du vielleicht nen Führerschein??? Wir wollen nicht zur Bar hüpfen, wir wollen fahren! --------------------------- Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| moment... *ein auge öffne* wir gehn inne bar? *im badezimmer verschwinde* *alle handtücher zur vorsicht vor die tür schmeiss* *wieder rauskomm* <haare gestylt, unmögliche klamotten an, brille aufgesetzt, dieverse ersatzbrillen in die tasche einpack> fertig bin ich.. izam kannse mir geld leihen? kriegste zurück ehrlich jetzt *liebguck* RPG - hide |
|
||||||
| *sich zu hide kniet-haarsträhne überm ohr auf die seite schiebt-den kopf senkt* HIDE!!!!!! AUFWACHEN WIR GEHN IN NE BAR!!!!!! Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| ich bin auch für fahren. und ich hab nen führerschein. ha ha ha aber wollt ihr das wirklich? RPG - hide |
|
||||||
| WAH! *piieeppp* verdammt ich hör wieder nix *ohrbohr* RPG - hide |
|
||||||
| ja!!! *mit hide-chan fahren will* Visual RPG - Emiru |