Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (@chiisu: weil meine mutter auf besondere arten von schmuck allergisch is und ich musste mir irgendwas einfallen lassen *rofl* ^^"""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| och natsu... *an schultern pack* zu kannst mir doch alles sagen...und du brauchst keine angst zu haben, dass ich mich dann verletzt fühle, oder so...*küßchen aufdrück* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (aso..*lol* also mack und akane können ja zusammenziehen...dann ist auf jedenfall ein zimmer frei...mir egal...müsste aber auch nochso eins frei sein!^^ wo sind die eigentlich alle? marron, chibi, duo!*such*) du... bitte nicht böse sein, aber ich hätte jetzt irgendwie lust schwimmen zu gehen... *mack lieb anschau* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| und du musst auch nicht so viel geld für mich ausgeben...............einfach so kaufst du mir jetzt garnichts mehr, ja? *lächel* ich brauche keine geschenke ich habe schon alles was ich brauche......*seine hand nehm* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (muss bald off -_-) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *räusper* ist ein zimmer frei oder nicht? ciao, crystal123 ************************************** ^_^ Trunks is ja sooo sweet! ^_^ ************************************** ^_^ Linkin Park rock da house! ^_^ ************************************** |
|
||||||
| *smile* du kannst wirklich schöne sachen sagen *in augen seh* also keine geschenke mehr, versprochen. ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (*lol* ich frag lieber gleich: wann kommst du wieder? ^^" (bevor longbow mich wieder mit einem hammer jagt)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (ja ein zimmer ist noch frei ^^ ach es heißt in deiner signa übrigens Linkin Park rock da house. du musst aus rock aber rocks machen. sonst ist es leider falsch.) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (@crystal: ja, unten erste etage, neben akanes zimmer!^^ das letzte hinten...) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > > du... bitte nicht böse sein, aber ich hätte jetzt irgendwie lust schwimmen zu gehen... *mack lieb anschau* > Oke. Aber ich bin immernoch geschlaucht, von gestern abend. *gähn* Geh du ruhig alleine. (Irgendwie bin ich nicht ganz bei der Sache. Ich geh jetzt lieber und komm heut abend wieder. Tschüüüüüü. Chii knuddäääällll*) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (@crystal: vorrausgesetzt du willst in das zimmer. was die da nachts machen wird manchmal etwas lauter *rofl*) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (OK danke) *koffer hin schlepp* ciao, crystal123 ************************************** ^_^ Trunks is ja sooo sweet! ^_^ ************************************** ^_^ Linkin Park rock da house! ^_^ ************************************** |
|
||||||
| danke! *lächel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (@mizu: ohje, also ich hoffe mal ich bind a bevor du weg bist *rofl* mal schaun, ich versuch kurz nach 10 uhr da zu sein!) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| [Hi @ crystal123!^^ Willkommen hier*gg* Ich bin Yoji XD] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (@jessie: jetzt wo ich weg musst kommst du... *grrr* ok also leute ich muss off! bis heute abend/nacht was auch immer) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (@ani: BITTE?! *lol* he... nicht so frech!^^''und außerdem waren die bis jetzt noch nie in akanes zimmer!*g* @longbow: bye...*knuddel*) *mack einen kuss geb und vorsichtig aufsteh* hallo sophie..du bist neu, nicht? ich bin akane...sol ich dir ein bisschen das haus ziegen? (ichkenn mich da selbst net aus!*lol*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (he jessie...was macht yoji eigentlich seit tagen? imma noch auf der couch?^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > hallo sophie..du bist neu, nicht? ich bin akane...sol ich dir ein > bisschen das haus ziegen? (ichkenn mich da selbst net aus!*lol*) Yo, ich bin neu! Klar kannst du mir das Haus zeigen, wenn du mir beim Koffer auspacken hilfst *lol* ? ciao, crystal123 ************************************** ^_^ Trunks is ja sooo sweet! ^_^ ************************************** ^_^ Linkin Park rock da house! ^_^ ************************************** |
|
||||||
| *aufsteh nud sich umzieh* *ins bad geh* *nach einer weile rauskomm* *musik anmach* *laut aufdreh* (wens interessiert: ayumi hamasaki - fly high in der endlosschleife *schmacht* *-*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| [@cardcaptor: *lol* Ich les eh schon die ganze Zeit mit ^-~ Aber wart ja noch auf Misa..deshalb post ich nix *gg* Bis später dann!^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (@mizu: ich hör schon die ganze zeit fly me to the moon-neon genesis evangelion, und von gasaraki das ending^___^ ) ja klar helf ich dir...<hab zwar keine lust, wollte schwimmen gehen aber egal...> *sophie den koffer abnehm* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Oh, dankeschön, du kannst aber Ruhig schwimmen gehen! *sophie kommt schon irgendwie klar* ciao, crystal123 ************************************** ^_^ Trunks is ja sooo sweet! ^_^ ************************************** ^_^ Linkin Park rock da house! ^_^ ************************************** |
|
||||||
| (@crystal: das in den <...> sind gedanken!^^ kannst du also gra net hören..*lol* aber egal...) nein jetzt helf ich dir! *koffer in zimmer schlepp* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| [@chiisu: Hmmm gute Frage *lol* Anscheinend liegt er dort immernoch *rofl*Außer mir fällt was bessres ein..*gg*] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (@chiisu: *lol* uups... danke) Danke *smile* wie wärs wenn du mir jetzt mal das Haus und dein Zimmer zeigst? ciao, crystal123 ************************************** ^_^ Trunks is ja sooo sweet! ^_^ ************************************** ^_^ Linkin Park rock da house! ^_^ ************************************** |
|
||||||
| ..langweilig......*cd raushol* *ins wohnzimmer geh* *cd zeig* störts euch wenn ich die einlege?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (@jessie: haben die dann gestern alles mitbekommen? ô_0° wäääh...*lol*) *grins* ok...*aus dem zimmer geh* also das hier daneben ist mein zimmer *tür aufmach* kannst ja mal reinschauen... ziemlich aufgeräumt ich weiß... aber so bin ich nun mal! ^___^ *weiter geh* das hier ist ranmas zimmer (wohnt da jetzt eigentlich auch noch jemand drin? *keinen peil hab*) *auf zimmer daneben zeig* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |