Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| > (seh gerade...zählst du jetzt die einträge?^^'') (Yup. ^_^;) > > *die küsse heiß erwieder* (mir fällt nix ein...bin zu müde..-_-') > > *auch heß weiter küßt und seine Hände über Akanes Körper gleiten laß* (Komm schon. Bis 2000 schaffen wir das noch!) (Mackie Stingray [BGC2032]) (Eintrag: 1991) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (o_0° 2000... das sind wirklich net mehr so viel...mist hab doch keine überrschung! *nervös werd* ^^'') *berührungen genieß* hör nicht auf...*mackie wieder anlächel und macks nacken streichel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > (o_0° 2000... das sind wirklich net mehr so viel...mist hab doch keine überrschung! *nervös werd* ^^'') > (Dann können wir ja jetzt aufhören und später weitermachen) > > *berührungen genieß* hör nicht auf...*mackie wieder anlächel und macks nacken streichel* > *Akane weiter küß undseine Hände weiter gleiten laß* (Mackie Stingray [BGC2032]) (Eintrag: 1992) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (ähm...mir egal!^^ *lol* ess gerade noch was hab imma solchen hunga!-_-') *mack über den rücken streichel* <was er wohl jetzt gerade denkt...> °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (So. Ich bin jetzt off. Tschüüüüüü!*knuddäl*) (Mackie Stingray [BGC2032]) (Eintrag: 1993) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (bye *reknuddel* ...*überraschungausdenk* ^___^''') - the story will go on - °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *aufwach und merk, daß er immernoch zusammen mit Akane auf der Couch liegt* >Hmmmmm. Sie sieht so süß aus, wenn sie schläft.> ^__________________^ (Mackie Stingray [BGC2032]) (Eintrag: 1994) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (hiiiiiiii leute!!!! (hai? wo?! ^^"") man lauter zensiert zensiert zensiert *rofl* naja.....ich glaube is auch bessa so ^^") (aber was heisst hier wenn jüngere lesen?! ich bin doch auch nich gerade ne oma ^^".......aber wenn man bedenkt was wir alles in bio machen müssen ist das hier noch harmlos......(kondom kaufen und über ne banane wickeln *igitt* *nie wieder banane essen kann* ^^""""""""""""""""""""""""""""""""") (nungut.....wann kommt ani heute *schon alle mit der frage nerv* ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (öhm....DAS HIER ist mein 2091.posting ^^ *auch mal sag* ^^""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > (hiiiiiiii leute!!!! (hai? wo?! ^^"") man lauter zensiert zensiert zensiert *rofl* naja.....ich glaube is auch bessa so ^^") > (aber was heisst hier wenn jüngere lesen?! ich bin doch auch nich gerade ne oma ^^".......aber wenn man bedenkt was wir alles in bio machen müssen ist das hier noch harmlos......(kondom kaufen und über ne banane wickeln *igitt* *nie wieder banane essen kann* ^^""""""""""""""""""""""""""""""""") > (*rofl* > (nungut.....wann kommt ani heute *schon alle mit der frage nerv* ^^") > (AAAARRRRGGGGHHHHH!!!! *sich die Haare rauf* HÖR MIT DIESER FRAGE AUUUUUUFFFFFFFF!!!!! *Sich Akanes Hammer nehm und Mizu damit jag* ^_____^;) (Mackie Stingray [BGC2032]) (Eintrag: 1996) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (hö?! welche frage meinst du?! die wann ani kommt?! *lol* *sich einen viel größeren hammer nehm* *fg* *longbow damit jag*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > (hö?! welche frage meinst du?! die wann ani kommt?! *lol* *sich einen viel größeren hammer nehm* *fg* *longbow damit jag*) > > (Ja! Die Frage! *sich Thors Hammer nehm [klein aber oho!] und Mizu damit jag*) (Mackie Stingray [BGC2032]) (Eintrag: 1997 ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (......äh..........wenn ich nich mehr frage legst du das ding dann weg?! ^^""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > (......äh..........wenn ich nich mehr frage legst du das ding dann weg?! ^^""") > (Oke. ^^) (Ich hör jetzt mal lieber auf. Schließlich will ich ja mit meinem 2000. Eintrag auf Chiisu warten. *sich schon auf die Überraschung freu*) (Mackie Stingray [BGC2032]) (Eintrag: 1998) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Hi! Ich würd hier gerne auch mitmachen ^_^ Könnt ihr mir mal sagen, wer wen spielt und wer mit wem zusammen ist und was sonst noch wichtig is? Naja, das könnte ich alles selber rausfinden, nur ich habe nicht sooo große lust, 84 Seiten durchzulesen *lol* ^____^ OK! Schreibt zurück!!! ciao, crystal123 ************************************** ^_^ Trunks is ja sooo sweet! ^_^ ************************************** ^_^ Linkin Park rock da house! ^_^ ************************************** |
|
||||||
| Thakns, longbow82 ! hmm... Ich möchte Quinn (Darias Schwester) sein ^__^ OK, kann ich jetzt mitmachen? ciao, crystal123 ************************************** ^_^ Trunks is ja sooo sweet! ^_^ ************************************** ^_^ Linkin Park rock da house! ^_^ ************************************** |
|
||||||
| (daria?!? is das ein anime?! ?_?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| [Hi @ all!^__^ Daria?Is das nich dieser Cartoon auf MTV?] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (ich glaub ja -_-" *hasse diesen cartoon* ......also werden natsuki und darias schwester (wieauchimmerdieheisst) schonmal keine freundinnen werden ^^"" naja.....es muss ja immer irgendwelche geben die sich nich leiden können *lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (okay, ich bin wieder da *harhar*. les mir jetzt erstmal die letzten paar seiten durch ^^) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (ich bin HIER!^^'' *sich gerade krampfhaft eine berraschung für longbow ausdenk* wääähhh....ô_0° bin imma so unkreativ!^^''') *langsam aufwach* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (jaja......so ist das leben chiisu ^^"") *sich in ihrem bett räkel* uhm.......hab ich schlecht geschlafen...*seufz*....... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (ja...*grübel* hab verpennt , bin erst 13.20 augewacht...hab wieda alle verpasst! :-( *sniff*) *langsam die augen öffnet und mack erkenn* *mack küss* *neben ihm liegen bleib und ihn beobacht* <hoffentlich kommen die anderen jetzt nicht alle ^^''> °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > (ja...*grübel* hab verpennt , bin erst 13.20 augewacht...hab wieda alle verpasst! :-( *sniff*) > > *langsam die augen öffnet und mack erkenn* *mack küss* *neben ihm liegen bleib und ihn beobacht* <hoffentlich kommen die anderen jetzt nicht alle ^^''> > > *aufwach und zurück küß* Na. Gut geschlafen? (Eintrag: 2000!!! ^______________________^) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (@longbow: glückwunsch zu deinem 2000. eintrag! *torteüberreich*) *wieder nach hause komm* >hoffentlich gefällt es natsuki> *uz ihrem zimmer lauf* Natsu-chan? *klopf* darf ich reinkommen? ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| hm?..........natürlich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *tür aufmach* na, wie hast du geschlafen? *küßchenaufdrück* ich hab dir was aus der stadt mitgebracht! *paketüberreich* deswegen war ich so lange nicht da ^^ es hat lange gedauert, bis ich was gefunden habe, was es wert ist, dir geschenkt zu werden *smile* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (*einen schweißausbruch bekomm* ähh...hi...ähh herzlichen glückwunsch! *knuddel* *eigenen knüppel mir nummert 2000 schenk*^___^'''') ich hab super geschlafen... danke. ich glaube wir sollten langsam mal aufstehen, wenn die anderen kommen... *sich umschau* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| danke! *lächel* ..aber du weisst doch das du nicht fragen musst ob du reinkommen darfst....*das paket öffnet* (was isn drin? *lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |