Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *bulma auf einmal festhalt* wusst ichs doch dás es gut war noch hinter der tür stehen zu bleiben ! ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > (@bulma: nenn mir mal den grund warum bulma immer schwindelig wird?! sie hat doch nur nen gebrochenen arm!?!? ?_?) > (hab ich doch schonmal geschrieben... sie ist krank (immoment noch) und hat was am krreislaufdingdsa^^) |
|
||||||
| > *bulma auf einmal festhalt* wusst ichs doch dás es gut war noch hinter der tür stehen zu bleiben ! > > *goku komisch anschauz* Typisch! *aua mein arm* Ach ja du darsft mich jetzt ruig loslassen,´..... |
|
||||||
| > *goku komisch anschauz* Typisch! *aua mein arm* Ach ja du darsft mich jetzt ruig loslassen,´..... *kurz verdutst guckend* ... ähh aso *Bulma wieder loslas* ok ich hold dir deins jetzt *in die küche verschwid* *wieder komm mit tblett in der hand* so hier bitte schön ^^ *in tasche greif* so hier sind auch deine tabletten ! ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > *kurz verdutst guckend* ... ähh aso *Bulma wieder loslas* ok ich hold dir deins jetzt *in die küche verschwid* *wieder komm mit tblett in der hand* so hier bitte schön ^^ *in tasche greif* so hier sind auch deine tabletten ! du denkst auch an alles... *anfang zu frühstücken* Äh und du? micht dass du auch noch umkippst weil du nix gegessen hast weil ich denke nicht dass Ich DICh packe (*lol*) |
|
||||||
| >du denkst auch an alles... *anfang zu frühstücken* Äh und du? micht dass du auch noch umkippst weil du nix gegessen hast weil ich denke nicht dass Ich DICh packe (*lol*) keine sorge meins steht wieder in der küche und denk dran wenn du was willst dann ruf mich ok ? ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > keine sorge meins steht wieder in der küche und denk dran wenn du was willst dann ruf mich ok ? ok... *ess* *ess* *fertig ist* So ich bring das tablett in die küche *aufsteh* *in küche geh* *an goku vorbei geh* *in spüle stell* *sich neben goku setzt* |
|
||||||
| >ok... *ess* *ess* *fertig ist* So ich bring das tablett in die küche *aufsteh* *in küche geh* *an goku vorbei geh* *in spüle stell* *sich neben goku setzt* hatte ich nich gesagt du sollst mich rufen ? aber egal zum glück biste nich umgefallen ! na ich werd mal abspülen *wasch**wasch**wasch* wiellste mir die ganze zeit zugucken ? ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > > hatte ich nich gesagt du sollst mich rufen ? aber egal zum glück biste nich umgefallen ! na ich werd mal abspülen *wasch**wasch**wasch* wiellste mir die ganze zeit zugucken ? Soll ich dir helfen? der artzt meinte es wird besser... also s-soll ich helfen?oder was? was machst du jetzt? |
|
||||||
| >Soll ich dir helfen? der artzt meinte es wird besser... also s-soll ich helfen?oder was? was machst du jetzt? rauchst du nicht ich bin eh gleich fertig ! ^^ mhhh... was ich jetzt mache ? ähh worauf hättest du denn lust ? ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > rauchst du nicht ich bin eh gleich fertig ! ^^ > mhhh... was ich jetzt mache ? ähh worauf hättest du denn lust ? ach ich weiß nicht...... warte mal... Ach ja weißt du .. du schläfst immer noch auf dem boden ist das nicht unbequem?? sollen wir nicht die kleine couch von unten rüber schleppen damits nimmer so hart ist? |
|
||||||
| >ach ich weiß nicht...... warte mal... Ach ja weißt du .. du schläfst immer noch auf dem boden ist das nicht unbequem?? sollen wir nicht die kleine couch von unten rüber schleppen damits nimmer so hart ist? ach macht nix ich bin ja schliesslich nicht von pappe ! ^^ ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| ach macht nix ich bin ja schliesslich nicht von pappe ! ^^ also mir wär das ja zu unbequem... naja männer.. ich meine du bist sher stark das hab ich uch schon mitgekriegt udn du kannst so einiges auch wenn du es mir nicht sagen willst... waaah |
|
||||||
| >also mir wär das ja zu unbequem... naja männer.. ich meine du bist sher stark das hab ich uch schon mitgekriegt udn du kannst so einiges auch wenn du es mir nicht sagen willst... waaah *bulma wieder festhalt*A-alles in ordnung ? ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > *bulma wieder festhalt*A-alles in ordnung ? es geht mir ist immer noch schwindelig.. wag dich und lass mich jetzt los... |
|
||||||
| >es geht mir ist immer noch schwindelig.. wag dich und lass mich jetzt los... Du klingst sauer was is denn los ? *bulma wieder loslas* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| Du klingst sauer was is denn los ? *bulma wieder loslas* n-nein ich bin nicht sauer... mir war gerade so schwarz vorn augen *sich auf stuhl fallen lässt* ja ich weiß ich nerve dich.... |
|
||||||
| >n-nein ich bin nicht sauer... mir war gerade so schwarz vorn augen *sich auf stuhl fallen lässt* ja ich weiß ich nerve dich.... ach nich doch du nervst mich nicht ! ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > ach nich doch du nervst mich nicht ! na wenn du meinst *aufsteht und in garten an frische luft geht* *sich am pool hinsetzt und die beine ins wasser hängen lässt* |
|
||||||
| (achsooo ^---^""""""""" *gomen* ......aber übertreib nich *gg* ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > (achsooo ^---^""""""""" *gomen* ......aber übertreib nich *gg* ^^") > (nee bin gerade wieder auf dem weg der besserung^^^) |
|
||||||
| >na wenn du meinst *aufsteht und in garten an frische luft geht* *sich am pool hinsetzt und die beine ins wasser hängen lässt* *sich neben bulma setz* echt schade das du nicht reindarfst ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (will ich ja auch hoffen ^^""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *sich neben bulma setz* echt schade das du nicht reindarfst Ja! wenn ich wieder darf gehe ich jeden tag schwimmen... hehe*goku nassspritz* |
|
||||||
| >Ja! wenn ich wieder darf gehe ich jeden tag schwimmen... hehe*goku nassspritz* hey... brrrr das wasser is kalt !!! ... warte nur *bulma nassspritz* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (vielleicht versau ich jetzt alles aber ich sag jetzt einfach mal das ranma und natsu genug gebadet haben und es ist (noch ^^") nichts ernstes passiert bla, bla,bla............ok? ich will nämlich auch wieder was schreiben ^^"""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| hey... brrrr das wasser is kalt !!! ... warte nur *bulma nassspritz* waah boah jetz bin ich ja nass du!! das kriegst du zurück *weiterspritzt* |
|
||||||
| >waah boah jetz bin ich ja nass du!! das kriegst du zurück *weiterspritzt* ahhh *bibber* ok was genug is is genug... *bulma weiter nassspritz* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > ahhh *bibber* ok was genug is is genug... *bulma weiter nassspritz* > j-etzt hab ich kalt ... *mit aller kraft die im arm hat goku in pool werf* |