Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ach - egal! Die bringen mich schon nicht um ^__^ *verlegenwegseh* Hauptsache ich konnte mal ein bißchen bei dir sein.. *misatoanlächel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > (von mir aus können wir auch über ENS weitermachen!^___^ stimmt ist lustisch... ich lach mich hierdrüber schief und dann noch harald!^^) > (Echt? SUPPI!) > es sind einige stunden vergangen.... *akane steht kurz auf und mackie schläft* *geht hinuter um sich etwas zu trinken zu holen* *schleicht durch die gänge mit mackies hemd bekleidet* > > (Könnt ihr schon "Klische" sagen? Ich wußte doch, daß ihr es könnt. ^^) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (klar können wir das!^^ übrigens wird das "klischee" geschrieben!*g*) *misato und yoji seh* *extra leise mach um nicht bemerkt zu werden*+Schnell in küche husch und flasche wasser hol und wieder auf dem weg zurück ist* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Das ist... *rumstotter* ... Danke ^^ Ich muß dir...*sich umseh ob auch keiner da ist* *akane erblick* <Mist...> ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > (klar können wir das!^^ übrigens wird das "klischee" geschrieben!*g*) > > (Nörgel. Nörgel. Nörgel. ^_^;) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Was mußt du mir..?*gespanntfrag* *sichauchumsiehtundakanebemerkt* <ach neee -_-" Ich will wissen was Misato mir sagen wollte!> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *misato und yojis blicke bemerk* <shit...> *grins* *flüster* tun wir einfach so als ob wir uns nicht gesehen hätten, ok?^^ *nach oben renn* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *mitachselnzuck* *zurückflüster* Von mir aus..aber eine Frage noch: Wieso trägst du Mackies Kleidung?^-~ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| <shit...> *sich umdreh* äh... ich das lag so rum... hatte nixanderes vorhin als wir alle am pool waren!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Achja...klar *grrinns* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| [Öhh..noch wer da??^^""] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| [ja ich...^^ aber kann noch net rauskommen, außer wir drehen die uhr vor...*löl*] °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| [*lol* aso^^ Na wenigstens bin ich nicht allein hier *ggg*] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (äh, ja ^^ hab eigentlich nur warten wollen, ob Akane noch was schreibt *g*) *wartet, bis akane gegangen ist* Also...*nach unten guck* ich wollte mich bei dir entschuldigen... Ich war nicht gerade sehr freundlich zu dir in den letzen Tagen, und wegen vorgestern nacht (du weißt schon, DIE Nacht *g*) ...*mut fass* da hab ich dich angelogen... ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| [lol achso^^] *staun* *fingeruntermisatoskinnlegundihrenkopfleichtanheb,damitihrindieaugensehenkann* [langer sternchenausdruck..*g*] Wie meinste das jetzt mit dem angelogen..? *ernstschau* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (waaaaaaaaaaahhhhhhhh...*löööööööööl* jetzt kommts!^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > (waaaaaaaaaaahhhhhhhh...*löööööööööl* jetzt kommts!^^) (Ruhe dahinten, ich brauch konzentration *lol*) *zur seite guck* Ich KANN mich erinnern, was passiert ist...und...ja, es war sehr schön... (ihr habt mich mit eurem kitsch angesteckt ;_;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| (ihr müsst noch ein paar klischees reinbringen!^^...bin ja schon ruhig!*löl*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| [lool oh oh - ich sehs schon, gleich geht's zwischen misato und Yoji auch mit dem gesülze los XD] WAS?!? *entsetztguck* Aber wieso...wieso hast du dann behauptet dich nicht erinnern zu können..? *realisierwasmisatogesagthat* <schön..?*innerlichsmile*> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (waah, ich muß lachen, sorry *lol* Ich hasse solche schnulzen, da krieg ich immer 'nen Lachanfall *rofl*) Weil...ich wollte dich noch etwas zappeln lassen... Ich wollte dich nicht verletzen, ich bin dumm...*flüster* es tut mir Leid... ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| (*auchlustigfind**ggg*) zappeln lassen?!? Und ich versink da in Selbstmitleid und klopp mich mit Mackie *tz* *schmoll* *wegdreh* *stille* *wiederzumisatodreh* Naja..geschehen ist geschehen..*traurigguck* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (wahahaha, ich lach mich noch tot XD) Sei mir bitte nicht böse... Yoji, ich...<sag es ihm, na los> ich...*träne unterdrück* ich liebe dich... ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| (jaaaaaaaaaaaaaa!*anfeuer* *fahneschwenk*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| [rroffl,wart - jetzt kommt's XD] *totalverdutztguck* Wirklich Misato..??*bigsmile* *bemerk,wiemisatoträneunterdrückt* *tiefinmisatosaugenseh* *flüster*Hey, nicht weinen..*lächel* *misatonäherkommundsiezärtlichküsse* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (*lol* chiisu dreht jetzt auch am Rad... wir sollten sie auch in unsere sekte aufnehmen, was hällst du davon, Brain? *lol* Ok, falscher Thread, I know, sorry *rofl*) *augen schließ und kuß erwieder* (mehr fällt mir grad ned ein *lol*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| (*rofl* Ja! Neue Anhänger (wär eh unser erster lool) sind immer gut,Pinky ^-~) [wow einfallsreich*lool*] *kussunterbrech* *misatoleiseinsohrflüster* Ich liebe dich auch.. *misatoüberdiwangestreichel* Hmm..machen wirs uns hier auf der Couch gemütlich..?*grins* [Werd jetzt gleich gehn *nchganzkurzbleib*(eh besser,wenn ich jetzt geh, sonst fang ich echt noch an kitsch zeug zu schreibn XD) - muss ja heute früh raus *lol**pfeif* Oh gott-ich hab ja in den ersten beiden Stunden gleich Turen o_o] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (so geh pennen!^___^ ihr habt schule? ô_0° oh mein gott... warum streuchelt jedermann über wangen...*löööl* das ruuuuulllleeeeeeeeet! -_-' ok ich geh besser ins bett. hör gerade ein japanisches radio...das macht blöede!^___^''' *knuddelz*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| [*lol* Mir is grad nix besssres eingefallen, deshalb das mit der Wange XD -- op, hab Schule *heul* (seit gestern..) -- japan.Radio??*coool*^^ -- Byebye und gut n8!^^ *reknuddel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > (*rofl* Ja! Neue Anhänger (wär eh unser erster lool) sind immer gut,Pinky ^-~) (*lool*) Mir wäre es überall Recht, solange du bei mir bist ^^ (Schreiben wir halt morgen kitsch *lol* Autsch, turnen...na dann viel Spaß *g*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |