Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (@ani, darf ich dich so nennen?, das ist hart ja... vor allem wenn man daran denkt, dass so etwas wirklich passiert in unserer welt... wie heißt der film?) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (Escaflowne fängt an! Oh mein Gott! Was haben die mit dem Vorspann gemacht!? Das ist ja grauenhaft!!!) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (@chiisu: logo darfst du mich so nennen, nur zu ^^ ich weiß nicht wie der film heißt aber er beruht auf ner wahren begebenheit...sagt jedenfalls mein vater. der film lief eben in der ARD glaub ich, bin jetzt aber zu faul um in die TV zeitschrift zu sehen, gomen ^^;) ----------------- "Wenn du die Wahl zwischen Gott und 'ner Waffe hättest um dich zu verteidigen, was würdest du wählen? Meinetwegen kannst du glauben, aber ich möchte gerne weiterleben!" (aus irgendeinem Film, weiß nicht mehr welcher) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (@ani: sorry ich bin im aufheitern ne niete ^^" wärst du jetzt neben mir würdest du sicher lachen denn bei meinem bloßen anblick kriegst du schon nen lachkrampf *ggg* ......ähem........wie gehts nun mit ranma und natsuki weiter?? hast du das bild gekriegt??) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (@longbow: verunstaltet? ich kann net gucken, oder mein dad regt sich auf ^^ wieder ein titelsong von den computer jockeys?) ----------------- "Wenn du die Wahl zwischen Gott und 'ner Waffe hättest um dich zu verteidigen, was würdest du wählen? Meinetwegen kannst du glauben, aber ich möchte gerne weiterleben!" (aus irgendeinem Film, weiß nicht mehr welcher) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (*wääääh* is mir jetzt egal ich guck die wiederholung ^^ich darf nämlich nur bis 23 uhr on .....*mutterkick* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (@mizu: wieso sollte ich bei deinem anblick nen lachkrampf kriegen? oh, kleine sekunde, ich geh mal schnell e-mails abholen ^^) ----------------- "Wenn du die Wahl zwischen Gott und 'ner Waffe hättest um dich zu verteidigen, was würdest du wählen? Meinetwegen kannst du glauben, aber ich möchte gerne weiterleben!" (aus irgendeinem Film, weiß nicht mehr welcher) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| [ich depp hab den vorspann verpasst -_-" Naja zeign nachher eh noch ne Folge *gg* *auchgradnebenbeifernseh*] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (ich hab den anfang verpasst! *heul* sag mal lonbow wie lang küssen die sich jetzt moch?^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (@ani: was ist nun mit ranma und natsu??) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (@mizu: natsuki is ja voll knuffisch ^^ wie niedlich sie ist. da hab ich ranma also mit der richtigen ins bett geschickt *grins* tja, eltern, kenn ich. der eine muss dann off, ich kann kein escaflowne gucken - wo soll das alles hinführen?? aber jetzt sollten wir ranma und natsuki beschäftigen! *lol*) ----------------- "Wenn du die Wahl zwischen Gott und 'ner Waffe hättest um dich zu verteidigen, was würdest du wählen? Meinetwegen kannst du glauben, aber ich möchte gerne weiterleben!" (aus irgendeinem Film, weiß nicht mehr welcher) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > (@longbow: verunstaltet? ich kann net gucken, oder mein dad regt sich auf ^^ wieder ein titelsong von den computer jockeys?) > (Nein, diesmal ist er von den DAX-Riders. Is aber genau so schlimm. Vorallem, wenn man den original titelsong kenn. -_-) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (@ani: schreib mal was ^^"") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *von mackie ablass* wir sollten mal ein bisschen sauber machen...*umsichschau* die anderen kommen bestimmt gleich... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > (ich hab den anfang verpasst! *heul* sag mal lonbow wie lang küssen die sich jetzt moch?^^) > (Akane und Mackie? Laaaaaaange. ^__________^") (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *neues heißes wasser einlaufen lass* nachher werd ich noch zum mädchen *lach* du hast ja schon ne gänsehaut *mit bürste schrubb* und deine lippen sind schon ganz blau *besorgt guck* das müssen wir ändern *smile* *zärtlich küss* ----------------- "Wenn du die Wahl zwischen Gott und 'ner Waffe hättest um dich zu verteidigen, was würdest du wählen? Meinetwegen kannst du glauben, aber ich möchte gerne weiterleben!" (aus irgendeinem Film, weiß nicht mehr welcher) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > *von mackie ablass* wir sollten mal ein bisschen sauber machen...*umsichschau* die anderen kommen bestimmt gleich... > > Oke. *Akane beim Saubermachen helf* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *kuss innig erwider* *zärtlich über rücken streichel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| [alle sind beschäftigt und der arme Yóji sitzt den ganzen Tag lang nur auf der Couch rum -_-" *lol*] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| [misato - die einzige hoffnung *lol*] ----------------- "Wenn du die Wahl zwischen Gott und 'ner Waffe hättest um dich zu verteidigen, was würdest du wählen? Meinetwegen kannst du glauben, aber ich möchte gerne weiterleben!" (aus irgendeinem Film, weiß nicht mehr welcher) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *augen aufmach* du forderst es also unbedingt heraus? *böse anguck* mach mich net narrisch (ich liebe diesen spruch ^o^) oder... *grinsend aufhör* ----------------- "Wenn du die Wahl zwischen Gott und 'ner Waffe hättest um dich zu verteidigen, was würdest du wählen? Meinetwegen kannst du glauben, aber ich möchte gerne weiterleben!" (aus irgendeinem Film, weiß nicht mehr welcher) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| [wo ist sie nur?!^^] du mackie... wollen wir nicht wo anders hingehen...*den letzten rest popcorn wegschmeiß* (ist eh keiner mehr...^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| ich kann ja auch gehen wenn du willst.............*zur tür guck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > > du mackie... wollen wir nicht wo anders hingehen...*den letzten rest popcorn wegschmeiß* (ist eh keiner mehr...^^) > > Oke. Wohin? Dein Zimmer oder meins? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (escaflowne ist ja cool!^^) <ist der direkt!> ähm..mir egal. wies dir lieber ist *mackie angrins* wohnst du allein? also ich ja... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| nein nein, du wirst schön hier bleiben oder ich bind dich an das abflußrohr vom waschbecken *fies lach* ----------------- "Wenn du die Wahl zwischen Gott und 'ner Waffe hättest um dich zu verteidigen, was würdest du wählen? Meinetwegen kannst du glauben, aber ich möchte gerne weiterleben!" (aus irgendeinem Film, weiß nicht mehr welcher) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (*loool* na wenn das nichts wird ^-----------^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (wir hören die beiden morgen wieder *lol*) ----------------- "Wenn du die Wahl zwischen Gott und 'ner Waffe hättest um dich zu verteidigen, was würdest du wählen? Meinetwegen kannst du glauben, aber ich möchte gerne weiterleben!" (aus irgendeinem Film, weiß nicht mehr welcher) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *verwundert guck* .......tja........dann wird mir wohl nichts anderes übrgi bleiben als hier zu bleiben, oder? *lächel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |