Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (nacht chiisu *knuffel* schlaf schöööön!) ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *nasestubs* jepp, war genug *ganz auszieh* (muss dann auch bald ^^) ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (jupp, ich geh dann auch mal ^^ gute nacht ihr alle, schlaft gut!! naja, vielleicht noch 1 posting, aber nur eins...ma sehn ^^) ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (treibts net zu wild!*lol*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (hehehe, werden wir sehen ^o^) ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *kurz wieder aufwach* Hmm? Bin wohl eingepennt... *yoji sieht* Och wie niedlich ^-^ *sich neben ihn kuschel und weiterschlaf* (*lol* Die WG ist echt cool ^^ Jede Nacht 'n anderes Päärchen *fg* Ok, bin dann wieder weg ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > *kurz wieder aufwach* > Hmm? Bin wohl eingepennt... *yoji sieht* Och wie niedlich ^-^ *sich neben ihn kuschel und weiterschlaf* > *aufwach* Huh? Ich bin wohl wieder vorm Fernsehr eingeschlafen.... *Misato und Yoji seh* Ach so. Deshalb wollte sie also nicht. *auf sein Zimmer geh und Musik voll aufdreh (Queen: Love Of My Life)* *seufz* Ich krieg wohl nie eine ab. :( (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *Love Of My Life in ner Endlosschleife laufe laß* *an seinem Schreibtisch sitz und sein Model vom Knight Wing, das auf dem Tisch steht, beobachtet* Was mach ich nur falsch? Was hat dieser Typ, was ich nicht hab? *am Tisch einschlaf* (So, ich bin jetzt auch off.) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| [Morgen @ all!^__^ Jaa,ich weiß,ich bin krank!*aufuhrzeitdeut*(6:30) Aber ich wollt bevor ich ins Satanshaus (=Schule*zusakuragrins*) unbedingt nochmal herschaun *hihi*^^] *yojiaufwacht* *misatobemerkt* *lächel* <Also mag sie mich doch..?> *michnäheranmisatokuschelundweiterpenn* [Werd heut am Nachmittag doch wieder reinschaun - wird sich schon Zeit finden *lol* Bis denn!^^ ] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| [MOIIN AUCH! höhö bin seit 5 uhr wach ¬__¬] Ach her jeee*hier rein lunz**mal wieder was verpasst hat**sich leise ins zimma schleich* |
|
||||||
| [Seit 5??*wow* Bin seit 5:45 wach *hihi* (Naja..aber erst gegen 3 eingeschlafen -_-" Das wird ein lustiger Schultag *seufz* Also jetzt geh ich aber echt *lol**sichnichtvonforumtrennenkann*Byebye^^] *yojiimschlafarmummisatolegt* [Damit ich auch noch schnell was zum rpg beitrag ^^"] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| [BAI BAI! Ich geh jetzt auch^.^*hölle ruft*] *schnarch* |
|
||||||
| (haha ich hab ferien *ggg* aber nur noch diese woche ^^""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > (haha ich hab ferien *ggg* aber nur noch diese woche ^^""") > > (Ich auch! ^_^V) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (müssen wir eigentlich immer um die zeit spielen die wir auch wirklich haben oder kann es meinetwegen bei uns 10:50 uhr sein und wir spielen es sei mitten in der nacht???) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > (kann es meinetwegen bei uns 10:50 uhr sein und wir spielen es sei mitten in der nacht???) > > (von mir aus. ^^) *schnarch* *die Musik immernoch voll aufgedreht hat* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (ich frag ja nur ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *durch höllische schmerzen im arm wach wird* Huu? *sich umkug* Wo isn Goku? *goku auf boden liegen seh* *aufsteh* *sich über ihn beug* *ihn auf die dtirn küss* *flüster:aufwachen* |
|
||||||
| >*durch höllische schmerzen im arm wach wird* Huu? *sich umkug* Wo isn Goku? *goku auf boden liegen seh* *aufsteh* *sich über ihn beug* *ihn auf die dtirn küss* *flüster:aufwachen* ... *aufwach* ahh *klong* *kopf an wand gestoßen* *AUA* Ach du bists Morgen ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > ... *aufwach* ahh *klong* *kopf an wand gestoßen* *AUA* > Ach du bists Morgen > Oh *mitleidigtschau* jetzt hast du dir schon wieder wegen mir den kopf gestoßen... tut mir echt leid... |
|
||||||
| >Oh *mitleidigtschau* jetzt hast du dir schon wieder wegen mir den kopf gestoßen... tut mir echt leid... macht nix *^^* ich hätt dir ja sagen können das man mich morgens leicht erschrecken kann ! ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > macht nix *^^* ich hätt dir ja sagen können das man mich morgens leicht erschrecken kann ! Du hast aber auch ein haden schädel... ich geh jetzt mal ins bad *rausgeh* Einige zeit später: So bin fertich *im kleid reinkomm* waah *wieder schwindelig wird... |
|
||||||
| >Du hast aber auch ein haden schädel... ich geh jetzt mal ins bad *rausgeh* Einige zeit später: So bin fertich *im kleid reinkomm* waah *wieder schwindelig wird... *Bulma nehm und erstmal wieder aufs bett leg* Du bleibst erstmal hier jetzt geh ich mich erstmal fertig machen ! *ins bad geh* Einige Zeit später : so bin fertig *in normale alltags klamotten reinkomm* so wollen wir Frühstücken ? ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > > *Bulma nehm und erstmal wieder aufs bett leg* Du bleibst erstmal hier jetzt geh ich mich erstmal fertig machen ! *ins bad geh* > Einige Zeit später : so bin fertig *in normale alltags klamotten reinkomm* so wollen wir Frühstücken ? > *verdutzt schau* *aufsteht* d-danke... ähm ja gehen wir frühstücken ahhh mein arm....... |
|
||||||
| >*verdutzt schau* *aufsteht* d-danke... ähm ja gehen wir frühstücken ahhh mein arm....... Du bleibst erstmal liegen !!! ich mach für dich frühstück am bett ^^ und deine tabbletten bring ich auch mit ! ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > Du bleibst erstmal liegen !!! ich mach für dich frühstück am bett ^^ und deine tabbletten bring ich auch mit ! wie jetzt? so was hab ich ja noch nie erlebt... *sich wieder hinsetzt* D-dankeschön... |
|
||||||
| >wie jetzt? so was hab ich ja noch nie erlebt... *sich wieder hinsetzt* D-dankeschön... kein broblem könnte aber etwas dauern *in die Küche geh* *Einige Zeit später* *zablett in hand halt* So frühstück is fertig *tablett neben Bulma aufs bett stell* Deine tabletten muss ich noch holen wo hast du sie gestern liegen gelassen ? ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > kein broblem könnte aber etwas dauern *in die Küche geh* > *Einige Zeit später* *zablett in hand halt* > So frühstück is fertig *tablett neben Bulma aufs bett stell* > Deine tabletten muss ich noch holen wo hast du sie gestern liegen gelassen ? *immer noch verwirrt schau* ähm ... ich glaub auf dem esstisch... aaah*wieder stechen im arm* aua... |
|
||||||
| >*immer noch verwirrt schau* ähm ... ich glaub auf dem esstisch... aaah*wieder stechen im arm* aua... Ich hol sie schnell *schnell aus der tür renn* *stolper* *boing* autsch *schnell aufsteh und weiter renn* *tabletten von tisch nehm und Bulma bring* Hier ! ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |