Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| jaja............achte auf deinen blutdruck *fg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *bisscchen näher neben goku rutsch* Du bist erst einen tag hier und ich mag dich jetzt schon UNGLAUBLICH |
|
||||||
| misato.........*auf bier zeig* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| >*bisscchen näher neben goku rutsch* Du bist erst einen tag hier und ich mag dich jetzt schon UNGLAUBLICH ääähh ^^" *fällt gleich von der bank wenn Bulma noch näher rutscht* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| @natsuki: Was kümmert mich mein Blutdruck..*tz* *misatohinterherruf* Das hab ich ja nicht behauptet!*tz* <Jaja..gestern mich die ganze Zeit ignoriern und heute..*tz*> [@SakuraYousei: *loool*Ich seh grad im Tv, dass in Bad Harzburg oder so ein Meteorit angestürzt ist...hat das Uri auch vorhergesagt?*fg*] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > >*bisscchen näher neben goku rutsch* Du bist erst einen tag hier und ich mag dich jetzt schon UNGLAUBLICH > > ääähh ^^" *fällt gleich von der bank wenn Bulma noch näher rutscht* *jetzt sitzten bleibt wo ist* *schulternzuck* aaah *wieder schwindelig wird* |
|
||||||
| *jetzt sitzten bleibt wo ist* *schulternzuck* aaah *wieder schwindelig wird* *Bulma festhällt damit sie nicht von der Bank kippt* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > *jetzt sitzten bleibt wo ist* *schulternzuck* aaah *wieder schwindelig wird* > > *Bulma festhällt damit sie nicht von der Bank kippt* > ich hasse es *murmel* danke jetzt hast du mir schon zum zweiten mal geholfen und ich hab mich nich immer nicht bedankt |
|
||||||
| >ich hasse es *murmel* danke jetzt hast du mir schon zum zweiten mal geholfen und ich hab mich nich immer nicht bedankt Kein Problem kommt bei mir schon automatisch ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| @natsuki Hmm? Was? Das Bier? Das ist mein Frühstück ^^ @yoji Ach nein? Dann ists ja gut ^^ (@Jessie Nenn mich entweder Sakura oder SakuYo...der volle Name is viel zu lang *lol* Was echt? Ein Meteorit? War'n auch Farfiwellis in der Nähe? *lol* Ich glaub, unsere und Uri's Prophezeiungen erfülln sich langsam *rofl*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > >ich hasse es *murmel* danke jetzt hast du mir schon zum zweiten mal geholfen und ich hab mich nich immer nicht bedankt > > Kein Problem kommt bei mir schon automatisch > hast gute reflexe *lach* *kopf auf gokus schulter leg* danke! |
|
||||||
| >hast gute reflexe *lach* *kopf auf gokus schulter leg* danke! bitte schön ! ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > >hast gute reflexe *lach* *kopf auf gokus schulter leg* danke! > > bitte schön ! sollen wir wieer reingehen? |
|
||||||
| >sollen wir wieer reingehen? Wenn du willst ? ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| [Momoko: Wer bist du eigentlich? Weiß das nich] [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| [Ok,mach ich^^ *lol*Von Farfiwellis habens nichts berichtet..die vertuscht die Regierung wiedermal XD] *zumisatoblick* *dackelblickaufsetz* Äh..bist do noch sauer auf mich..? [Hey, wir nähern uns Seite 60 ^-~] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > [Momoko: Wer bist du eigentlich? Weiß das nich] > > [bulma] Goku: ok *liebschau* *aufsteh* kommst du?? |
|
||||||
| Aso *wieder ins zimmer verschwind und mit ihren zuckerherzen rumwerf und wartet bis marron wieder komm* |
|
||||||
| >Goku: ok *liebschau* *aufsteh* kommst du?? *aufsteh und Bulma folg* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| nungut..........aber misato....willst du nicht lieber etwas richtiges frühstücken.....äh.....mittagessen?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *stehen bleiben muss* NICHT SCHON WIEDER!! |
|
||||||
| >*stehen bleiben muss* NICHT SCHON WIEDER!! *Bulma aus Reflex schon festhalt* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (Mist...ich kontaktier mal Mulder und Scully *lol*) Sauer? Etwas... Ich bin nicht so nachtragend... Ich bin doch nett, oder? ^_~ (Ja, deshalb red ich ja auch wieder mit dir *lol*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > >*stehen bleiben muss* NICHT SCHON WIEDER!! > > *Bulma aus Reflex schon festhalt* Heijeijei was würde ich nur machen OHNE dich?? *ins hasu zurück geh* |
|
||||||
| >*bisscchen näher neben goku rutsch* Du bist erst einen tag hier und ich mag dich jetzt schon UNGLAUBLICH ich glaub das sagtest du schon ^^" *boing**is hingefallen* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *bier leer trink* *kreisch* @natsuki Oh klar... Ist denn schon was gekocht worden? ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *sich auf couch fallen lässt* Bier seh! *das würde ich jetzt auch gerne haben* darf aber keim alkohol drinken Artzt hats verboten! |
|
||||||
| *aufsteh* *müde sei* hm....aufm herd is nichts.......was hättet ihr denn gerne? *misato und yoji frag* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| @Misato: Ja klar..*roll* *sichangesternabenderinner* Wir habn alle schon gegessen..vielleicht is ja noch in der Küche was.. [*lol* mach das^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |