Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| >lass sie nur.... Sag bloß sie is immer so ? ^^" |
|
||||||
| @yoji morgen willst du kopfwehtabletten?? Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| > @yoji > morgen > willst du kopfwehtabletten?? > oh weih noch ie kranker @yoji auch wenns dich nicht interessiert ich war heut morgen im kranken haus @goku weiß nicht ... *traurig kug* naja.... was machst du jetzt??? |
|
||||||
| Wär nett, danke Marron ^__^ Aja, geht das klar mit unsrem Date heute? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| sie meinte sie schafft das schon..........*mit schultern zuck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| @bulma: Ja?Wegen deinem Arm? Mich interessierts schon..bin ja gestern draufgekommen, was es heißt ignoriert zu werden *hmpf* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > Wär nett, danke Marron ^__^ *dir tabletten geb* > Aja, geht das klar mit unsrem Date heute? klar wenn du willst > Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| na denn ......das training ruft...*seufz* *in ihr zimmer geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| >oh weih noch ie kranker @yoji auch wenns dich nicht interessiert ich war heut morgen im kranken haus >@goku weiß nicht ... *traurig kug* naja.... was machst du jetzt??? Ich bleib noch etwas hier und rede mit aber erst setz ich mich *sich einen Stul schnppen und drauf setzen* |
|
||||||
| gut^^ *tablettenehm* danke *zurcouchschlenderundmichrauffallenlass* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| @yoji jaaa... er sagte hatte nen kreislauf zusammenbruch und das könnte in nechster zeit öfters passieren..... |
|
||||||
| *sich auch hinsetzt* ich glaub...... ne.. ist gut... wann gibts was zu essen??? |
|
||||||
| @bulma: Oje...dann überanstreng dich besser nicht..aber wie ich seh is eh jemand hier, der dich auffängt, wenn du zusammenklappst *aufsongokublick**grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| >*sich auch hinsetzt* ich glaub...... ne.. ist gut... wann gibts was zu essen??? Habt ihr alle noch nix gefrühstückt oder was ? ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| wann gibts was zu essen??? was wollt ihr eigentlich essen?? Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| -man hört bis unten das natsuki in ihrem zimmer trainiert- (^^"" mal sehn wie ihr reagiert *lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > @bulma: Oje...dann überanstreng dich besser nicht..aber wie ich seh is eh jemand hier, der dich auffängt, wenn du zusammenklappst *aufsongokublick**grins* > wei?wenn meimst du?? *seinem blick folg* ach so'n unsinn (*denk: oder?) |
|
||||||
| @songoku: ich nich..bin ja erst grade aufgewacht ^__^ @Marron: Mir is es egal - alles was du machst schmeckt gut ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *krachhör* Ach nee! Nicht schon wieder Natsuki! *wiedermigräneanfallbekomm*[lol] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Bin irgendwie total schwach im moment.... wär einer der leuts hier so lieb und würde mir ein glas wasserbringen??? |
|
||||||
| >*krachhör* Ach nee! Nicht schon wieder Natsuki! *wiedermigräneanfallbekomm*[lol] *Tabletten Packung rübereich* Hier ! ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (*lol* mach doch was dagegen ^----^""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > Bin irgendwie total schwach im moment.... wär einer der leuts hier so lieb und würde mir ein glas wasserbringen??? *auch krach hör* AU MEIN SCHÄÄÄDEL BRUMMT.... |
|
||||||
| >Bin irgendwie total schwach im moment.... wär einer der leuts hier so lieb und würde mir ein glas wasserbringen??? *Bulma ein glas wasser hol* Hier dein Wasser ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| [lool] @Songoku: Danke! *halbepackungschluck* Hmm jetzt müsste es mir bald besser gehn ^__^ <Oder ich land mit Tablettenvergiftung im Bett..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > >Bin irgendwie total schwach im moment.... wär einer der leuts hier so lieb und würde mir ein glas wasserbringen??? > > *Bulma ein glas wasser hol* > Hier dein Wasser > *goku erstaunt anschau* d-danke *wasser drink* Das war lieb ... Mien gott warum bin ich nur so schwach.... |
|
||||||
| >[lool] @Songoku: Danke! *halbepackungschluck* Hmm jetzt müsste es mir bald besser gehn ^__^ <Oder ich land mit Tablettenvergiftung im Bett..> Ich verschwinde mal kurz ! +sich ins bad verdrücken* ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > >[lool] > @Songoku: Danke! > *halbepackungschluck* > Hmm jetzt müsste es mir bald besser gehn ^__^ > <Oder ich land mit Tablettenvergiftung im Bett..> > > > Ich verschwinde mal kurz ! > +sich ins bad verdrücken* > Wie? jetzt is er weg. na was halted ihr von ihm??? |
|
||||||
| (leute ich muss mal off ich bin aber nachher wieda da ^^" natsuki trainiert ja eh....) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |