Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| > (Und, wie viele hast du inzwischen gefunden?) (9 -_- Ich glaub, den Preis kann ich vergessen ^^; Hab aber eh schon ein Ticket für Samstag *g*) *mackie gewähren lässt* Und welcher ist deiner? ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| Was? War bestimmt wieder Natsuki beim trainieren ^___^ (armer yoji *lol*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > > (Und, wie viele hast du inzwischen gefunden?) > > (9 -_- Ich glaub, den Preis kann ich vergessen ^^; Hab aber eh schon ein Ticket für Samstag *g*) > (Ich hab nur 4 -_-) > *mackie gewähren lässt* > Und welcher ist deiner? ^^ > Fightclub. Ich find den Film einfach nur genial! ^_^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > Was? War bestimmt wieder Natsuki beim trainieren ^___^ > Stimmt. War warscheinlich nur Natsuki. > (armer yoji *lol*) > (He, he. *eg*) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| [heeeuull mir wird schon fad vom ständigen Selbstgesprächeführen -__-] *drop* ARGH, bitte!-Ihr hab es nicht anders gewollt!! *saueristundzursteckdosegeht* *steckervomfernseherrauszieh* *bildschwarzwird* hehehe Viel Spß weiterhin ^___^ *sichaufsesselfallenlässtundzufriedenvorsichhingrinst* *zigaretteanzünd* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > > *drop* > ARGH, bitte!-Ihr hab es nicht anders gewollt!! > *saueristundzursteckdosegeht* > *steckervomfernseherrauszieh* > *bildschwarzwird* > hehehe Viel Spß weiterhin ^___^ > *sichaufsesselfallenlässtundzufriedenvorsichhingrinst* > *zigaretteanzünd* > Es Wäre wirklich besser für deine Gesundheit, wenn du den Stecker wieder rein steckst. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| <hey, das könnte jetzt interessant werden *g*> Da scheint wohl jemand eifersüchtig zu sein, was? *weiter popcorn mampf* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *grins* Was kümmert mich meine Gesundheit, solange ich Genugtuung hab? *weiterrauch* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Ich?Eifersüchtig?? Wegen dir?? wahahahaha *michbeleidigtwegdreh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > *grins* > Was kümmert mich meine Gesundheit, solange ich Genugtuung hab? > *weiterrauch* > > *auf steh und sich vor Yoji aufbau* Du bist so ein armseliges, primitives Würstchen. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *michebenfallsaufbäum* Wie hast du mich genannt?!? *mackianstarr* *lachkrampfbekomm* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > *michebenfallsaufbäum* > Wie hast du mich genannt?!? > *mackianstarr* > Du bist ein primitiver, armsehliger Wurm! *Yoji nach hinten über den Sessel schups* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *den Fernseher wieder einstöpsel und sich wieder neben Misato setz* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| <hui, jetzt kommt mal richtig Stimmung in den Laden ^____^ Ist ja wie im Kino> *cola trink* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| Hey du Vollidiot!!! *sichaufrappel* *mackieamkragenpack* Was soll das?!? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (mist, war zu spät ^^;) <och schade, schon vorbbei *g*> War irgendwas? ^__^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| (*lol* irgendwie schreib ich ganz umsonst ^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > Hey du Vollidiot!!! > *sichaufrappel* > *mackieamkragenpack* > Was soll das?!? > *seine Member2 (kompakte anti-Boomer Pistole) aus ner Tasche zieh und Yoji unters Kin halt* Ich glaube, du wolltest gerade auf dein Zimmer gehen. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (*lol* Was soll ich erst sagen??*aufdieselbstgesprächpostingsdeut* XD) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > (*lol* irgendwie schreib ich ganz umsonst ^^;) > (Nein, tust du nicht! *knuddäl*) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *tzz* Das hättest wohl gerne! Glaubst du etwa ich lass mich davon abschrecken?! *schnellebewegungmachtundmackipistoleausderhandschlag* *drahtrausholundmackishändedamitfessel* Na, so besser?*fg* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (@yoji: *lol* ist er ja auch selber schuld ^______^ @mackie: Danke *reknuddel* Ach, ich knuddel euch mal einfach durch *eine runde knuddel* *lol*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > *tzz* > Das hättest wohl gerne! Glaubst du etwa ich lass mich davon abschrecken?! > *schnellebewegungmachtundmackipistoleausderhandschlag* > *drahtrausholundmackishändedamitfessel* > Na, so besser?*fg* > *Yoji dahin tret wos wirklich weh tut* So leicht gehts nicht Freundchen! (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > (@mackie: Danke *reknuddel* > Ach, ich knuddel euch mal einfach durch *eine runde knuddel* *lol*) > (*freu* *knuddäl* *knuddäl* ^_^) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (*zurückknuddel* ABER: Yoji is nich alleine schuld..*zumisatoblick**fg*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| ARGH! Na warte...*drahtfesterzusammzieh* hehe ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > ARGH! > Na warte...*drahtfesterzusammzieh* > hehe > *Yoji das Knie in den Magen ramm und ihm dann gegen den Kopf tret* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > (*zurückknuddel* ABER: Yoji is nich alleine schuld..*zumisatoblick**fg*) (aber misa war voll, also eigentlich unzurechnungsfähig (wußte aber trotzdem was sie tat, aber egal) *lol* He, kämpft weiter *das alles spannend find* ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| Autsch!! Du Idiot!Mir reicht die Migräne, die ich eh schon hab *hmpf* Wieso streit ich mich eigentlich mit dir herum?? *drahteinpack* Hab keine Lust mich auf dein Niveau herabzulassen..*verächtlichguck* *michwiederaufdensesselverpflanz* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |