Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *yoji in die seite stubs* Jetzt hast du schon wieder jemanden wütend gemacht ^___~ Aber nach ihrem Verhalten zu urteilen scheint ihr doch etwas mehr an Ranma zu lieben als sie zugibt ^___^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *unschuldigschau* *seufz* Dabei mein ichs ja gar nicht böse.. Bin wohl ein bißchen zu direkt *lächel* hmm..aber wenns nunmal wahr ist..*frech grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Ich glaube, den beiden müßte man noch etwas nachhelfen, meinst du nicht auch? ^____~ Mal Themawechsel... hat heute irgendwer was gekocht? *hunger hab* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| *grins* Gute Idee....hehe Essen? Nein, glaub heute nicht.. Würd dir ja gern anbieten, für dich zu kochen, aber das erspar ich dir lieber *lach* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Also sagt mir, wenn ich mich täusche, aber jemand hat gesagt hier gäbs noch keinen vegeta. Also wirklich, so geht das nicht. Also ich übernehm dann mal den Part von diesem süssen Kerl. ^V^ |
|
||||||
| (danke dass ich nur ein "Jemand" bin ^_~ Gut, klopf am besten mal erst an der Tür...mußt ja zuerst mal in unsrer WG einziehen...^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| (*lol* KLeinvegeta klopft an ner Tür *rofl*) Hö? Es klopft? Um diese Uhrzeit? *aufsteh und tür öffne* *runterguck* Oh, äh...hallo?! Wer bist du denn? ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| (jöö wir habn nen Vegeta ^^) *zur Tür seh* Wer isn da,Misato? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Hohle Nuss, mach dich nur witzig über mich) Ich bin Vegeta, ehrwürdiger Prinz der Sayajin. ^V^ |
|
||||||
| Was für'n Prinz? *nix versteh* *zu yoji umdreh* Du komm mnal her, da steht so'n Zwerg, anscheinend aus der Klapse entflohen... (Ich konnts mir ned verkneifen...auch, wenn ich dafür jetzt wahrscheinlich gegrillt werde *lol*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| (Entschuldigung, hohle Nuss richtet sich an FututreTr.) ^V^ |
|
||||||
| *aufsteh* *zur Tür geh* *runterguck* Was willst du hier um die Zeit..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Wieder sorry, ich meine Misato*nichtmehrdurchblick*) Ich bin Prinz Vegeta, der stärkste Krieger des Universums. ^V^ |
|
||||||
| *verdutztguck* o_O Ah..und, was treibt dich dann hierher..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| > (Wieder sorry, ich meine Misato*nichtmehrdurchblick*) (*lol*) *yoji anguck* *flüster* Der Kerl hat doch 'ne Vollmeise...¬_¬ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| Ich suche einen gewissen Son-Goku und wo ich schon mal da bin: ICH HAB HUNGER!! ^V^ |
|
||||||
| Hey, das habe ich ganz genau gehört, Weib, provoziere mich nicht. ^V^ |
|
||||||
| *zustimmend nick* *zu misato flüster* Sollen wir denn überhaupt reinlassen..? *mich zu Vegeta wend* Was willst du von Son Goku?? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| es geht dich zwar nichts an, aber ich werde ihn besiegen. Dann werde ich euer Herrscher.(da schwillt das Ego) ^V^ |
|
||||||
| Was heißt hier Weib, ich hab auch 'nen richtigen Namen! *wütend is* Son-Goku? Ja, der wohnt hier auch... *zu yoji* warum nicht, ein irrer mehr oder weniger in diesem verrückten Haus wird uns auch nicht mehr schaden...hoff ich doch mal ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| Herrscher? *prust* Der is gut, der muß hier wohnen, da haben wir bestimmt viel zu lachen mit dem *lach* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| hmm...aber der will Herrscher werden... o_O <komischer Typ..> Naja..was solls! Komm rein,Vegeta!^_^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Na endlich, und wer seid ihr? ^V^ |
|
||||||
| *handhinreich* Ich bin Yoji Kudou,Berufskiller *grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *hand hinstreck* Ich bin Misato ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| Na ja *auchHandhinstreck*, es, wie sollich sagen, freut mich *Grimasseschneid*. Ihr kennt nicht zufällig so ne durchgeknallte Namens Bulma? (Habt ihr hier schon nen Trunks?) ^V^ |
|
||||||
| Bulma? Ja, die ist mit Son-Goku zusammen... Warum fragst du, kennst du die alle? *zu yoji* Ist eigetnlich noch ein Zimmer frei? (Trunks noch ned) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| Klar! Die wohnt auch hier! (nö abn wir noch nich) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |