Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (habs nicht gesehen aber aufgezeichnet^^) NÖÖÖ ich glaub nicht... *murmel* WO ISS ER BLOS?! |
|
||||||
| >NÖÖÖ ich glaub nicht... *murmel* WO ISS ER BLOS?! Meinste mich *bulma auf schulter klopf* ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| Meinste mich *bulma auf schulter klopf* *furchtbar zusammenschreck* *ausatem* Mein gott hast du mich erschreckt... |
|
||||||
| >*furchtbar zusammenschreck* *ausatem* Mein gott hast du mich erschreckt... phh entschuldige wollt dich nich erschrecken ! ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| phh entschuldige wollt dich nich erschrecken ! is ja nicht schlimm *von couch kletter* *sich vor goku stell und ihn mal küsst* Also was machen wir jetzt? SCHWIMMEN *hoffnungsvollenblick aufsetzt* |
|
||||||
| >is ja nicht schlimm *von couch kletter* *sich vor goku stell und ihn mal küsst* Also was machen wir jetzt? SCHWIMMEN *hoffnungsvollenblick aufsetzt* Bitte kein hunde blick !!! Aber wenn du schwimmen willst dann können wir gerne gehen ! ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| Bitte kein hunde blick !!! Aber wenn du schwimmen willst dann können wir gerne gehen ! ok^^ warte hier *ins zimmer renn* *sich noch schnell umzieh* *wieder im bikini rauskomm* SO Fertich^^ und du? |
|
||||||
| >ok^^ warte hier *ins zimmer renn* *sich noch schnell umzieh* *wieder im bikini rauskomm* SO Fertich^^ und du? *augen fast ausfall* das war ja rekordzeit, so jetzt bin ich dran *ins zimmer renn und nach kurzer zeit wieder komm* So bin auch fertig ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *ins wohnzimmer komm* Hi Bulma! Hi Son-Goku! Wie gehts? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^_^ Trunks is ja sooo sweet! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^_^ Linkin Park rulez! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > *ins wohnzimmer komm* > Hi Bulma! Hi Son-Goku! > Wie gehts? > gut^^ wir wollen gerade scwimmen gehen^^ @goku: du musst aber ncoh forsichtig mit meinem arm sein^^ |
|
||||||
| (wer ist denn noch da außer momko, goku und mir?) *auf eine couch im wohnzimmer setz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^_^ Trunks is ja sooo sweet! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^_^ Linkin Park rulez! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| >@goku: du musst aber ncoh forsichtig mit meinem arm sein^^ Ich werd vorichtig sein ! ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > >@goku: du musst aber ncoh forsichtig mit meinem arm sein^^ > > Ich werd vorichtig sein ! ok^^ Na komm ^^ *goku am arm zieh* *in garten renn* *in pool spring* Komm auch rein^^ |
|
||||||
| >ok^^ Na komm ^^ *goku am arm zieh* *in garten renn* *in pool spring* Komm auch rein^^ Oki *in pool spring* *bulma untertauch* ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (hi^^ Ranma war cool...stimmt..aber mir gefällt die deutsche Version des Titelliedes nicht -_____-" Genausowenig wie Ranma-chans timme (Is das nich die selbe wie von Misty?) Aber die Krönung ist sowieso ranma-kun...die Stimme selbst ist ja ganz süß, aber sie passt einfach nicht zu Ranma..klingt ein bißchen "töff-töff" find ich XD) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Oki *in pool spring* *bulma untertauch* He *sich unterwasser heftig dagegen wert* *wieder genau vor songokus gesicht auftuch* Warte nur...! *goku an den haaren zieht und auch untertauch* *schnell wegschwimm* |
|
||||||
| >He *sich unterwasser heftig dagegen wert* *wieder genau vor songokus gesicht auftuch* Warte nur...! *goku an den haaren zieht und auch untertauch* *schnell wegschwimm* He das tat weh *Bulma hinterher schwim* ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| WAAH *wegschwimm* am ende des pools ankommt* Ach du scheiße was mach ich nu? |
|
||||||
| >WAAH *wegschwimm* am ende des pools ankommt* Ach du scheiße was mach ich nu? wie wärs mit aufgeben ? ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| wie wärs mit aufgeben ? NEIN! ich gebe nicht auf *abtauch und wegschwimm* |
|
||||||
| >NEIN! ich gebe nicht auf *abtauch und wegschwimm* *hinterher schwim* vergiss es ich kriege dich doch eh ! ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *mit ihren walkman durch die wohnung latsch* (*lol* ich musste irgendwas schreiben XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *hinterher schwim* vergiss es ich kriege dich doch eh ! *denk. scheiße da hat er recht* *bis auf boden von pool taucht* |
|
||||||
| (*auchmalirgendwasschreib*) *durch die Wohnung renn, um mir was zu trinken zu holen* *in Mizu reinrenn* Äh, sorry! ^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| >*denk. scheiße da hat er recht* *bis auf boden von pool taucht* *hinterher tauch* *sie festhalt und dabei kitzel* *denk: ich werde sie wohl mal wieder loslassen bevor sie hier noch ertrinkt* *Bulma wieder loslass* ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (natsu(ki) meist du, oder? ^^") *fast hinflieg* *gleichgewicht herstell* puh.........schon ok ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > *hinterher tauch* *sie festhalt und dabei kitzel* *denk: ich werde sie wohl mal wieder loslassen bevor sie hier noch ertrinkt* *Bulma wieder loslass* was denn ? ich bins gewohnt^^ *liuft ganz lange anhalten kann* *zu goku hinschwimm und ihn unter wasser küss* |
|
||||||
| >was denn ? ich bins gewohnt^^ *liuft ganz lange anhalten kann* *zu goku hinschwimm und ihn unter wasser küss* *kuss genieß und nich bemerk das er schon blau anläuft* ... ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *kuss genieß und nich bemerk das er schon blau anläuft* ... *goku loslass und zur oberflöche scwimm* *aus pool steig und auf goku wartet* (ooc: so ich muss off! CU) |