Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
|||||||
| ~riesz~ *hinterher geh* *umseh* hmm... ~angela~ *nem molebear auf den kopf schlag* HAU AAAAAB! und wo is diese höhle nun? ~hawk~ *umseh* tjaaa....gute frage...*an einer felsen wand langgeh* hmm war hier mal ein eingang..? ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ hm.. moeglich... *begutacht* +gnome+ *erschein* Naa, braucht ihr meine Hilfe? hm.. hier war mal ein Eingang... *fels wegsprenG* so, bitte schoen. ahahahaha *verschwind* +carlie+ ah ja... warum koennen die spirits nicht oefter rauskommen und uns helfen? ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *staun* danke gnome!! :D *zum höhleneingang geh und reinguck* hmm... *reingeh* ui...ist das die höhle von der die DPs gesprochen haben? ~hawk~ scheint so...*hinterhergeh* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ hoffen wirs... und wir muessen die schildkroete finden...hm...*reingeh* und natuerlich sind hier monster.. war ja klar... *kaempfend durch den ersten teil geh* *durch nen eingang geh* oh scheisse.. *umherseh* Ein Labyrinth? ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ ich mag keine labyrinthe....*schnauf* *diamond missle auf papa poto zauber* die sind hässlich!! *knurr* ~riesz~ *hinterher geh* hmm...*merk wie der boden zittert* oh jee... der bricht echt bald aus... :/ ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ vom einem fettnaepfchen ins naechste...oh schiss. welchen weg nehmen wir? +carlie+ hm... am besten geradeaus, oder? ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~hawk~ gehn wir den weg den unsere kleine lady vorschlägt *grins* *geradeaus weitergeh* ~riesz~ hmm...*gegen poto kämpf und ihn dann ins wasser tret* die nerven langsam... *umseh* da vorn ist ein durchgang! :) (hmm kleine lady erinnert mich an sailor moon XD ich find aber bilder mit hawk und carlie zusammen soo süüß XD(NICH ALS PAIRING! XDD) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ jepp, dann rein da...*hindurchgeh* (is jagan schon da? XD hehe, joa, mag ich auch.. aber pairing kann ich mir niemals vorstellen oO,,,) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *reingeh* hmm *umseh und seltsame gestalt erkenn* >wer is das denn...< ha...hallo? wer sind sie... ~jagan~ *kopf leicht dreh*(so im profiel XD) ahh ihr seid also hergekommen....wer ich bin..? *grin* naja...da der vulkan ja eh ausbricht und ihr gleich sterben werdet ...kann ichs euch ja ruhig sagen hahaha...mein name ist jagan... und jetzt schlaft schön kinder!! *lach* *verschwind* ~hawk~ EEYY!!! *umseh* nu isser weg... ~angela~ st..STERBEEEN!?? NEIN ICH WILL NICHT IEEEEEEEEEEEK!! ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ WAAAA~S?!?! Was war das fuern Opa?? ;_; *tremble**steinfall* +duran+ wahhh, scheisse, das stuerzt ein, der vulkan bricht aus...was machen wi.. eh? *zum wasser seh* hey, da is die Tauchbrillenschildkroete!! *wink* Hey!!! +booskaboo+ *fiep**nick**zu ihnen schwimm und sie auf den ruecken lager* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *zögernd auf den panzer kletter* *an die fahne klammer* woaah....*festhalt* ~hawk~ wir solln da drauf..? hmm naja besser als sterben *mit den schultern zuck* *rauf spring* ~angela~ *hinterher hüpf* aaaargh is ja cool!! XD ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ na, ich weiss ja nicht...*drauf balancier* +carlie+ *auf booskaboos kopf kletter* haha, hallo!! danke, dass du uns rettest! +booskaboo+ *im offenem meer rumschwimm**nach einiger zeit in maia ankomm**sie abliefer**nochmal nick und verschwind* +duran+ danke!! *wink* +carlie+ genau!!!*wink und huepf* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *verschwindendes bucca betracht* er bricht aus...*anseh* hmm das dorf ist jetzt wohl hinne...*seufz* *in maia absteig* vielen dank!! *wink* ~hawk~ *an den strand spring* ahh wieder an festland!! :D hmm...wir müssen nach forcena nicht? dem könig bericht erstatten *grins* ~angela~ ...*augen aufreiß* oh nein... das heißt aber das wir... ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ was denn?? *angela anseh* +duran+ *tonlos* die kanone ... *sigh* nein, nich schon wieder... +carlie+ ah, stimmtja, cool xDDlso geht's!! *nach maia geh* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ cool...naja...geht so *goulp* ich bin nich so scharf drauf mit dem ding zu fliegen *seufz* ~riesz~ *kopf schüttel* ich auch nich...naja geht nich anders... *vor voyages haus steh* dann wolln wir mal...*reingeh* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +bon voage+ oh.. ohhhh!!! *die sechs erblick* Mei, ihr seid ja wieder da! Nun, was haltet ihr den nun von meienr Ultra Gorgeous Turbo Cannon 2? Hm.. die Menschen sind zu feige damit zu fliegen bisher... der TRansport gefaellt ihnen nicht... Ich muss sie wohl verbessern...nun, was wollt ihr denn? +duran+ wir muessen wieder nach forcena... aber wehe sie verpeilen wieder die richtung! +bon voyage+ ich doch nicht, niemals! Na, dann geht mal nach draussen, Kinder! +duran+ hmpf.. *grummel**hinausgeh*hm.. so wie immer, ne? *zu den anderen guck* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (Hey, da gibts n neues RPG Seitchen bei Animexx... wollen wir das hier irgendwann dahin verlegen? ^.^ sieht praktisch aus... xD *muesli ess*) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
||||||
| (öhm...is hier no meine stelle frei? *ganz vorsichtig reinlug* ^^; *auf donnawetter wart*) |
|
|||||||
| (uahh wo warst du denn die ganze zeit?? XDD ) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| AELIS!!! mei, bist ja da:DD!!!!! oh gott, wir haben gar nicht mehr mit dir gerechnet^___^ weil du dich auch in anderen rpgs nich so gemeldet hast.. XDD gott, ich freu mich total ^____^ haett ich nicht gedacht XD *ganz lieb knuddel* Wir haben Hawk immer so auf uns aufgeteilt... jaa xDD aber wenn du wieder mitmachen willst, waer das natuerlich am besten :DD!!! Sorry, dass wir uns so verhalten haben xD hoffentlich geht's dir besser! ^.^ aehm.. das rpg is jetzt bei diesen rpgs.. musst mal bei der startseite gucken, unter onlineclub^.^ dann richte ich hawk sofort fuer dich ein ^___^) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
||||||
| (weiii ich freu mich totaaaaaaal ^__^ hab schon befürchtet ihr dreht mir den hals um, weil ich so lang nicht da war XD und es tut mir au echt leid, nur brauchte ich mal da n bissl RPG Abstand, wegen der einen Sache da...aber das hat sich ja zum Glück erledigt und mittlerweile siehts garnicht so schlecht aus ^-^ *megafreu* @casey: hier entschuldigt sich niemand außer ich XDDDD~ ^^ öhm...onlinclub? *blöd schau* watn datn? ^^; *ni auskenn* also ich würd gern wieder hawk spieln, vorausgesetzt euch beiden ist das recht? ^^) |
|
|||||||
| (oii freu mich auch^^ hmm naja werd hawk zwar vermissen...aber ich geb ihn dir wieder ^___^ ) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
||||||
| (danke ^^ *freu wie blöd* wenns ein großes problem is kann ich ja auch einen anderen chara übernehmen, mir is alles recht ^^ *aba halt hawk so mag*) |
|
|||||||
| (kein problem xDD ich vermisse das forum hier.. na ja, mal sehen wie wir das im neuen RPG Forum hinbekommen xDDD konnte feena mit dem hawk nit loeschen, aber hab fuer dich schon eins eingerichtet ^___^;; also, nit verwirrt sein xD) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
||||||
| (ich hab da garkeine ahnung wie das jetzt umgelegt is, aba ich guck mal hin ^^) |
|
|||||||
| (hmm wolln wir doch lieber wieder hierher kommen?^^;;) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (also ich habs nix gegen XDDD hierdran hab ich mich schon so gewoehnt...) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (hmm ich mich eigentlich auch...joah lass wieder hierher gehn!^^) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (also hier wieder ^___^;; wir sind auch bloed *lach* vielleicht bannen sie uns dann auch xDD) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||