Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| (jaja mag sie auch ^^ aber ich mochte hawk *lalala* naja jetzt mag ich duran und koren *flöt*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (das macht ihr mit absicht, oder? xDD *lach* ich mag auch duran und koren am meisten, aber irgendwie mag ich hawk jetzt auch XDD *lach* aber heath kann ich immer noch nit leiden ;) und eagle mag ich xDDD hach... *gg* <-- hat sich mal das bild von hawks opening genauer angesehen ) +carlie+ Hm.. so warm.. *mal aus dem wasser geh* was kann man denn hier noch alles machen, Riesz-san? :D |
|
||||||
| Hai...*langsam nick* Gehen wir zu ihnen... (*heul weil ne verdammt traurige ff les*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Riesz~ *carlie nachseh* hmm ne sauna gibts bestimmt...aber ich bezweifle das es dir da gefallen würde^^ sonst...tja...ein whirlpool vielleicht? ~Angela~ *blubb* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (oh, angie is untergegangen o.O!!!) +carlie+ Whirlpool? cool xDDD ....aehm... was ist das? +duran+ *langsam richtung inn trott* *nicht weiß was sagen soll* *mit zunge leicht ueber die lippen fahr* Aehm.. *ins inn geh* *umherguck* Keiner da?.. *zu hawk seh* weißt du wo sie sind? |
|
||||||
| ~Riesz~ *lächel* *dampf ins gesicht steig* das ist ein becken wo luft reingepumpt wird.dann sprudelt das können ja mal einen suchen gehen ^^ ~Angela~ *auftauch* ich lebe noooch!^^ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ *zu hawk seh* *sigh* <ich habe wetwas falsches gesagt.....aber.. ich weiß es wirklich noch nicht.. > *sigh* *wieder durchs haar fahr* *zu ihm geh* Vielleicht sind sie zum thermalbad?... Kommst du mit? schaden kanns nicht.... ist. wirklich entspannend... +carlie+ Okay... *hinter riesz hertapps* hm. wo kann das denn sein? ah *was entdeckt hat* *dahin lauf* oh, guck mal! *riesz zeig* Ein schwamm in form eines rabites :D *strahl* süß!!! XDDD |
|
||||||
| ~Riesz~ *grins* *umseh* ahh da vorne!^^ *zu ner wanne geh* sieht aus wie ein whirlpool :D *reinsteig* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ *bisschen dumm dasteh* ...Hawk. es tut mir leid, aber.... *sigh* *zu dem inn inhaber seh* *gulp* Lass uns zur therme gehen, ok? +carlie+ wahhh, cool *mit rabiteschwamm auch in den whirlpool geh* das is cool *lach* (Aelis XD! ....) |
|
||||||
| ~Riesz~ *whirlpool fängt an zu sprudeln* wiiiieehhh *freu* *bis zum kinn im wasser versink* ~Angela~ *ne runde rückenschwimmen mach* (uiuiui wenn victor das sehen würde XD) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| *aufseh* Ja natürlich...gehen wir da hin *schluck* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ *sigh*... *zu den betten geh und sachen kurz zusammensuch* *hawk seine sachen geb* *stumm verbleib und mit hawk zur therme dackel* +carlie+ *untergeh* o.O! *japs* *strampel* |
|
||||||
| ~Riesz~ *carlie schnell greif und an die luft zieh* kanst du nicht schwimmen? XD ~Angela~ *mit armen auf steinen lieg und dös(so das ihr kopf auf den armen liegt und der rest im wasser ist^^)* >hmm....undine ist also in altena...tja...mal sehn was sich machen läst...mutter...koren...warum tut ihr das...< ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +carlie+ *prust* doch! Aber das war so ueberraschend... aber das macht spaß XD~ ~ *freu* schwimm und wasser ins gesicht bekomm* ist aber anstrengend o.O |
|
||||||
| ~Riesz~ naja zum schwimmen ist ein whirlpool nun wircklich nichts^^ zum entspannen eher...*zurücklehn und augen schließ* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +carlie+ *riesz anseh* ...¬__¬ ....das merk ich auch*schwimm* was soll ich denn sonst machen *plaerr* +duran+ *hawk waehrend des laufens anseh* *sigh* *sachen ueber schulter werf und keinen ton rausbring* *ins thermalbad geh und inhaber grueß* |
|
||||||
| ~Riesz~ ^^;; musst doch nicht gleich weinen *grins* wollen wir wieder zu angela?^^ ~Angela~ *duran hör* hey die jungs sind daa*freu* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (is duran so laut o.O?) +carlie+ Cool :D aber die gehen doch eh in ein anderes bad,oder?.. ich hoffe, dass das genauso schoen ist wie das hier :D *zu den kleinen lampen seh, die das bad erhellen* *zu den sternen schau* +duran+ Hawk..? *aus der umkleide geh* *handtuch ueber die huefte und ueber schulter gelegt hat* < ich weiß nicht, was ich mit ihm reden soll.... aber wenn ich ihn sehe. > *sigh* das Bad fuer die Maenner ist direkt neben dem der Frauen.. wollen wir gehen? |
|
||||||
| (*g*) ~Riesz~ *zu angela ins große becken geh* *schwimm* ~Angela~ *zu der bambus abtrennung der bäder schwimm* ehehehehehe *lücke such* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (und ich dachte jungs spannen ^^;;;;;;;;;) +carlie+ *auch wieder schwimm* was machst du da, angela? *zu ihr hinschwimm* (@ aelis; ist die FF so traurig? *troest* wenn ich nu wuesste waer nagi ist.... ^^;;) |
|
||||||
| (gomen O_O wieder da) *nick* ...ja gehn wir *nicht so lust auf baden hat* *seufzend neben duran hergeh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Nagi...ein 15-jähriger Hacker von SCHWERZ *sniff*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Angela~ *schnell umdreh* ääähhh *tropf* och gar nichts *grins* ~Riesz~ *kicher* *ruf* duran? hawk? seid ihr das`? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (Ui... ich hasse's auch, wenn meine Lieblingscharas sterben.. ;_; aber jedenfalls war die FF dann gut, wenn sie erreicht hat, was sie wollte ;) *knuddel*) +duran+ *zu hawk seh*.... sorry.. ich hab gar nicht richtig gefragt, ob du hierhin wolltest... *seinen gesichtsausdruck seh* ich bin ein idiot... *tor oeffne* hm..? keiner da?...*einen schritt reingeh* aber. *wieder zu hawk seh* vielleicht tut's uns ja gut... ich meine... *sigh* < am liebsten wuerd ich mich selbst schlagen...> |
|
||||||
| *lausch* ...*kopfschüttel* Nein, du hast recht, es tut uns sicher ganz gut...gehn wir rein...*immernoch mit hängenden schultern an duran vorbeigeh* *schluck* (hai ;__; ich weiß wie das als FF Schreiber is...aber als außenstehender keine Kontrolle über das zu haben is schrecklich...*sigh* heulen is schön, aber das da is qual *ühühüüü* :......((( ) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ *hoer* Riesz? *ruf* *wieder zu hawk seh und sigh* ... *zur bambuswand geh* +carlie+ Hallo! *lach* Angie, was guckst du denn nun da? das sieht nicht aus wie nichts! (*nick* ;_; hab mal eine zu FF IX gelesen.. und da hat Blank sich umgebracht, das war auch traurig ;_; <-- lieblingschara ist) |
|
||||||
| *seufzend irgendwo niedersinken lass* *durch die gegend schau* (jaaa....Blank mag ich auch voll ;_____;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Riesz~ ja wir sind da *freu* wo wart ihr denn die ganze zeit?*auch zur bambus wand schwimm* ~Angela~ *wegtauch* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (Ja? du magst Blank? Cool ;) *freu* Na, war shonen-ai.... na ja, nit wirklich....... zidane hat garnet geheiratet und blank konnte das nit aushalten.... ^^;;; fand ich schon traurig...;_;) +duran+ ... hm.. haben geredet...*rot werd* *zu hawk seh*....*schweig*.. *hand zusammenball* <ich bin ein verdammter scheißidiot!> .... F*ck!!! *mit faust unbewusst gegen bambuswand schlag*... o.O? *zuseh wie die leicht einkracht*... oehm.... +carlie+ Waah! *nach hinten schwimm* |