Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| (ahhhh wieso denn????) ~Riesz~ jaahhh ich denke schon^^ ~Fairy~ *aus dem kopf schwirr* jaaah es gibt einen weg! haltet euch alle an den händen und macht die augen zuu!!den rest übernehme ich!! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (weil meine schöne schöne fic gesperrt wurde...und weil meine mom meckert ohne ende...) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (hää wieso wurde die fic den gesperrt??O.o und wieso meckert die mom?^__^ ) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (die war denen wohl zu pervers...obwohls viel extremere gibt die stehen bleiben...und meine mom meckert weil sie zu dumm is um den computer zu bedienen, und ich reiß mir schon den a**** auf um ihr den dreck zu erklären, und sie kann nur motzen dass ich alles kaputt mache *keinen nerv mehr habe* sorry -.-") _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (kein problem^^ dann versuch du mal deiner internet neueinsteiger cousine über ICQ zu erklären wie man ICQ und gmx benutzt(obwohl ich gmx gar nich benutze^^) das is auch nich lustig *g* und die kapiert alles erst ab dem 5. mal erklären *lach*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (meine mom meckert auch nur rum....-_-;;; Aber was denn fuer ne fic? zu was denn :D? *wissen moechte* und wieso zu extrem... doch keine lemon, oder ? *ggg* oder zu brutal o.O;?) |
|
||||||
| (Zu D*N*Angel *nick* und ja, es war Lemon *g*..) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*gg* wenn man dark nackt sieht dann les ichs gerne *lach*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (... XDDD Na ja, ne Lemon koennt ich nit schreiben o.O; *lach* Vielleicht nen Anfang aber ne ganze.... oehm.... #^^#;;;; Hm.... tja, wuerde ich D.N. Angel kennen, wuerd ich sie auch gern lesen... aber so machts keinen sinn... *sigh*) |
|
||||||
| (tja da gibts nur eine lösung....kaufs dir endlich!!*lach*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (jaaa kaufs dir endlich >:D dark "sieht" man nackt, mhmmm *nick* ^^; aah *sabba* *sabba* öhm...ja ^^; *drop*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (schenkt mir geld und eine fahrt nach kassel oder marburg >XDDDDD~ !! Dann kauf ichs mir ^__^ Oehm.... *mal bloed frag* Wollen wir mit dem RPG weitermachen... xDD?<-- hat grad SD3 gespielt und das mana schwert gegen die fairie ausgetauscht und freut sich koren gesehen zu haben..XD) |
|
||||||
| (besuch mich im mai dann geb ich dir 20 euro von meinem konfirm. geld *gg* jaa lass weiterspielen *g* (musstest du nich zum Zahnarzt?^^)) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (ich war schon da, war nur nachgucken ^^ muss nu erst in nem halben jahr wieder hin xD) +carlie+ an die Hand nehmen? *neben kevin geh und seine hand pack* Carlie mag Kevin, der hat so lustige Ohren :D! Los, kommt alle! +duran+ und was wird das dann?^^;;; |
|
||||||
| ~Fariy~ machs doch einfaach!!!*prust* ~Riesz~ hmm nagut...*durans und carlies hand pack und die augen schließ* fertig? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +carlie & duran+ *augenschließ* Tja, denk schon XDD |
|
||||||
| *vorbeug* und hawk? auch fertig? ^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *nick* klar ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Fairy~ ok!! AUGEN ZU!!! konzentriert euch auf die andere seite!! *augen schließ und schnell im kreis dreh* ~Riesz~ >aahhhh ich fühle mich so leicht< (wahh ich guck grad 13 geister *grusel* ) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| ~Fairy~ *schneller dreh und die 5 mit magie rüberschweben lässt* (wusste nich wie ichs anders bezeichnen sollte *lach*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (so ich hau jetzt ab!!^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (*ggg* man, muss mathe lernen *noch schnell was schreib* *augen aufmach* o.O Hui.*umguck* Na, das kann die Fee auf jeden fall, nu sind wir drueben *grins und in die hoehle geh* +carlie+ *nick* Komm, Kevin! Und Riesz-san, Hawk-san! :D Aber da gibt es garantiert auch Monster.. *morgenstern raushol* |
|
||||||
| Mir's schwindelig *rumtorkel und fast runterfall* ohh |
|
||||||
| (kann das nicht endlich mal nacht sein??) |
|
||||||
| *fee schwirrt wieder in den kopf* mann...wieso eigentlich immer ich...*schnauf* *in die höhle seh* tja...dann wollen wir mal! *auch geh* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +carlie+ Wie meinst du das, riesz-san? mit dem wieso immer ich? *nach frag* und kevin! pass ein bisschen auf, geht es dir nicht gut? *besorgt blick* +duran+ *paar fledermauese und zombies kill* (wozu is denn nun das thema auch im forum? *erstaunt guck*o.O?) |
|
||||||
| *carlie angrins* ach ich frage mich nur warum ich diese fee unbedingt im kopf haben muss *grins* *weitergeh und duran beim fledermaus gemetzel helf* (hmm??welches thema?^^ ) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *lustig zombiekill der riesz angreift* ich liebe solche gemtzel (wenn der endgegner kommt soll es nacht sein^^) |
|
||||||
| uahhh danke kevin! *auf eine fledermaus stürtz* (jaaah is zumachen *gg* wahhhhh aaaaaarghh ich hab'n krampf im fuß!!*schmerzen hab*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |