Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Fin ist auch mal wieda da um nach der T hüringer A llgemeine zu schauen und fragt sihc ob jemand da ist |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER DIE TAGESAUFGABE IST NICHT BESTANDEN! |
|
||||||
| mindi schaut mal vorbei und legt ihre restlichen postings ab... Fin... bist du noch irgendwo?!?? *sich umguck und fin such* Fin-schätzchen?!?? |
|
||||||
| Ja, bin noch da, ach sch****, jetzt bemitleid mich mal, hab mich doch extra bei allen zum Ei gemacht, trotzdem nicht bestanden...buhuhuhuhuhuhu |
|
||||||
| mmhh... fin schätzchen ist wohl doch nicht da... naja... was soll man machen... +seufz* *schnief* *heul* mindi weiß nicht, was man malwieder schreieben soll... *grummel* |
|
||||||
| FFFIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!! (bin jetzt maron in dem 3. KKJ rpg... endlich mal ne größere role... *g*) oohh... arme fin... mei mum hat mich ohne wiederstand ins inet gelassen... liegt wohl daran, das es krank ist.. *g* *tu als würde es einem leid tun* |
|
||||||
| Du bist echt langsam, Mindi-San....bist du raffst, dass fin noch da ist, hat die ihren PC zweimal neuhocgeladen (Schei-DFing!), *g* |
|
||||||
| Deshalb muss Fin den Aushang für die Schülerzeitung nochmal schreiben und dann hats noch nicht mal Geld für Kippen und Mum ist auch net da, so dass diese ihr Geld oder Kippen geben könnte *heul* |
|
||||||
| sorry... mach nur nebenbei noch einiges anderes.... da vergisst Mindi ein paar T ratschdinger mal... gomen.... *sich bei Fin einkratz* naja... kippen hat mindi noch... *g* |
|
||||||
| Toll, mach fin fertig....die kriegt auch noch irgendwo Kippne herr...weiß zwar noch net woher, aba egal |
|
||||||
| ooohh... arme fin... soll mindi dir eine durchs net jagen?!? ne virtuelle Kippe... feuer hat mindi aber nicht... *liebguck* sind das schon 15 wörter?!?! *g* |
|
||||||
| Na, Feuer habsch selber! Bis jetzt haben sich 1.50 Euro angefunde, genau die Hälfte, eindeutig zu wenig!!!!!! |
|
||||||
| naja... guck doch bei deinem bruder... wär doch ne idee.. oder? hauptsache, es wird nicht aus unserer Mangakasse genommen...(ist zwar eh zu klein... aba naja...) dann gibts haue... hast du meine 0.20€ reingeschmissen!?? |
|
||||||
| Fin fragt sich objemand on ist, galubt es aba nciht, deshalb arbeitet sie jetzt ihre Postings ab.... |
|
||||||
| Fin weiß nämlich nicht ob es geht dass es heut Abend on ist, da Trompete gespielt werden muss und fin war lange nciht mehr zu Probe.. |
|
||||||
| Maron, falls du das liest...Angie hat mir doch het ne die Cds gegeben, ne? Und er Knaller von Lacrimosa trägt einmal die gleiche Kette, die Fin auch hat...aba nicht so gewöhnliche, sondrn so ne fette krasse..fin wird dir morgen die >Kette zeigen... |
|
||||||
| Fin hoffd as Christian heut bei der Probe ist, damit das nciht so langweilig wird und fin ihm die CDs zum brennen andrehen kann...ob fin ihm gleich 5 CDs auf einaml geben kann oder ob das zu frech wäre? *grübel* |
|
||||||
| Naj, jetzt weiß Fin nicht worüber noch zu erzählen wäre....fin muss noch ein Klimadiagramm für Geo machen, hat aber die Daten dafür nich und weiß nicht, was da alles drauf gehört *seufz* |
|
||||||
| Fin hat heut eine email von gothics aus Peru bekommen....frag mich wie die an meine Emailaddy gekommen sind... |
|
||||||
| Glaub weiß doch woher die meine Addy haben...bestimmt weil meine Wenigkeit sich im GB der Letzten Instanz verewigt hat... |
|
||||||
| Da muss fin gleich nachgucken ob das sein kann und die anderen die diese Mail bekommen haben auch dort eingeschrieben haben... |
|
||||||
| Wenn die Seit nciht rumspinne würe, würde das ja auch laufen, ab so ist das irgendiwe nicht möglich, blöde Seite *schimpf* |
|
||||||
| Naj, toll, dann halt nicht, dann geht Fin halt auf ne andere Seit ...aif jeden hat Fin keine Lust mehr alleine vor sich hin zu labern |
|
||||||
| Gitarre wollte fin heute auch noch üben, aba dazu wird es wohl nciht emhr kommen, s wenig Zeit wie jetzt schon ist... |
|
||||||
| So arbeitet fin noch schnell die paar Postings ab, Ordnung muss schließlich sein ,nich wahr nich? |
|
||||||
| Fin fragt sich wieder waum Kaori-Chan kein Gesellschaft leistet. obwohl diese on ist.... aba ihr zu schreiben würde sich nicht lohnen, da fin bald weg muss |
|
||||||
| Okay, nun braucht fin noch zwei Postings, dann kann fin gehen *keine Zeit hat* seufz...dann muss GFin sich auch schon fertig machen... |
|
||||||
| So, endlich geschafft..geh dann auch mal, wünsche euch noch einen schönen tag, auch wenn ihr nicht da seid ^^ Bis bal, knuddel euch nocmal alle =) |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER DIE WOCHENAUFGABE IST NICHT BESTANDEN ABER BB DENKT DASS WISSEN DIE BEWOHNER SELBST! BB ERLAUBT EUCH ABSOFORT WIEDER NORMAL ZUSCHREIBEN UND MELDET SICH SPÄTER ZUR VERKÜNDUNG DER NEUEN WOCHENAUFGABE! |