Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| irian? och, der sieht doch sympatisch aus...also ich find ihn nett...weißt du, ich hab schon so viele verrückte leute gesehn in den Letzten Jahren.....und Irian ...der is wirklich nicht der schlimmste denke ich.. ich werd mit ihm gut auskommen glaub ich..vielleicht kann er mir ja ein bisschen zaubern beibringen ^-^ Und da wo ich herkomme, da wird nur so gesprochen wie er spricht.....man gewöhnt sich dran.... ich hab es mir abgewöhnen müssen als ich von meiner Heimat weggegangen bin..is alles eine sache der übung ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| der reine zufall irian...hmmmm *sieht ihn weiterhin mißtrauisch an* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ich finde ihn voll nett so auf den ersten eindruck, frage mich aber was der da grad macht^^ (hab grad auf deine RPGs geschaut despe und hab mich gefragt obz ihr noch wen braucht!!^^) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| (immer doch^^ besonders bveim o!MG rpg^^) Ja wie gesgat, er strahlt was sympatisches aus ^.^ was er da macht? *schulterzuck* keine ahnung...wohl irgendwas zusammenmischen oder zaubern...frag ihn doch wenn dus wissen willst ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *wundert sich üba die merkwürdigen Geräusche aus Irians Zimma* *das Zimma direkt daneben hat* +alles wackelt* *aufsteh udn zu Irians Zimmer taumel* *anklopf* Sag mal, ist alles okay bei dia??? |
|
||||||
| Ich weiß net was ik von ihm halten soll... ist mir aber auch egal... ich bin ja hier nur der hausmeister *Die Schultern zuckt... und fluchend auf seine flasche schaut...* Mist.... das war doch schon die dritte heute.... mann... kann ich wieder einkaufen gehen Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *zu Hasumeistah schau* Du machst dir noch die Leber kaputt...abaa...bringt du mir was mit wo du schon eikaufen gehst? Ich hätt gernmhhh...ach wo...ich geh spätah selba loss..Leute? Hamw ir eigentlich schon ne Einweihungsparty gemacht? Also..heute abend um 19 Uhr gehts los!! *lächel |
|
||||||
| *lausch* ja genau Party!!! *grins* *packt den rest aus und ihre kleidung noch in den schrank* so, fertig...das jetzt noch einsortieren dann siehts hier gleich heimischer aus *zufrieden iuhr zimmer ansieht* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *grummelt* Party... das ist doch wieder sowas wo ihr alles kaputt macht was ik wieder reparieren kann... und meine leber ist aus stein... die hält einiges aus *in den keller geht um nen rohrschaden zu beheben.... und noch nen flachmann abkippt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Ich hüpf dann mal unter die Dusche...*ins Badezimma hüpf *auf Party freun (Wehe eina fehlt heute um 7, könnt ihr da alle? ^^) *ausversehn Tür offen lass* *auszieh* *untah Dusche hüpf* *plätscher* |
|
||||||
| *beim rausgehen noch grinsend ins badezimmer lugt* Ik glaube ik kann da nicht .... sorry... aber ik werde es probieren^^;; Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Ich werd da sein....denke ich (wenn meine eltern mir da keinen strich durh die rechnung machen -.-) ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *aus Dusche hüpf* *nackt durch Wohnung renn* (Die Kerle sinn doch weg oda...? *g) *dann ma in ihr Zimma hüpft und sich anzieht* Kommt ürgendwer mit einkaufen für die Partyyyy? ^^ |
|
||||||
| *noch nicht aus dem zimmer draußen ist und ihr entgeistert hinterher lugt* naja...ik muß eh einkaufen.... also kann ik auch mitkommen Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *kommt aus seinem zimmer raus* *etwas verraucht* party?? ich komm gerne mit zum einkaufen! ich brauhc sowieso noch was aus der stadt und mit hilfe werde ich mich bestimmt schneller zurtecht finden^^ |
|
||||||
| *kommt aus ihrem zimmer* ich auch ich auch ich brauch noch so ein paar Kleinigkeiten...achja, ist irgendwo n geschäft das Nüsse führt? das bräucht ich ganz dringend ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ich bring euch welche mit^^ ariadesp! |
|
||||||
| Okay ihr ebiden *sich inner mitte ienhakt* Dann ma looo~os!! ^^ |
|
||||||
| *grummelt* ich weiß ich könnte dir ne interessante einkaufsmeile zeigen *er grinst richtig fies nun* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *hakt sich ein* aufgehts, das will ich meinen! bis später ihr anderen hier^^ |
|
||||||
| *zu irian schaut* Nix da, entweder Aria ODEr Despe, aber nicht mein voller Name bitte *sich einhak und fröhlich summ* also, wohin?^^ ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *löst sich aus irians einhakelei* Ich mag sowas nicht... aber ja... lass uns gehen Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Vielzuviel Sonne...*Sonenn brille aufsetz* Lasst uns erstmal in den Supermarkt...der müsste gleich..äh..hab ich erwähnt das ich nen schlechten Orientierungsinn hab? *grins Nein, nein...da um die Ecke!! Dort können wir erstmal partyzeugs holen... XD |
|
||||||
| *schaut sie wieder mal irritiert an* Der supermarkt ist auf der anderen seite... nicht da hinten *schüttelt den kopf* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| mhm...braucht ihr mich um das zeug wieder zurückzuschleppenß wenn nicht würd ich mich kurz erst einmal selbstständig machen, hab gestern einige sehr hübsche und interessante geschäfte hier in der stadt entdeckt^-^ ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Oohh...da sliegt nur an der Sonne die macht mich ganz wirr ^^ *rausred Pkay...dann eben dalang...*in eine völlig andre Richtung geht* Ähhh..upps...*Richtung Supermarkt dreh* Da gehts ja lang...*tropf |
|
||||||
| nein nein...unsah Hausmeisterchen schafft das schon, nicht wahr? *Hausi in Rippenstoß* Viel Spaß Depse, bsi spädah *hinterher winks* |
|
||||||
| *disc-man aufm kopp* *mitsing* i feel so alive,..... for the very first time,.. and i think i can flyyyyyy,.....*gröhl* *im zimmer rumtanz* *stampf* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| AUA... *grummelt wieder* also diese jugend heutzutage^^ *geht richtung supermarkt und schleift die beiden hinter sich her Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |