Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sieht ihr bett* hrm,....... *reinkuschel* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *nach einer stunde wieder durchgeschwitzt und heftig schnaubend nach Luft ringend die Tür zur WG betritt* Puuuhh... *durchs Fenster schau* und dann auch noch diese Hitze... *sich mit Handtuch, das sie um ihre Schultern trägt die Stirn abtrockne* BIN WIEDER DAHAA!! ^_____^ *den anderen verkünd* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *schlaftrunken aus Zimemr torkel* Guten Morgän..*verpennt murmel* Sagt mal, was war das denn für ein Krach heute Nacht?? Udn wieso müsst ihr morgens schon so laut sien..nichma in Ruhe pennen kann ma hier...tzz..erstma n Kaffee *in Küche torkel* *auf dem Weg in Küche neuem Mitbewohna begegne* Wer bistn du? *doof gugg Naja...egal, wills garnich wissen..Kaffeee...*weita schlurf |
|
||||||
| *aufwach* wer,.. was,..wie?? *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Auch nen Kaffee? *g |
|
||||||
| *ebenfalls in die Küche lauf und nach etwas Kühlem hechel* ...Durst... *kriech* *milki seh* Moin moin!! ^_____^ *smile* Gut geschlafen?! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Very!! Du willst dopch bestimmt nen Kaffee...danach kannsu voll gut schlafen *eg *insider* *lach *sich an der Kaffee Maschine zu schaffen macht* *sich dann mit ner Kanne Kaffee aufs Sofa mümmel* *schlürf |
|
||||||
| *macht sich langsam gedanken... soviele mitbewohner... müscht... das bedeutet arbeit* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| nennt mich Irian *verneigt sich* sind brötchen da? sonst geh ich den bäcker suchen *guckt fragend in die runde* |
|
||||||
| Tach Hausii..*wink Auch nen Kaffee?? *Becher hinhalt |
|
||||||
| *dat milki hinterherguck* Die ist ja mal wieder jut druff ^_____^;; *sich am Kühlschrank zu schaffen mach und sich einen (der vielen*gg*^^) kalten Kakaos schnapp* *an Kensukes Zimmer vorbeikomm* Ui, da schläft aber jemand laaange... *grins* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *trottet im nachthemd ins wohnzimmer* maaaaaaaann ich muss noch franze lernen und wollte schlafen,.. aber neeeeeeein^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *schaut in die runde sieht hausimeister* *wink* *allen mal wink* *im stehen einpenn* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Au jaaaa, dat wäre lieb!!^^ *irian anlächel* Bringst du mir dann ein Käsebrötchen mit??? *sich dann mit der Hand vor die Stirn hau* UTSCH!!! Wie unhöflich!!! ^_____^;; *Handreich* Ich bin Very!! ^.~ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| oh.. .danke keinen kaffee.... ik brauch nen wodka *an der pulle nippt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *is dann mal in der stadt, verzweifelt am bäcker suchen* *voll keinen orientierungssinn in großen städten* (das dauert dann ne weile^^) |
|
||||||
| Och da is ma n Kerl da isser auch shcon wieda weg? HAbich so ne abschreckende Austrahlung auf Männer? Naja...*schulterzuck* *weitah Kaffee schlürf* Ich hab ja meinen Kaffee... |
|
||||||
| *gegen tür gelehnt mit offenem mund penn* non merci,..... je prefere und bouteille de l´eau minerale,....... merci,.... je veut tres bon,.....*penn* *im schlaf sprech* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *marlia verdutzt entgegen blick* Ui, da stand wohl jemand zu lang in der Sonne, was?!^^ *einen freundschaftlichen Klaps auf den Rücken geb und ihr dann ein Glas Mineralwasser einschütt* Hier!!^^ *hinhalt und lächel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *hat erschreckend schnell den bäcker gefunden und ist daher auch früher als von ihm selbst erwartet zurück* tzzz... hier gibs wirklich viele läden... hätt ich nicht gedacht... *ne runde brötchen verteil* |
|
||||||
| *sich Teller schnapp* Arigatou Irian-san ^_______^ *ihm das Käsebrötchen entgegen nehm und sich an die Spüle stell, um sich ein Sandwich zu machen* *schleck, mampf* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *nachthemd zurecht zupf* wosn dat hausi hin?? *brötchen kau* *nebenher einpenn* mince alors *im schlaf schon wieder red* ....... je ne voulu pas de faire un dictee en francais ,...... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *mampf* Dankö..*nuschel *alles voll krümel Alscho...wär bischtn du nun? *muster *mampf |
|
||||||
| (halloooo kann mir jemand sagen was so passiert is? hatte gestern krtach mit meinen eltern und wurd rausgeschmissen--.-) *gähnend aus einem zimmer kommt in dass sie zum übernachten gesteckt wurde* Morgen allerseits, hat wer nen Kaffee für mich? ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Hiaaa...*Becher Kaffe hinhalt* Milch? Zucker? |
|
||||||
| *schaut sich mal alle bewohner genauer an* *muster* *astralebene abtast* interessante wg^^ |
|
||||||
| danke^.^ *nimmt den kaffee, tut etwas milch rein und trinkt ihn dann* mjam das tut guuuut^^ ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *aufwach* was?? wer?? wie?? scheiße bin ich müde!!^^ kennen mich hier soweit alle?? *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Also..*zu Irian schuat*...wenn du mir nich gleich ma sagst wie du heisst nenn ich dich nur noch Hans!! *grummelig schau |