Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ähm der Hausi, unser hausmeister.. ach wer war das doch gleich ^^´´ Very?! Sag mia ma ebn wer der hausi war ^^´´´´ ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Wisst ihr nicht selber ob noch was frei ist *vorsichtig frag* |
|
||||||
| Öhm, dat war dat dauerwiskeysaufende Zelgadissan ^_____^ Klärchen haben wir noch ein Zimmer frei!!!! ^^ Wie heißt du denn?? ^.^ Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| nicht genau ^^´´ aber der hausi muss das ja wissen. Yorinaga!!!! *brüll* (ähm also Zelgadis is der hausi *nyahaha*zeddlknutsch*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *thihihi* *hinter very schleich* <na, gut geschlafen? Ach übrigens, du siehst süß aus wenn du schläfst> *very zu zwinker* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *ohne sich nach hinten umzugucken* ..verschwinde..*zisch* *Charabea an der Hand nehm und sie in eines der freien Zimmer zieh* ^______^ Klar kannsu bleiben!! *kratzkratz* denk doch mal, dass malia da nits gegen hat... Aber rede später besser noch einmal mit ihr!! ^.~ Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| gestern so super freundlich und heute wieder die Ober zicke -.-´´ versteh einer die Frauen! *an den beiden vorbeistampf und meine zimmertür hinter mir zuknall* hmm.. ich hab immer noch kein Hemd, das ich anziehn kann -.- ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *den Arm reib an dem ich-weiß-jetzt-nich-wie-du-heißt sie gezogen hat* *sich das Zimmer anguck...cool...danke.. * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| ..ich war gestern freundlich...??!! *sich an nits mehr erinnern kann* ich hab nen Filmriss.. :T.T: *in Kensukes Zimmer stürm und ihm eines ihrer Hemden hinhalt* Das dürfte doch fürs erste reichen, oder??^^ *ihn am Arm pack und mit hinauszerr* Dann lass uns ein bisschen raus gehen, um neue Hemden zu besorgen.. *smile* suche sowieso noch eine Arbeit!!! ^___^ Möchtest du auch mitkommen Charabea??^^ Very =^^= <-- so heiß ich ^.~ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *very anguck* Launenwechsel..? Womit hab ichn das nu verdient? Aber ich komm gern mit. Hmm, arbeiten? Wozu das denn? *gähn* So eine süße junge Dame sollte nicht arbeiten ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Klar *hinterher dackel* * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| Schließlich habe ich keinen Gold scheißenden Esel im Schrank stehen ^.^;; Geld wächst nicht auf Bäumen!!^^ *Kopfnuss geb* -.-' ...und da nenn du mich nochmal Baggerqueen... Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Very, das warn Witz Und wenn du Geld brauchst, ich kann dir gerne aushelfen *breit grinz* schon nicht schlecht, wenn man reiche Eltern hat, nicht wahr? hmm.. <Und du kannst dich echt nich mehr an gestern abend erinnern?> (ach, is telepathie nich schön? *wihihi*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Was hast du denn so für Hobbies, charabea?! ^^ *überleg* Arbeitest du schon?? Wie alt bist du?? ^___^ Was führt dich hierher..??^.^ *mit fragen zublubber und die Wohnungstür öffne und den beiden aufhalt* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Lso, Hobbies...naja, ich bin so´ner Art Elfe oder Fee, Herrin des Waldes und da sind meine Hobbie snun mal Maggie und so*smile* Was noch...*grübel* Oh...im Wald rumspringen und so...Arbeiten tu ich so noch nicht...vielleicht..ich überlege... Alter...Uralt!*g* * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| *zu despes Zimmer schiel* *mit dem Daumen draufzeig* Dann seid ihr ja schon zu zweit ^_____^!! Despe ist auch eine Elfe und wohnt hier!! Allerdings kann sie mit ihrem Zauber noch nicht so ganz umgehen ^.^;; *smile* Vielleicht kannst du ihr da ja helfen!!^^ Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Very -.-´´ ich rede mit dir ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Mal schauen....dazu lernen kann man ja immer...mir unterlaufen manchmal auch noch so enige fehler ^__^" * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| (Gomeen!! >_<;; *überlesen*) *zu dem Jungen umguck* *denk: Kann mich nurnoch erinnern, dass du mir ein belegtes Brötchen geklaut hast* *anfunkel* Ne, danke, ich mache mich nicht gerne von anderen abhängig!!! ^_______^ Was brauchen wir denn noch so, außer ein paar Hemden??!! *denk: Stell dich doch wenigstens unserer neuen Mitbewohnerin vor!! Du unhöfliches Vieh!!* *grins* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| <hör auf mich zu kommandieren ~.~ hm.. und nach der aktion mit dem brötchen weißt du nichts mehr? *seufz* na ja.. auch egal..> Hmm.. na wenn du meinst, unbedingt arbeiten zu müssen *mitschultern zuck* Ach.. eht ihr lieber mal alleine, ich hab noch was vor ^^´´ Ciao mädels *wieder ins haus flitz* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Wenn du mich zum Staunen bringen möchtest, dann zeige mir jemanden, der fehlerlos ist und handelt!! ^______^ *Kensuke hinterherguck* *denk: ICH HAB DICH DOCH GAR NET KOMMANDIERT!! *blubb..** Wo will der denn jetzt schon wieder vor??!! *misstrauisch hinterheräugl* *denk: Hat bestimmt etwas mit seiner zweiten Gestalt zu tun..* *Charabea zuwend* Naja egal!! ^____^ Brauchst du irgentetwas bestimmtes aus der Stadt???^^ Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Naja*überleg*..ich bräuchte vielleicht mal wieder was ordentliches zum Anziehen-> der komische Waldfetzen ist schon ziemlich kaputt und *hüstel* naja...etwas freizügig irgendwie..vielleicht finde ich ja was hübsches * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| <Was schwafelst du denn da? ich weiß ja nich welche zweite gestalt du meinst *grmpf* Und du hast mich wohl rumkommandiert! Und was mit mir los is, geht dich gar nix an.. Mal schaun ob wir uns wiedersehen werden. Ciao!> *in mein zimmer flitz*tür hinter mir abschließ* *grmbl* WAS ist denn nun schon wieder los? Hat man hier denn nicht EINMAL seine ruhe? *in den raum brüll* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *denk: ...wei, er ist sauer... >_<;;* Ok, dann klappern wir am Besten als erstes einmal sämtliche Klamottenläden ab ^__^!! Ach mist!!! *wieder zur WG hochguck* Jetzt haben wir ihn gar nit gefragt, was er für eine Größe hat. -.-' *lächel* EGAL!! Dann wird er wohl selbst nochmal losziehen müssen ^.^ *sich bei Charabea einhak* Wollen wir??? *smile* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *sich die empfindlichen elfenohren zuhalt* Hier eghts ja hoch her*smile* Ist das immer so? * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| <Ich bin nicht sauer! *hmpf* Zicke> ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *denk:....ICH BIN KEINE ZIECKE!! *schnüüff** Meinst du den Lärm der Stadt??^^;; Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| <Manchmal schon *hmpf* Aber freu dich, bist mich ja bald los! Sobald ihr wieder nach hause kommt, hab ich mich verzogen!> ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |