Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *schluck* I-Ich dachte nur, dass hier wäre eine WG... ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| achsoooo *grinst* die sind beschäftigt...wir ham im Moment so ne etwas unfreiwillige dreiecks beziehung hier..:*lacht* bei der ICh mich aber gott sei dank raushalte...*eine türöffne* da, das zimmer ist noch frei.....kannst deinen kram ja schonmal reinstellen... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *auf steht und sich mal waschen geht* *verschlafen und verweint über den Flur tappst* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *dem verweint-verschlafenen Mädchen hinterhergugg* Oh, ich seh schon... *grinsend zu aria umdreh* *dann ein paar schritte ins Zimmer tret und sich umguck* Wow, ist ja sogar richtig groß!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *schulterzuck* Sind die meisten hier...*gähnt* ich ha auch so eines in der größe.... das eben war übrigens hikari....nur zur info...dann gibts noch tori unseren "heißen" kerl der wg, zuminest der einzige *lacht* im moment gewesen....der alles gleich in flammen aufgehn lässt wenn er verlegen ist und Lataja .....außerdem noch Milki, ne Vampirin, und äh..ja...noch ein paar andere *kopfkratz* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *gähnend in die küche schlurf* morgen.. ( wasn so alles passiert? ^^´´ mir gings in letzter zeit nich so besonders.. deswegen hab ich länger nix gepostet, soooooorry) ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Vampire?? *verdutzt schau* Wo ist denn dieser Tori..?! *grinsend an die einzelnen Zimmertüren schau* Ich glaub, der könnte mir gefallen!! <Er schafft es mit Feuer umzugehen!!! Das könnte interessant werden> *Hände reib* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| ( *löl* very, du wirst doch wohl nich untreu werden? *umgugg* was hab ichn nu alles wichtiges verpasst? ^^´´) *mit nem apfel wieder nach oben verschwind* ach.. morgen very(?) ^^ ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| ich glaub der hat im Moment andere probleme......schauen wir später nach ihm *in richtung hikari nick und dann zwinker* ah,,..morgen Kensuke...darf ich vorstellen, das is kensuke....öh....und du? wie heißt du überhaupt? ^^ (hast nich viel verpasst lataja (neue figur von cappu) und hiakri streiten sich um tori, mehr net +rofl) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (Hier tauschen alle (Bis auf klein Despi!!*tätschl*) ihre Rollen!! ^___ ^Jetzt Aya sei!! ^^" Ach übrigens die Charakterbeschreibungen am Anfang bitte streichen!! -.-' Stimmt nämlich irgentwie überhaupt nicht überein!! ^.^;; Also das Aussehen von ihm hab ich als Bild innen Steckbrief gepackt, weil ich nicht wusste, wie er aussehen sollte!! ^^"" Dann... ach lernt ihn kennen.. *mit hand abwedel, dann kann ich mir das Lamentieren hier sparen!! ^.^*alle mal knuddl*) Und wer bist du??!! *Ken anlinz* *dann zu Aria dreh* Ist das dieser Tori, oder wie er heißt..??!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| ( *löl* aha, also bin ich niemand oda was? wäh was soll ichn nu ohne meine kleine very machön *verloren dreingugg*rofl*) *hand entgegen streck* ich bin kensuke, nich tori *murml* wer auch immer tori sein möge.. ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *auf die ihm entgegengestreckte Hand schau* *dem Besitzer jener in die Augen blick* *zwischen Aria und Kensuke hin-und her schau* Ich heiße Aya... *Hand nicht reich und zum Bett geh, um darauf seine Reisetasche abzustellen* Puuuh, bin ich müde!!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *verdutzt dreinschau* *dann mit den schultern zuck* dann eben nicht.. Ich bin oben auf meinem Zimmer Aria, irgendwie hab ich das gefühl, dass wer mit mir in kontakt treten will, wenn du verstehst *augen verdreh* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *klopft kensuke auf die schulter* ja, in ordnung...aber nich wieder die nächsten paar tage dann verschlafen, ne? *zwinker* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ähm ^^´´ ja klar. Bis später dann *rasch nach oben flitz* <man war das peinlich.. ^^´´> ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *sich mit dem Rücken auf das Bett fallen lässt* *sofort gähn und sich dann noch einmal auf den Bauch roll* <Ob dieser Tori auch der gleichen Rasse, wie ich entstamme..?!Sie meinte er könne Feuer entfachen, und dieser verschmorrte Geruch in der Luft bewahrheitet ihre Worte!!!> ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *schaut zu aya* aya also..hübscher name? magst was trinken? musst doch sicherlich durstig sein... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *mitten in meinem zimmer steh* *ne kleine gestalt vor mir rumwuselt* Was willst du hier, alte Nervensäge? Ein Freundschaftsbesuch ja wohl kaum! *von dem viech nen brief in die hand gedrückt bekomm* *durchles* O.o´´ *grrr* der hat sie doch nicht alle.. *plötzlich in flammen steh* ( tja.. soviel zu vor wut auflodern wie *löl*) ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *zu Aria umdreh und sie anlächel* Danke!!! *sich dann wieder vom Bett aufrappl* Gerne, nach der langen Wanderei ist man schon ziemlich durstig!! *angrins* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Gut...*geht in die küche und holt ihm ein glas sprudel+ bitte sehr...woher kommst du denn eigentlich? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Dankeschön, aber du hättest es mir doch nicht brignen müssen!! *lächelnd das Glas entgegennehm und kurz daran nipp* *aria durchdringend angrins* Was interessiert dich das..?! *smile* *wieder einen schluck nehm* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *schulterzuck* warum denn nicht? Ist es so geheim oder was? *grins* na, auch gut wenn dus nicht sagen willst...ist nicht so wichtig... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Nein,.. *verlegen lächel* Liegt wohl eher daran, dass ich es selbst nicht mehr weiß!! *sich am Kopf kratz* *plötzlich mit der Nase schnupper* Mhh,.. hier riecht es nach Feuer!!! *umguck* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *grrr* *die flammen höher lodern* was bildet der sich ein! ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Weißt du... *aria anblinzel* Ich bin ein Wanderer!! <FLÜCHTLING...> Ich habe keine Heimat!! ^______^ *wieder unterbricht* Ich rieche es nicht nur, sondern fühle es auch!! Ist das Tori?? *lächel* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *schnupper* das dürfte dann wohl entweder tori oder kensuke sein...naja....das haus steht ja bis jetzt. noch, bzw,. ist immer stehen geblieben....was solls... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *den brief in flammen aufgehen lass* *weiter vor mich hinloder* was nimmt der sich eigentlich raus.. aber nicht mit mir! ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (Stimmt, was das Haus bis jetzt alles schon erleben musste!! ^-^*laach* *Haus tätschel* Nimms uns nicht übel!! *ggg*) Kensuke..?! Der von gerade?? *verdutzt schau* Kann er auch mit Feuer umgehen..?! O___o Warscheinlich wieder so einer der Sorte: Möchte-Gern-Feuer-Magier!! *mit dem Kopf schüttel* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *runter gestapft komm* man bin ich sauer.. *knurr* *die decke ankokel* *zu aria und aya schau* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |