Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *hineinstürz* *scharfabbrems* is die Trauung schon vorbei? *umguck* ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| Ja, und wir rätseln grad, wie wir unsere nächsten 10 Hochzeitsnächte verbingen ^^ |
|
||||||
| so? Schaut mal im Kamasutra nach, da findet ihr sicher ein paar nette Stellungen :P is mein Prinz noch da? *gugg* ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| ihr seid so eklig *G* denkt ihr eigentlich nur an sex? <wie ken wohl im tanga aussieht..> *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |
|
||||||
| Ich meinte auch WO ^^;;; Dein Prinz is schon weg, tut mir ja Leid für Dich... |
|
||||||
| Haha, sagt mir jetzt der Richtige *aya auf den rücken patt* |
|
||||||
| da bin ich wieder! *tränenmittaschentuchtrockne* *ayaküss* wie romantisch ^______^ (im tanga? o.O sexy wie immer natürlich! ^^) Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |
|
||||||
| *seufz* musste ja so sein O.o wieviele sind wir jetzt noch? ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| Na, wenigstens Dir hat's gefallen, Ken-kun... Brad, noch da? *wink* |
|
||||||
| WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *heulend dasitz**traurige fanfic gelesen hab* *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |
|
||||||
| Können wir nicht erstmal die erste Nacht hinter uns bringen....^^;;; *Schu aus Kirche ins Auto zerr* |
|
||||||
| (welche denn? gibt's eigentlich noch mehr, die neben dem rpg die soundtracks von wk hören? ^^) |
|
||||||
| Oh mann...bei solchen bildern wird mir gleich ganz heiss... http://www.geocities.com/behind_fear/Omi/027.jpg ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| *sich gerne mitzerren lässt* *wink* Tschööö, man sieht sich... irgendwann ^^ |
|
||||||
| *sabber* obwohl, unser Ken is auch nich zu verachten *ankenrumzupf* ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| @Schu: Rechtsklick, Verknüpfung kopieren und in nem neuen fenster die addy einfügen ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| los Ken wir gehen jetzt duschen (ich zumindest, gomen ^^) *heulend wegrenn* *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |
|
||||||
| OAAAAH *sabberwegwisch* http://www.geocities.com/behind_fear/Ken/019.jpg ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| Typisch...^^; *Schu ins Auto schmeiß* So...und jetzt sag mir mal ein schönes Hotel hier in der Nähe? ^^° |
|
||||||
| Danköh ^^ Du machst Dich in Deiner Not auch an alles ran, wa? Naja *neben brad im auto sitz und sich frag wos hin geht* |
|
||||||
| *vonmeinemomi-kenheftaufseh* Öhm...soll ich euch allein lassen? ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| Ähm... wie wär's mit dem Hilton oder dem Four Seasons? Du hast doch Deine Kreditkärtchen dabei ^^ |
|
||||||
| *vor großem Hotel hält* *aussteigt* <..das wird wieder teuer...naja für Schu-chan ^^> *Schu aus Auto hebt und in Hotel trägt* *Zimmerschlüssel holt* *Schu nach oben trägt* ^^ (...in der Realität hätte ich mir nen Bruch gehoben! ^^°°°°) |
|
||||||
| hmmm...? *heftchenbeiseiteleg* *nachschleich* :P ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| (was soll das heißen?! du darfst gleich alleine pennen! naja...) *sich an brad kuschel* Geht das mal'n bißchen schneller?! Los! *brad in den po zwick* ^-^ |
|
||||||
| (...nicht sauer sein ^^) Immer ruhig hier...schon mal was von "genießen" gehört? ^^;;; *Schu aus Kleid schäl* ^^ |
|
||||||
| ähm, naja, ich geh dann mal mit Aya unter die dusche *hehe* für alle die ihn gern bestaunen möchten...da wir grad beim link verteilen sind ^^ http://www.dreamdust.nu/weiss/a21.jpg mein lieblingsbild von Meinem Aya *lechz* Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |