Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Aaah mein Computer hat gesponnen, musste neu hochfahren) >Warum hat tara das nur wieder gemacht< Uh! *sich duckt*^^ Stimmt. Da würde ich bestimmt auch nicht ganz liebevoll drauf reagieren. -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Was schreibst du alles Kintaro?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Ach so dann vergiss meinen letzten Satz) Eben. Ich meine wenn es Tára nicht gut geht kann er es mir doch sagen, ich würd mir dann zwar Sorgen machen, aber weniger als wenn er mich im dunkeln lässt. Aber das ist ja nicht das einzige was er mir verheimlicht. *seufz* *aus dem wald rauskomm und richtung schwarzen Flügel geh* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *trübsal blas* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Verheimlicht er denn dir nochwas? >was hat tara nur vor, das er soviel verheimlicht< *schwein neu anpackt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *grins* nochwas? Das heißt wohl ich hab recht damit das es Tára schlecht ging. Ja ich denke schon das er mir nochwas verheimlicht...< Ich weiß auch was, aber das muss er ja nicht wissen> Aber nicht nur das auch mit meiner Vergangenheit, als er mir nie sagte was war. ich meine es ist MEINE Vergangeheit und ich hatte ein Recht darauf alles zu erfahren und er druckste ständig rum. *schwein mit Vali richtung schwarzen Flügel trag* Keine Sorge nur noch ca. 20 Meter, Vali. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *lächel* Ihm war halt, soviel ich weiss, schindelig! Aber am besten du besprichst es mit ihm selbst, ich will mich da nicht einmissen. >hast du das nicht eh schon U_U"" *seufz*< -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *mit dem fuss gegen die Tür klopf* Tàra kannst du uns mal aufmachen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *klopfen hör* *aufspring und die tür öffne* *sich einem wildschwein entgegen sieht* O.o wahh!! das wildschwein hat spy und vali gefre...*schaut ein wenig seitlich und sieht spy.......^^;;;; *räusper*...äh...kommt doch rein... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *mit Spy das vieh reintrag* wo tragen wirs denn hin am besten? Gibts hier ne Speisekammer o. ä. -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| naja..eher speisekämmerchen...hinten an der küche ^^; ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Keine Ahnung du bist hier Kellner. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *die sau mit spy ins kämmerchen trägt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *staun*...das ist wirklich ein verdammt großes wildschwein! ^^;...wie kriegen wir das nur auf?...wir sollten ein dorffest veranstalten, was meint ihr? *nervösdrauflosplappert* >spy verhält sich so...*seuftz*< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ja^^ Aber das glaub ich besprechen wir n ander mal *sich die blutigen hände einseift und abwäscht* Wääh, hab wohl voll in die wunde gelangt! *abtrocknet* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Keine Ahnung das überlass ich dir. *sich geschafft auf die Couch pack* Táralein bist du so lieb und brinst mir einen Saft ich glaub ich schaff es nicht mehr aufzustehen. ^^;; °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *im rahmen der küchentür steht* >täusch ich mich oder zickt spy jetzt rum< -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| n-natürlich! *flitzt in die küche und bringt spy einen o-saft* *setzt sich neben ihn* *schlechtes gewissen hat* *ganz leise*...´s tut mir leid...*zu boden schau* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *leise antwort* Du meinst deswegen weil du mich angelogen hast? Vali hat es mir erzählt... <.. was du angeblich hattest> °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *die szene hinter der theke mit beachtet und dabei etwas putzt* n_n -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *betreten den boden anschau* *leise* ich...ich wollte nicht, dass du dir...wegen so kleinigkeiten sorgen machst...es war nichts großes...die schmerzen waren ja nach ein paar minuten wieder weg... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Was war es denn genau? Vali sagte er ist gleich zu Apotheke dir was holen gegangen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Irgendwie hat sich mein ICQ gerade deconnected und ich kann nicht mehr on Chiron, also nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte *sniff*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *leise* ich weiß es nicht genau...hatte nur plötzlich ein stechen in der brust beim atmen...für ein paar minuten, wie gesagt... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (^^ ok...hab mich schon gefragt, was du so still bist ^^; und ich laber dich da zu) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Vielleicht hattest du in letzter Zeit zu viel Streß, ich bin aufgetaucht und hab mein Gedächnis verloren,dass alles scheint dich mitgenommen zu haben. < Und dieses Ominöse Treffen hat sicherlich auch den Grund> Du solltest dich schonen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ...vielleicht...*lehnt sich seuftzend an spys schulter* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Und deshalb schlaf ich heute abend auch allein in meinem Bett. *gähn* *Tára auf die Stirn küss und aufsteh* (Strafe für die Lüge muss sein ^^;;) *zu vali ghe und flüster* Schindel, aha? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ... *bedröppelt und einsam auf der couch sitzen bleib* (oh wie bist du gemein *gg*) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |