Thread: Tempel der Schokolade
|
Eröffnet am: 18.03.2002 22:02 Letzte Reaktion: 08.04.2002 19:58 Beiträge: 165 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Momopi | Tempel des Schokoladenpuddings | 31.03.2002, 20:52 | |||
| klein_pluto | Tempel des Schokoladenpuddings | 01.04.2002, 14:01 | |||
| Hauskater | Tempel des Schokoladenpuddings | 07.04.2002, 21:20 | |||
| Momopi | Tempel des Schokoladenpuddings | 08.04.2002, 19:21 | |||
| Lashmi | Tempel des Schokoladenpuddings | 08.04.2002, 19:23 | |||
| Hauskater | Tempel des Schokoladenpuddings | 08.04.2002, 19:24 | |||
| Momopi | Tempel des Schokoladenpuddings | 08.04.2002, 19:40 | |||
| Momopi | Tempel des Schokoladenpuddings |
08.04.2002, 19:44 | |||
| Hauskater | Tempel des Schokoladenpuddings |
08.04.2002, 19:44 | |||
| Momopi | Tempel des Schokoladenpuddings | 08.04.2002, 19:49 | |||
| Hauskater | Tempel des Schokoladenpuddings | 08.04.2002, 19:50 | |||
| Momopi | Tempel des Schokoladenpuddings | 08.04.2002, 19:52 | |||
| Hauskater | Tempel des Schokoladenpuddings | 08.04.2002, 19:54 | |||
| Momopi | Tempel des Schokoladenpuddings | 08.04.2002, 19:56 | |||
| Hauskater | Tempel des Schokoladenpuddings | 08.04.2002, 19:58 | |||
| |||||
|
||||||
| Schokokekse zum Frühstück.. yami-__-' |
|
||||||
| So, zu ehren der Göttin hier die geplanten Neuerungen: *Treppe vom Essener Banhof abtransportieren lass und hier installier* *Badewanne in Privatgemächer der Göttin bringen lass* Und nun seit ihr dran Leute? Was fehlt hier noch, und sollte unbedingt eingebaut werden?^^ -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| Mir fehlst du ^^ *Füsse hochleg* Boah bin ich geschafft! Einen Schokomilchschake bitte! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *knuffelknutsch* na Momo ^^ wie gehts dir denn? --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| > *knuffelknutsch* na Momo ^^ wie gehts dir denn? Hi Schatz! So stressiger Tag? *kussgeb* *Schokiscake bring* -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| >Hi Schatz! So stressiger Tag? *kussgeb* *Schokiscake bring* Nur für den Kopf stressig, sonst okay ^^ Danke Schatz *schlürf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Boah was ist das Forum wieder gut besucht *push* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| > Nur für den Kopf stressig, sonst okay ^^ > Danke Schatz *schlürf* *Hocker für die Füße bring* Uff. Bin auch k.o. zwei Stundne Arzt, dann zur Apotheke durch halb kRay rennen, dann noch alle Läden nach Watte absuchen.... -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| *Füsse hochleg* Wat willste mit Watte?_? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| > *Füsse hochleg* > Wat willste mit Watte?_? In's linke Ohr stopfen!^^ Meinte der Arzt! -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| Und wozu soll das gut sein? Wie war´s denn überhaupt? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| > Und wozu soll das gut sein? > Wie war´s denn überhaupt? 2 Stunden warten musste ich, hab dabei Mangas gelesen. Dann hatdre Arzt nru 2 Minuten gebrauchgt um eine Gehörgangsentzündung festzustellen. Hat mir also Antibiotikum und Paracetamol verschrieben, ausserdem soll ich Watte drin tragen falss es aufgeht oder so... -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| Autsch, gleich ´ne Entzündung? Tut´s denn weh? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| > Autsch, gleich ´ne Entzündung? Tut´s denn weh? Komischerweise nicht, das wundert mich ja. Ist aber auch nur ne leichte Ebntzündung. Nur durch die Watte bin ich links jetzt eben ganz taub... Soll aber shcon in zwei Tagen besser werden!^^ -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |