Thread: Tempel der Schokolade
|
Eröffnet am: 18.03.2002 22:02 Letzte Reaktion: 08.04.2002 19:58 Beiträge: 165 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Hauskater | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:02 | |||
| pujiko-chan | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:05 | |||
| Urd-chan | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:06 | |||
| Hauskater | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:06 | |||
| Momopi | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:10 | |||
| Hauskater | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:12 | |||
| Miidori | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:06 | |||
| Hauskater | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:08 | |||
| SaireaZadkiel | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:11 | |||
| pujiko-chan | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:12 | |||
| Miidori | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:15 | |||
| Hauskater | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:16 | |||
| Momopi | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:16 | |||
| Hauskater | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:18 | |||
| Momopi | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:24 | |||
| pujiko-chan | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:18 | |||
| Momopi | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:23 | |||
| Urd-chan | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:27 | |||
| Momopi | Tempel der Schokolade |
18.03.2002, 22:42 | |||
| Hauskater | Tempel der Schokolade |
18.03.2002, 22:42 | |||
| Momopi | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:46 | |||
| Hauskater | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:47 | |||
| Momopi | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:55 | |||
| Hauskater | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 22:56 | |||
| Urd-chan | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 23:07 | |||
| Momopi | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 23:15 | |||
| Hauskater | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 23:22 | |||
| Momopi | Tempel der Schokolade | 18.03.2002, 23:25 | |||
| Hauskater | Tempel der Schokolade |
18.03.2002, 23:30 | |||
| SaireaZadkiel | Tempel der Schokolade | 19.03.2002, 00:00 | |||
| |||||
|
||||||
| OK, hier ist das Fundament^^ /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| *SchokoladevordenAltarlegt* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht... -StS-Die Hexe- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > OK, hier ist das Fundament^^ Der Tempel an sich ists chopn da, nur die Spenden, für Stauen und so fehlen! Ein kleiner Garten ist ebenfalls shcon eingerichtet, sowie ein paar Aufzüge!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Aaaaaaaaaaaaaah *ausflipp* *umherhüpf* Ich bekomme endlich meinen Tempel ^^ Danke *sniff* Möge mein segen über euch fallen *mal ´n paar Snickers umherschmeiß* Ach ja, die Aufzüge sind nur mit Sondergenehmigung zu benutzen, die gehören zu meinen Privatgemächern ^_______^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| > Aaaaaaaaaaaaaah *ausflipp* *umherhüpf* Ich bekomme endlich meinen Tempel ^^ Danke *sniff* Möge mein segen über euch fallen *mal ´n paar Snickers umherschmeiß* > Ach ja, die Aufzüge sind nur mit Sondergenehmigung zu benutzen, die gehören zu meinen Privatgemächern ^_______^ Ich nehme an ich aheb die Genehmigung!^^ Ach aj, Vorhänge und große Betten fidnen sich im ganezn Tempel, inklusive in den Fahrstühlen!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *mampf* ...hm welches Fundament *stopf* ...ach oh war das das Fundament *rüüülps* ...Gutes Fundament!!! *grinz* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| > *mampf* ...hm welches Fundament *stopf* ...ach oh war das das Fundament *rüüülps* ...Gutes Fundament!!! *grinz* Macht ni! Dies ist göttlcieh Schoki die sich erneuert!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| °.O Woi.. das sprengt aber jede Kalorientabelle *looool*! Wo wir grad bei Schoki sind ^___^ ... kennt jemand diese Ostereier.. Noggi heißen die (klein und suuuuuuuuperlecker) ^.^ ? *lässtmaleinpaarhier* ^__^ |
|
||||||
| Wie groß sind die Aufzüge (wenn ihr so weitermampft) /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| na dann ...*mampf* *stopf* ...Lekkaaaa *grinz* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| > Wie groß sind die Aufzüge (wenn ihr so weitermampft) Die Aufzüge sind nicht aus Schoki, sorry! ^^ Ach ja, hier ist die Heilige Bibel der Momopi! Das Schokonomikron! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Göttliche Schoki macht nicht dick, da passt man immer in die Aufzüge ^^ Die werden eh hauptsächlich von Engelsstern und mir benutzt, es sei denn, ihr holt euch meine Erlaubnis! ^^ Ich hoffe es sind Wasserbetten, wie gewünscht! ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| > Göttliche Schoki macht nicht dick, da passt man immer in die Aufzüge ^^ Die werden eh hauptsächlich von Engelsstern und mir benutzt, es sei denn, ihr holt euch meine Erlaubnis! ^^ Natürlich meien Göttin! *niederknie und Tafel Schoki reich* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Danke Liebster *Schoki mampf* Zufrieden lächel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Na denn: gibst du mir die erlaubnis? *gaaaaaaaanzliebes Gesicht Aufsetz* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| Wenn du mir den Grund verrätst ja ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *auchSchokowill* ;__; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht... -StS-Die Hexe- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Was hätteste denn gerne? ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Hallo Göttin? Fühle mich garde einsam ohne dich! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Sorry -___________________________________________________- Habe dir schon ´ne ENS geschrieben und bin jetzt ganz für dich da ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| > Sorry -___________________________________________________- > Habe dir schon ´ne ENS geschrieben und bin jetzt ganz für dich da ^^ *freu* *ankuschel* Ich liebe dich meien Göttin! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Ich dich auch, bist alles für mich *leidenschaftlich küss und in Fahrstuhl zerr* *ZENSIERT* Hehe ^__^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| > Ich dich auch, bist alles für mich *leidenschaftlich küss und in Fahrstuhl zerr* *ZENSIERT* Hehe ^__^ Und du für mich! Ich liebe dich, mehr als alles Andere. Bist wirklich eien Göttin für mich! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *unterbrech* Weisse Schoki mit Crisp und normale mit Trauben und Nüssen! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht... -StS-Die Hexe- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| @Engelsstern: Bilderbuchbeziehung eben... du bringst mich mal wieder fast zum Weinen vor Glück... @Urd-chan: Diener, hallo, schnell, einen Diener bitte! Komme man ihrem Wunsch entgegen! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| > @Engelsstern: Bilderbuchbeziehung eben... du bringst mich mal wieder fast zum Weinen vor Glück... Geht mir oft nicht anders...^^ > @Urd-chan: Diener, Damit wären wir beim nächsten Punkt, wir brauchen Priester!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Also klein_pluto habe ich schon zur Priesterin ernannt bevor mein Tempel stand ^^ Sie ist auch für die Qualitätskonrolle der Schoki zuständig ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| > Also klein_pluto habe ich schon zur Priesterin ernannt bevor mein Tempel stand ^^ Sie ist auch für die Qualitätskonrolle der Schoki zuständig ^^ Sehr gut. Aber ihr können wir keine Arbeit zumuten!^^ Also brauchen wir Novizen!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| heeey chaos sis!!!!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch zum Tempel!! ^^ wurd ja auch langsam mal zeit ^-^ joa.. und nu weiss ich nnimmer was ich schreien sol *löööl* ^^ Nacht zusammen ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |