Thread: Vergewaltigung
|
Eröffnet am: 29.04.2004 17:52 Letzte Reaktion: 24.08.2006 08:21 Beiträge: 149 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| AmyLee | Vergewaltigung | 10.02.2005, 13:05 | |||
| Dante | Vergewaltigung | 10.02.2005, 14:05 | |||
| Clue | Vergewaltigung | 10.02.2005, 14:21 | |||
| Dante | Vergewaltigung | 10.02.2005, 14:30 | |||
| Mondsternchen | Vergewaltigung | 10.02.2005, 15:15 | |||
| Kraeuterkobold | Vergewaltigung | 10.02.2005, 16:25 | |||
| Child_oO | Vergewaltigung | 13.02.2005, 11:15 | |||
| Ryourin | Vergewaltigung | 15.02.2005, 20:22 | |||
| NeptunChan | Vergewaltigung | 15.02.2005, 19:52 | |||
| Wasserblume | Vergewaltigung | 15.02.2005, 20:08 | |||
| NeptunChan | Vergewaltigung | 16.02.2005, 17:26 | |||
| wireless_emotion | Vergewaltigung | 16.02.2005, 18:03 | |||
| Wasserblume | Vergewaltigung | 16.02.2005, 22:13 | |||
| X_Japan | Vergewaltigung | 19.02.2005, 23:04 | |||
| wireless_emotion | Vergewaltigung | 20.02.2005, 16:06 | |||
| NeptunChan | Vergewaltigung | 20.02.2005, 17:03 | |||
| Wasserblume | Vergewaltigung | 20.02.2005, 19:16 | |||
| razorbladekiss | Vergewaltigung | 24.02.2005, 20:16 | |||
| wasserblume | Vergewaltigung | 26.02.2005, 13:37 | |||
| Yoko-Kasuke | Vergewaltigung | 08.06.2005, 15:02 | |||
| Akuru | Vergewaltigung | 08.06.2005, 18:04 | |||
| Anaya-chan | Vergewaltigung | 08.06.2005, 21:12 | |||
| Akuru | Vergewaltigung | 08.06.2005, 22:18 | |||
| Anaya-chan | Vergewaltigung | 09.06.2005, 21:26 | |||
| great-cornholio | Vergewaltigung | 08.06.2005, 23:19 | |||
| Bron | Vergewaltigung | 09.06.2005, 00:42 | |||
| Fallen_Angel_fin | Vergewaltigung | 09.06.2005, 01:26 | |||
| ElectricShoggoth | Vergewaltigung | 09.06.2005, 21:39 | |||
| Vergewaltigung | 24.08.2006, 08:21 | ||||
| |||||
|
||||||
| Umbringen finde ich viel zu milde! Man sollte *************************************************************************************************************! Is ja nicht erlaubt, hier so was zu schreiben. Ihr wisst ja gar nicht, wie man sich damit fühlt! Schön, ihr habt davon gehört, davon gelesen, aber keiner von euch weiß, WIE es sich anfühlt und WIE sehr das einen quält! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was es heißt, vergewaltigt zu werden! Wie könnt ihr dann auch urteilen, wie die Opfer sich fühlen?!! Wenn ihr das mal selber durchgemacht hättet, würdet ihr nicht so einen Schwachsinn daher reden! Man kann nicht schlafen, nicht essen, nicht leben, nicht atmen! Es ist grausam, kein Wesen hat so was verdient! Ich wünschte mir, man könnte solchen ********** ubringen, qualvoll und schmerzvoll, denn genau das hat der VErgewaltiger ja auch selber mit dem Opfer gemacht, denn nur wenige schaffen es, danach aus der seelischen Koma zu erwachen und wieder zu leben!!!! Zu leben und zu hassen, es bleiben kein Funken Liebe oder andere Gefühle, nur der blanke Hass auf die ganze Welt!!!!!!!!!!!!!! Hauntig me watching me I can feel you pul me down Saving me, raping me Watching me... |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 13:08:18 |
|
![]() |
||||||
| Sollte die eindeutige Schuld eines Angeklagten dem Vergewaltigung vorgeworfen wird erwiesen sein, gibt es für mich da nur eine Art von Strafe: Der Täter wird von zwei Beamten vor die Tür gebracht, er muss auf die Knie gehen und einer der Beamten schießt ihm von hinten ins Genick. Kein Gequatsche, keine Gefängnisse für diesen Abschaum. Was ist jung,attraktiv,geil und heißt wie ein berühmter Dichter? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 14:26:14 | |||||||
|
|||||||
| Da stimme ich dir voll und ganz zu Dante. Solche Verbrecher haben ihr Recht auf Leben einfach verwirkt. Aber ich finde, dass solche Bastarde keine Kugel wert sind. Man kann sie besser mit einem Messer um die Ecke bringen, die 19 Cent für eine Kugel kann man anderweitig verwenden ^^ Elvis has left the building |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, so spart der Staat sein Geld. Ein scharfes Schwert oder die Axt wäre genauso gut... Um nochmal zu differenzieren wann ich für die Todesstrafe bin: -Vergewaltigung -Sexueller Missbrauch von Kindern -Absichtliche Tötung von Kindern Wofür es meiner Meinung nach (im Normalfall) keine Todesstrafe geben sollte: -"normaler" Mord; Raubmord usw. -Totschlag Hier sind hohe Haftstrafen bis lebenslänglich angebrachter. Denn NICHTS, wirklich GAR NICHTS ist schlimmer als die von mir oben erwähnten Dinge!!!! Was ist jung,attraktiv,geil und heißt wie ein berühmter Dichter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine meinung ist bestimmt nicht anders als andere: es ist einfach nur scheiße und ich finde, wer das macht, dem soll der schwnz abgeschnitten werden un in knast kommen... sorry, is halt meine meinung |
|||||||
|
|||||||
| Da kann ich nur einen Satz zitieren, der von meiner Mutter kommt: "Schwanz ab und ins Gefängnis!" Und sie hat Recht. Ich fined, wenn man Vergewaltigern die Todesstrafe "schenkt", ist das doch eigentlich noch ein Geschenk. Ich bin für lebenslang! Besonders, weil eine Bekannte von mir das durchgemacht hat. Der Täter hat 3 1/2 Jahre bekommen - viel zu wenig, wenn man die frühzeitige Entlassung durch gute Führung noch berücksichtigt. Dafür ist das Opfer für das Leben gekennzeichnet. Sie geht nicht mehr aus dem Haus, wurde praktisch ein Einsiedler. Sie ist in therapeutischer Behandlung und bekommt trotzdem panische Angst, wenn ein Mann nur in ihre Nähe kommt. Ein paar Jahre ist wirklich viel zu wenig, wenn man bedenkt, was der Täter dem Opfer angetan hat. Darum kann ich allen Mädchen nur empfehlen - Pfefferspray! Ein Elektroschocker dürfte wohl schwierig werden. **** Urlaub mit einem Vampir **** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64209&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D13629 Lest meine neueste Fanfic! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daS schlimmste sind dann immer die folgen... ich mein, was denkT so ein drecksvergewaltiGa bei seiner TaT? maCht er das nur uM sich überleGen vorzukommen, um seiNe bedürFniSse zu stillen? was aUCh scheiße ist hier in deutschlanD ist, dass die vergewaltiga un sexualstraftäTer vom staat geschüTzt werden und nicht öffentlich gemacht werden, wie beispielSweise in den USA. Da gehen ihre GesichTer in der preSse rum, im Fernsehen... in deuTschland werden soLche kranken meNschen auCh noch geschützt... die straFe für so eiN verbreChen is ein wiTz... wenn se draußn siN fangen sie doCh grad wieda aN -.- man soLLte sie lebenslänGlich einsperren uNd AUF JEDENFALL ne kastratioN durChfüHrn ^^ iCh schäTze daNn wärn vieLe abgeschreCkt... wenn man die kaStratioN einfühRn würDe =D iCh würde eS toLL finden weNn man soLchen ArSchL...ern ihre "männLichkeiT" nehMen würde sO wie sie iHren opFern ihre wüRde genoMMen haben!! |
|||||||
|
|||||||
| > und nicht öffentlich gemacht werden, wie beispielSweise in den USA. Die USA als Beispiel für Strafen anzuführen, halte ich nicht unbedingt für sonderlich gut *hust* >_> Grad die USA... x_x (Btw; nicht persönlich gemeint, aber: Schon mal versucht, normal zu schreiben? Dieser Groß-Klein-Mist ist nur schwer zu entziffern...) "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eure ganzen tötungs - und folterrungsmethoden sind ja schön und gut aba habt ihr schon mal bedenkt das ihr damit auch unschuldige treffen könnt? gut okay es gibt die dna probe des spermas aba wie lange überlebt sperma im körper? ein paar tage oda? und wenn ein opfer nach diesen paar tagen erst zur polizei geht? viele opfer einer vergewaltigung gehen ja erst gar nicht zur polizei sondern schweigen es tot. ist psychologisch gesehen auch verständlich: sie wurden all ihrer würde beraubt, missbraucht (seelisch und körperlich) und gedemütigt. sie haben ihr leben lang mit den folgen dieser tat zu leben. gehen wir mal davon aus das ein kleiner fünfjähriger junge oder ein kleines fünfjähriges mädchen von seinem/ihrem onkel vergewaltigt wird. glaubt ihr nicht das man verängstigte opfer nicht so weit unter druck setzen kann das sie einen unschuldigen beschuldigen? einen unschuldigen der vielleicht auch noch der "schönste und angenehmste" fall für die polizei und die medien ist nämlich einen mit einer kriminellen vergangenheit oder der ein kindheitstrauma hat? das würde doch sehr viel eher akzeptiert werden besonders in einen land wie deutschland wo man überall wo man hingeht auf schritt und tritt den einflüsterungen der medien ausgesetzt ist als den netten kleinen saubermann von nebenan der die kinder immer so nett behandelt und überhaupt so nett und toll und höflich ist? aber man kann natürlich nicht nur kleine kinder unter druck setzen sondern auch erwachsene, jugendliche und grundschulkinder. nur in seltenen fällen hat das opfer genügend courage und seelische!!!!!! unterstützung um überhaupt den täter anzuzeigen. aber das war jetzt ein extremfall mit dem onkel. es muss natürlich nicht ein familienmitglied sein. bei familienmitgliedern gibt es ja noch die hemmschwelle "er oder sie (es gibt schließlich nicht nur männer die vergewaltigen obwohl das die große mehrheit ist) gehört schließlich zur familie. er oder sie würde mir nie was tun das ist nie passiert" ja auch sowas reden sich die opfer ein oder das sie selber schuld sind. ich selber kenne niemanden der vergewaltigt worde ist und beziehe diese informationen nur aus all dem was an über vergewaltigungen hört. naja auf jeden fall denke ich urteilt ihr hier nur sehr oberflächlich und ausserdem muss auch noch eins bedenken: warum machen vergewaltiger / pädophile etc. etc. überhaupt sowas? immerhin scheint es bei diesen leuten ob männer oder frauen eine sexuelle neigung z sein genau wie sadismus, masochismus, homosexuallität, bisexuallität usw. okay es ist keine sehr schöne neigung unter dieser neigung leiden sehr viele menschen aber muss man sich auf das gleiche niveua herunterlassen? muss man sich genauso verhalten wie die? es ist doch genauso wie wenn man die todesstrafe wieder einführt. er hat einen menschen umgebracht, er hat jemanden das recht auf leben verweigert und damit habe ich jetzt das recht ihn das leben zu nehmen. allerdings muss man selber dann auch getötet werden weil man ja dem mörder oder vergewaltiger das recht auf leben verweigert hat. und damit wäre sowas ein ewiger teufelskreis bei dem sich die menschheit ganz auslöschen wird. eigentlich sind es genau die gleichen ansichten die die nazis hatten mit ihrem "juden sind minderwertige kreauturen" oder die amerkaner und alle anderen weißen "schwarze sind minderwertige kreaturen" okay ich will mich jetzt nicht selber hochjubeln ich finde selber auch das diese personen kein recht aufs leben haben aber schlussendlich hat jeder das recht auf leben scheiß egal ob er nun andere sexuellen neigungen hat oder ne andere hautfarbe oder nur eine andren geschlecht angehört. das steht sogar im grundgesetz (die verfassung deutschlands) Kommt ein Vögelchen geflogen und zwitschert was. |
|||||||
|
|||||||
| ähm, ehrlich gesagt finde ich etwas erschreckend, das hier ganz offensichtlich so viele mit einer so radikalen meinung sind. Die Todesstrafe ist in Europa abgeschaft und das nicht ohne grund. 1. die Todesstrafe könnte unschuldige treffen 2.Wer tötet lässt sich auf das gleiche Niveau wie der Täter herab 3.Wir haben nicht das Recht über "Gut" und "Böse" zu entscheiden, geschweige denn zwischen Leben und Tod. 4.Jede Person hat das Recht auf Leben unabhängig von seinen Taten. Ich finde es beinah traurig, ich war überzeugt hauptsächlich in den USA herscht solch ein Meinungsbild... Zu Vergewaltigung: Ihr müsst auch den psychologischen Aspekt beachten, Vergealtiger sind zu 60% Triebtäter.DA hilft auch die Todesstrafe nichts solche Menschen können sich nicht dagegen währen / haben es nicht gelernt, und solche wird es immer wieder geben. Man sollte eher eine bessere Lösung finden, zB. rechtzeitige psychologische Behandlung.Bereitwillige Vergewaltigung kann man ihc meinen Augen durchaus mit Mord gleichsetzten da man den Willen des Opfers gebrochen hat und dies das Selbstwertgefühl ganz schonungslos gesagt in den Dreck zieht. @ marauds: Streber. das wollt ich auch sagen.T.T Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2005 20:11:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ wasserblume bin kein streber wie wasserblume gesagt es sind triebtäter die nichts dafür können. das soll jetzt nicht heißen das es damit dann erlaubt ist. und gehen wir mal davon aus man führt in europa die todesstrafe wieder ein. und alle vergewaltiger im knast würden umgebracht per giftspritze oder den elektrischen und was es da noch alles gibt. und dann kommt ihr mit einmal in diese situation. ihr werdet der vergewaltigung angeklagt. was macht ihr dann? dann findet ihr diese strafe miteinmal wieder nicht gut. aber ihr habt dann selber dafür gestimmt. deshalb finde ich wäre psychologische betreuung von solchen triebtätern sehr viel ratsamer als sie alle umzubringen. das ist meine meinung. Kommt ein Vögelchen geflogen und zwitschert was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie ist es mit medikamenten- und alkoholeinfluss? wenn etwas derartiges unter einfluss persönlichkeitsveränderlicher stimulantien geschieht? ich persönlich halte das argument "triebtäter" für nicht tragbar, da die betreffenden gewaltverherrlichende phantasien schon seit längerer zeit pflegen, und sie als erwachsene menschen die verantwortung tragen müssten, die ursachen dafür zu finden und sich selber so nicht weiter zur gefahr für andere zu machen. allerdings bin ich der meinung, todesstrafe ist bescheuert. es gibt techniken, mit denen die täter ihrer depersonalisierung des opfers und rechtfertigung der tat beraubt werden, mit denen sie dazu gezwungen werden können, mit ihren opfern zu leiden - empathie, die fähigkeit, nachzuempfinden, was eine andere person empfindet, ist eine angeborene eigenschaft jedes menschen, wird aber von gewalttätigen menschen abgestumpft - und sie dazu zu zwingen, als ganzer mensch mit dem bewusstsein ihrer taten zu leben und in der folge all ihre aktionen darauf auszurichten, derartiges unrecht zu verhindern. "rejected little boy suffered from amnesty" (yonen buzz/christina plaka) zurückgewiesener kleiner junge litt an straferlass? und jetzt leidet er nicht mehr dran? *lacht sich krank* |
|||||||
|
|||||||
| >ich persönlich halte das argument "triebtäter" für nicht tragbar, da die betreffenden gewaltverherrlichende phantasien schon seit längerer zeit pflegen, und sie als erwachsene menschen die verantwortung tragen müssten, die ursachen dafür zu finden und sich selber so nicht weiter zur gefahr für andere zu machen. Äh....ich glaub du verwechselst was.Triebtäter und solche, die jahrelang perverse phantasien haben müssen nicht zwingend die selben sein! Tribetäter ist jemad, dessen "natürliche Instinkte" sein logisches denken überwindet. (blöde formulierung...") Er kann nicht anders. NAtürlich kann man sagen, da ist ja keiner an etwas schuld, aber triebtäter ist nicht ewinfach jeder der will. Triebtäter haben eine schwache persönlichkeit die oft aufgrund sozialer kälte / traumatischer erlebnisse herrührt und deshalb ich gewissen grenzen den täter entschuldigt. seine tat ist nicht berechtigt, aber "wegsperren, umbringen, bestrafen" damit ist es leider nicht getan. >allerdings bin ich der meinung, todesstrafe ist bescheuert.es gibt techniken, mit denen die täter ihrer depersonalisierung des opfers und rechtfertigung der tat beraubt werden, mit denen sie dazu gezwungen werden können, mit ihren opfern zu leiden - empathie, die fähigkeit, nachzuempfinden, was eine andere person empfindet, ist eine angeborene eigenschaft jedes menschen, wird aber von gewalttätigen menschen abgestumpft - und sie dazu zu zwingen, als ganzer mensch mit dem bewusstsein ihrer taten zu leben und in der folge all ihre aktionen darauf auszurichten, derartiges unrecht zu verhindern. So wie ich das sehe meinst du wiederherstellung des schuld bzw. schamgefühls? Ja. aber weißt du auch wie lange eine solche teraphie dauert? Jahrezehnte. Und manchmal klappt es nie. (herrgott ich rede schon als ob ich das schon selbst erlebt hätte....)Da ist wiederr die frage: Haben solche täter überhaupt eine solche zuwendung verdient. Ich denke ja, jeder mensch, aber das spalten sich die meinungen. @Streber:ich hoffe du nimmst mich nicht zu ernst...Sonst selber schuld... O.ô Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 00:28:44 | |||||||
|
|||||||
| ich finds auch echt ätzend ein freund von mir is wegen autoschieberei und waffenhandel für 5 1/2 jahre verurteilt worden und wenn ich dann sehe und höre das mörder und vergewaltiger 3 jahre im höhchstfall kriegen, dann bekomm ich immer wieder voll den hals xX zumal er ein toller mensch ist und nicht son scheiss kranker irrer der aus lust und laune raus töten würde das würde er niemals machen -_- und ich vermiss ihn auch weil es mich einfach ankotzt *dieser toller deutsche rechtstaat* ~.~ nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh....ich glaub du verwechselst was.Triebtäter und solche, die jahrelang perverse phantasien haben müssen nicht zwingend die selben sein! Tribetäter ist jemad, dessen "natürliche Instinkte" sein logisches denken überwindet. (blöde formulierung...") Er kann nicht anders. NAtürlich kann man sagen, da ist ja keiner an etwas schuld, aber triebtäter ist nicht ewinfach jeder der will. Triebtäter haben eine schwache persönlichkeit die oft aufgrund sozialer kälte / traumatischer erlebnisse herrührt und deshalb ich gewissen grenzen den täter entschuldigt. seine tat ist nicht berechtigt, aber "wegsperren, umbringen, bestrafen" damit ist es leider nicht getan. hm, aber wo soll die grenze sein? ein sehr geringer anteil an gewalttätern hat selber keine traumatischen erlebnisse gehabt, und diese haben wahrscheinlich genetische defekte. nur gewalt führt zu gewalt. bestimmte gene führen in zusammenhang mit misshandlungen im kindesalter zur ausprägung einer antisozialen persaönlichkeitsstörung, während andere personen dasselbe erlebten und damit klarkamen. ohne traumata führen diese gene jedoch nicht zu einer antisozialen persönlichkeitsstörung. allerdings sollte jeder erwachsene mensch das verantwortungsbewusstsein besitzen, derartige traumata zu überwinden. nur die wenigsten tun es. und gewalt kommt nicht urplötzlich zum vorschein. wenn jemand gewalttätig wird, hatte er vorher schon derartige vorstellungen. nicht unbedingt exzessiv, aber sie sind dagewesen, ausser wenn ein mensch psychotisch wird ... davon redete ich. > So wie ich das sehe meinst du wiederherstellung des schuld bzw. schamgefühls? Ja. aber weißt du auch wie lange eine solche teraphie dauert? Jahrezehnte. Und manchmal klappt es nie. (herrgott ich rede schon als ob ich das schon selbst erlebt hätte....)Da ist wiederr die frage: Haben solche täter überhaupt eine solche zuwendung verdient. Ich denke ja, jeder mensch, aber das spalten sich die meinungen jup, aber ich beziehe es nicht nur auf das schamgefühl, sondern auch auf impulskontrolle, soziale kompetenzen usw. wie lange eine derartige therapie dauert, hängt vor allem davon ab, wann sie angefangen wurde und wie sie aufgebaut wurde. ja, jahre bis jahrzehnte dauert so etwas ... und? ich bin der meinung, jeder hat so etwas 'verdient'. die chance und das los, ein verantwortungsvoller mensch zu werden. was ich für die anderen, für unsere todesstrafe-befürworter mal in den raum werfen wollte: und was ist mit den frauen, die männer fälschlicherweise bezichtigen, sie vergewaltigt zu haben? was ist mit den männern, die die frauen psychisch unter druck setzen, damit sie nicht angeklagt werden? was ist mit den frauen, die männer vergewaltigen? was ist mit dem personen, die die signale eines anderen fehlverstanden haben, weil sie strunzdumm sind, und/oder besoffen? etwa 90% der vergewaltigungen finden im bekanntenkreis statt. durch ein härtes strafmass würde vor allem die verschleierung verstärkt werden - abschreckend wirkt das nicht. abschreckend wirken hohe strafen nur, wenn es sich um mit kühlem kopf begangene verbrechen handelt. "rejected little boy suffered from amnesty" (yonen buzz/christina plaka) zurückgewiesener kleiner junge litt an straferlass? und jetzt leidet er nicht mehr dran? *lacht sich krank* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stimme dir voll und ganz zu wireless Kommt ein Vögelchen geflogen und zwitschert was. |
|||||||
|
|||||||
| DIe Frage der Schuld ist wie die Frage nach freiem Willen- Man sucht dannach wie nach einer stecknadel im heuhaufen. Aber ist die richtige Frage überhaupt ob jemand schuld hat, und wenn ja, wieviel? Wozu bestrafen wir überhaupt menschen? Im Grunde doch, um den andern Menschen zu zeigen, dass sie bestraft werden wenn sie so etwas tun, oder? Natürlich, der einzelne Täter soll 'büßen'.Aber ehrlich gesagt, mir würde es glaube ich kein bisschen besser gehen, wenn ich wüsste, er bekommt die und die strafe. ISt es als opfer nich der gedanke, "Es war falsch was er getan hat." Denn viele opfer geben sich ja selbst die schuld (vor allem kinder). @wireless emotien: Ja, es dauert jahre.Aber ist es denn in dem sinne eine "strafe" wenn das empfinden wieder hergestellt wird? Wenn nicht sollte man parallel dazu doch trotzdem noch eine strafe einführen, oder? Und du hast vergessen, es gibt menschen bei denen solch eine krankheit durch schlimme erinnerungen NICHT geheilt werden kann! Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der Hinsicht wäre ich für die Einführung der Todesstrafe... wer das Leben eines anderen zerstört, hat sich selbst das Recht verspielt zu leben... naja... ich sprech da aus erfahrung >_<" Die gehören qualvoll hingerichtet... am besten sollte man mit denen dasselbe tun was sie einem angetan haben... nur 1000mal schlimmer... und dann verrecken lassen... Meine Welt ist nun zerstört, meine Zukunft nicht mehr klar. Ich starb an diesem Tage... im schönen Monat... Februar... |
|||||||
|
|||||||
| äh...RazorbladeKiss, ich hab irgendwie nich das gefühl du hast dir die mühe gemacht und durchgelesehn worüber wir grad diskutiern....soll nich böse sein, nur...^o^ nyana..." Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein sehr interessantes aber auch trauriges thema, da sollte man immer an die opfer denken. denn viele behalten ein missbrauch für sich, haben sogar schuldgefühle und schämen sich. das sollte nicht so sein, denn das mädchen hat ja nichts gemacht. der täter "redet" ihre ein, sie hättes doch so gewollt, oder sie hat ihn angemacht, oder so etwas. wegen solchen aussagen schämen sich die mädchen (jungs) fühlen sich selbstschuld und kehren in sich zurück. ich rate deshalb, vertraut euch jemandem an, behaltet unterhose, kondom oder andere beiweismittel um die tat zu beweisen. denn selbstjustiz (wie das auch heisst) ist nicht das richtige, klar die rache, aber was bringts wenn er tot ist und du im gefängnis.. mist die angst spielt auch eine grosse rolle, was tun wenn er wieder da ist..? vielleicht ein neues leben anfangen..? am besten man wendet sich an eine psychologin / psychiaterin ( das hat nichts mit geisteskranke oder so zu tun) die meisten täter sind wiederholungstäter, du hast recht myo, mind. 3 jahre reicht da nicht aus. die strafe von solchen delikten sollten verstärkt werden, mind. 8 jahre sollten die bekommen. wenn nicht noch mehr, dann überlegen sie sich vielleicht 2 mal (wenn sie wieder frei sind) ob sie das nochmal riskieren.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reichlich spät, ich weiß *öfter vorbei schauen sollte*, aber... >>Erstmal möchte ich sagen, daß ich durchaus denen zustimme, die der Auffassung sind, daß Vergewaltigung schlimmer als Mord ist. Denn mit dem Tod ist alles vorbei, aber ein Vergewaltigungsopfer kann im besten Fall erst nach einer aufwendigen Langzeittherapie wieder ein einigermaßen normales Leben führen. Im schlimmsten Fall aber nie wieder,<< !!nach dem tod kann man auch nie wieder ein richtiges leben führen!! ...ist mir nur grad direkt durch den kopf gegangen und konnts nicht für mich behalten. bisschen off topic mh... . ~akuru~ ladies & gentlemen - time is over. ladies & gentlemen - please die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergewaltigung ist für das Opfer zichmal schlimmer als Mord.Dafür kann ich mir keine Strafe vorstellen, da müsste schon zu tode Foltern oder sowas her. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Vergewaltigung ist für das Opfer zichmal schlimmer als Mord.<< schonmal ein mordopfer gefragt, wie schlimm es war? wie kann man vergleiche ziehen, wenn man nur das eine kennt bzw eher gar nichts kennt? aah... gomen ~_~". ich frage mich nur... warum alle denken, mord sei weniger schlimm. weil... vergewaltigung ist schlimm, verdammt schlimm. aber mord auch. und tod kann man nicht therapieren... wer tod ist, kann nie wieder leben, vergewaltigungsopfer haben immerhin die chance darauf. ~akuru~ ladies & gentlemen - time is over. ladies & gentlemen - please die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie eins ist weiß ich...und später hab ich mich eigendlich entschieden den tod zu nehmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergewaltigung = Wiener ab, aber hurteligst Ôo Und dann wegsperren...am besten für immer. Don't make war - get t.p. for your holio! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber Tod wäre auch für die Angehörigen Opfer schlimmer. Es ist ein Übel gegen das andere Übel. Den kleinen abschneiden bringt aus medizinischer Sicht nichts, nen Drang verspürt er dennoch, und der kann auch ausgelebt werden. Wegsperren halte ich da schon für eine geschicktere Lösung. |
|||||||
|
||||||
| Klingt jetzt dämlich,aber ich denke (fast) jeder hat ne zweite Chance verdient. ich möchte keinem Vergewaltiger Recht geben,aber wenn er seine Taten bereut und nicht widerholt... Aber foltern darf man niemanden,man darf nicht wem Schmerz zufügen,denn ansonsten ist man ja nicht besser als der... |
|
![]() |
||||||
| "Todesstrafe" ist nichts als glorifizierter Mord mit (angeblich) guten Absichten. NICHTS rechtfertigt den vorsätzlich zugefügten Tod! Menschen, die so etwas tun, sind krank und gehören hinter verschlossenen Türen therapiert. Meinetwegen per Gehirnwäsche, wenn sonst nichts hilft, aber töten ist IMMER der falsche Weg. Vielleicht einfacher, aber FALSCH! *Dream Sequencer System Online* Good morning citizen. You have selected the Final Program. Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal. Now focus on the music as I take you back in time... |
|||||||
|
||||||
| Tja da bin ich immer gespalten. Früher (und auch heute ab und zu ) denke ich man sollte sie alle abschlachten. Genauso quälen. Aber ich denke es bringt nichts. Genauso ist es aber auch falsch sie den Rest ihres Lebens nur einzusperren. Sie sollen arbeiten. ( Sonst leben sie ja auch nur auf Kosten der Steuerzahler und haben es "gut" ) Mich kotzt ja nur unser System an, wo jeder Vergewaltiger danach nur sagen muss, er hat Stimmen gehört, er ist nicht zurechnungsfähig, Satan hat ihm das befohlen etc. So eine Scheiße. Da lügen doch (fast) alle. Ich meine jeder der sich sein Opfer aussucht, ihm auflauert, es verfolgt, sie vergewaligt und dann noch umbringt und versteckt. Der kann nicht unzurechnungsfähig sein. Das ist alles geplant. Tut mir leid wenn ich so hetig reagiere, vielleicht sehe ich es ja auch falsch, aber da ich meine eigenen Erfahrungen damit gemacht habe, werde ich nie für diese Leute Mitleid haben. Endless Rain, kokoro no kizu ni |