Thread: weils so schön ist: Nadia RpG ^^
|
Eröffnet am: 17.03.2002 20:31 Letzte Reaktion: 15.04.2002 17:53 Beiträge: 405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *elektro stimme* NOT BATTERIE WIRD AKTIVIERT ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *MEIN BLUEWATER*!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *Grandis kommt plötzlich aus dem Wald gestürmt und packt Sanson am Ohr* AhA! HIER bist du also! Wo hast du schon wieder Hanson gelassen? Was fällt euch überhaupt ein, euch hier rumzutreiben? Behandelt man so etwa eine so gutaussehende Frau wie mich? *grrr* *anfauch* ..oh, hallo Nadia.. ^^ (Hallöchen, ihr habt doch nichts dagegen, wenn ich mitmache, oder? ^^;) .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| (jaaaaaa, endlich noch einer ausm Grandis-Team!! ^^) aaaaaaaaaahhhhh... *wehleidig aufschrei* Niiicht.. das tut doch weh... *beleidigt grummel* Ich hab Hanson nirgendswo gelassen... der kann schließlich auf sich selber aufpassen... bin schließlich kein Kindermädchen!!!! °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *aufsteht* Wer ist den DIE DA ?! *grandis anguckt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| HI GRANDIS^^ Die wollten mir meinen bluewater stehlen SAG DOCH MAL WAS DAZU!!!!!!!!1 |
|
||||||
| *Neo anfunkelt und dabei immer noch Sansons Ohr festhält* Wer ich bin? Ich bin die wunderschöne und bewunderswerte Grandis! Und wer sind Sie überhaupt? Das eins klar ist: WER NADIA DEN BLUEWATER STIEHLT, KRIEGTS MIT MIR ZU TUN!!! `o´ .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| > *Neo anfunkelt und dabei immer noch Sansons Ohr festhält* > Wer ich bin? Ich bin die wunderschöne und bewunderswerte Grandis! > Und wer sind Sie überhaupt? > Das eins klar ist: WER NADIA DEN BLUEWATER STIEHLT, KRIEGTS MIT MIR ZU TUN!!! `o´ > > GENAU!!!!!Ích würd euch nit raten nochma zu versuchen meinen BLUEWATER zu klauen: GRANDIS: der wollte mich sogar mit ner pistole bedrohen *nick* |
|
||||||
| WAS? MIT EINER PISTOLE?? Was ist das hier für ein gewalttätiges RPG?? *brüll* Los, Sanson, erschieß ihn!!! .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| > WAS? MIT EINER PISTOLE?? Was ist das hier für ein gewalttätiges RPG?? *brüll* Los, Sanson, erschieß ihn!!! > > ALSO Grandis wir wollen ja nicht übertreiben in KO zu schlagen würde mir schon reichen ^^ |
|
||||||
| ^^; Na gut, dann soll er ihn eben KO schlagen.. *dabei völlig übersieht, dass sie Sansons Ohr immer noch festhält* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| > ^^; Na gut, dann soll er ihn eben KO schlagen.. *dabei völlig übersieht, dass sie Sansons Ohr immer noch festhält* *darfst ihn jetzt loslassen*^^ |
|
||||||
| T____T Bitte... lass mich erst los... okay? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| > T____T Bitte... lass mich erst los... okay? > > ARMER SANSON^^ |
|
||||||
| *loslass* Pah.. na gut... ^-^ .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| > *loslass* Pah.. na gut... ^-^ > > und was machen wir jetzt?????? |
|
||||||
| Wen sollte ich nochmal KO hauen?? *wieder cool sonnenbrille auf setz* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| ähm frag grandis |
|
||||||
| *grandis fragend anschau* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| > *grandis fragend anschau* > > > Naja ich glaub du sollst den typ verhauen der meinen bluewater haben will^-^ |
|
||||||
| *neo anschau* der?? *seufz* *mit neo hinter busch geh* *flüster* Also... ich tu jetzt so als würd ich dich verprügeln und du läufst in der Zwischenzeit zu deinem Schatzi.. äh, ich meine Gargoyle...^^° Hey.. was guckst du mich so blöd an... ich verprügel keine Kleinkinder... denk nicht ich find dich nett!! *puh* *so tu als würd er jemanden verhauen* (^______________^) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| >HÄ??? naja *dich wieder in den sand leg* |
|
||||||
| *hinter busch hervorkomm* *hände reib* so... ^^ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| super! *sich umdreh und sonnenbrille aufsetzt und sich weiter langeweilt* |
|
||||||
| Wo isn Grandis hin? *kopfkratz* Ich glaub ich geh mal Gratan holen... *sich auf weg mach* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| > Wo isn Grandis hin? *kopfkratz* Ich glaub ich geh mal Gratan holen... *sich auf weg mach* > > > WAAAH bin ich jetzt etwa allein hier?!?!?!? |
|
||||||
| *langen weg zurückleg* *irgendwann zum gratan komm* *einsteig und losfahr* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| > *langen weg zurückleg* *irgendwann zum gratan komm* *einsteig und losfahr* > > JA! UND ICH??????? |
|
||||||
| *gratan am strand park* *aussteig* Hast du was gesagt?? ô_Ô °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |