Thread: weils so schön ist: Nadia RpG ^^
|
Eröffnet am: 17.03.2002 20:31 Letzte Reaktion: 15.04.2002 17:53 Beiträge: 405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Tap tap *kommt mit mächtigen schritten durch die Tür spaziert, setzt sich auf seinen Thron und denkt nach* Wo könnt ich es nur hingelegt haben *am Kopf kratzt* Mami bringt mich um, wenn es weg ist! Ich muss mir einfach ein Ersatz bauen! Ingenieure! Kommt herbei! *keiner kommt* Ach, ich hab ja vergessen, die haben ja heute Frei. Mmm, na gut, dann kann sie mich halt nicht mehr anrufen, harhar *sich darüber freut und ganz super-glücklich ist* Ok, wo ist Neo? Ich muss ihm meinen neuen super-bösen Plan erklären! Damit reißen wir uns die Weltherrschaft an!! HAR HAR!! Ich bin soo böse!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| HAR HAR *weiter im Lachkrampf bleibt* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *vom weiten das echo von gargoyles Lache hör* ¬_________¬ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *gargoyls lachen hört* Er ist wieder da ^^*auf springt* GARGOYL !!!!!!!!!!!!!!!! *stoff gargoyl fallen lässt* |
|
||||||
| (MEHR LEUTEEEE!!!!! Wir brauchen mehr Leute! Gibt's denn keine Nadia-Fans mehr die Interesse hätten?? Wir brauchen doch noch soooooooooooooo viele... ¬.¬ Und bei den wenigen Seiten hier (ich glaub schon dass man noch Überblick hat) brauch man auch keinen neuen Thread zum "Anwerben" öffnen.. also Leudz, es sind noch frei: ~Jean ~Grandis ~Hanson ~Nemo ~Elektra ~Ayerton ~King ~rest der Nautilus Crew (keine Ahnung wie die noch heißen ^^°) Hab ich wen vergessen...?? Ô_ô Onegai mina... *fleh*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Yeah mein thread lebt noch *nadia bin* So was machen wir nu?? |
|
||||||
| Auf mehr Leute warten... irgendwie passiert nix... ¬____¬ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| > Auf mehr Leute warten... irgendwie passiert nix... ¬____¬ > > > nee das ist ja langweweilig -_- ich will was machen wo ist kiiiinng?= |
|
||||||
| Hamwa nich... *seufz* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| > und wer bist du???? |
|
||||||
| *sanson bin* ^^ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| > *sanson bin* ^^ > > hmm und was machen wir jetzt???? |
|
||||||
| Gargoyle ärgern? Essen machen? Gratan putzen? Die Gegend erkunden? Monopoly spielen?? Keine Ahnung... hast du 'ne Idee?? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| > hmm neee Warte mal???wo sind wir überhaupt??ich meine wo spielen wir das?? |
|
||||||
| KA... Ô-ô Hamwa irgendwie noch net festgelegt.. *lol* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| > KA... Ô-ô Hamwa irgendwie noch net festgelegt.. *lol* > > > hmm *nachdenk* wo könnten wir dass denn spielen???vielleicht auf ner einsamen insel?PARIS?oder ähhh Aufm schiff im meer *lol*... was meinst du???? |
|
||||||
| Auf'er Insel, dat wär lustig... aber dann bräuchten wa noch'n paar mehr (jean, Hanson, Grandis, Ayerton usw...) *waaaaaaaaah* *haare rauf* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| ( Ist doch egal wo ^^° @koneko-chan zu deiner bemerkung ;) *g* es könnte scho sein das sie was miteinander hatte *hähähä*) *sich umguckt* Ich hol mir jetzt Bluewater -.- *vom bett auf steh und sein stoff gargoyl weg packt* ---------------------------------------- Der ohne Ahnung , hat die meißte Hoffnung |
|
||||||
| *ihm bei dem gedanken an eine Beziehung zwischen Gragoyle und einer Maschine schlecht wird...* *hüstel* *sonnenbrille hochschieb* Wie auch immer... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| > *ihm bei dem gedanken an eine Beziehung zwischen Gragoyle und einer Maschine schlecht wird...* *hüstel* *sonnenbrille hochschieb* Wie auch immer... > > Er ist keine Maschine -.- *na egal* *lol* *es lustig find* *aus dem schloß zum fahrzeug von sanson geh* ---- Der ohne Ahnung , hat die meißte Hoffnung |
|
||||||
| *zufällig des selben weges kommt* *anstarr* Hey... du! Ich hoffe doch nicht du wolltest dir meinen Gratan unter den nagel reißen...!!!! *misstrauischen blick zuwerf* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Wer will schon das altte din -.- Wo ist Nadia ? *sich umguckt* Der ohne Ahnung , hat die meißte Hoffnung |
|
||||||
| *aufreg* Gratan ist NICHT alt, es ist altBEWÄHRT, aber nicht alt!!!! *auf 180* Und glaubst du etwa allenernstes ich verrat dir wo Nadia steckt, nur damit du ihr Blue Water stehlen kannst, um Gargoyle zu beeindrucken, woraufhin er die ganze menschheit auf grausamste und brutalste Art und Weise unterwerfen wird, und die Zukunft dieser Welt das wohl dunkelste und katastrophalste Kapitel der Geschichte wird und das alles letztendlich ihr schrecklicher Untergang sein wird??????????????????????????????????????????????????????????????? ... Sie ist da lang gegangen... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *lieb guck* DANKE ^_^ also da lang .... ja ? Kommst du mit ? Gargoyl hat mir verboten alleine so weit weg von der Festung zu gehn :( ---- Der ohne Ahnung , hat die meißte Hoffnung |
|
||||||
| *hmpf* Na gut... *murmel: immer muss man das kindermädchen spielen...* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Danke ^.^ Das sag ich Gargoyl dan bringt er dich vieleicht nicht um ^^ Der ohne Ahnung , hat die meißte Hoffnung |
|
||||||
| Ok spielen wir jetzt auf der insel??? *ihren bikini auspack* *bluewater anzieh* *im bikini zum strand geh* *sich auf ne matte leg* |
|
||||||
| >>Danke ^.^ >>Das sag ich Gargoyl dan bringt er dich vieleicht nicht um ^^ Oh, wie überaus gnädig!! ¬______¬ >>Ok spielen wir jetzt auf der insel??? >>*ihren bikini auspack* *bluewater anzieh* *im bikini zum strand geh* *sich auf ne matte leg* *neo anguck* ich glaub wir haben einen langen weg vor uns... ô_Ô *rofl* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |