Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| (:D ich habe heute auch ein Bild zum RPG gefertig, werde es morgen mal hochladen:D die eine szene mit kenshin und kaoru fand ich zu süß:D) *rotanlauf* ICH soll mir sorgen machen um DICH?? Ich bitte dich, heiß ich Kenshin?? *hofft das kenshin es nicht gehört hat* *wegdreh und voraus stapf* gehen wir? Ich will noch fragen ob Tsubame mitkommt *grummel* |
|
||||||
| oro?!*sotualshättichsnedgehört* ^^x na dann, ich warte auf euch beide. Frag Tsubame schnell ob sie auch mit will oder willst du das auf dem Weg machen? (*löl*essen*ggg* hab ich schon länger ned viel ^^;;;) |
|
||||||
| Bin gleich wieder da! *in das dojo läuft und sich umzieht* |
|
||||||
| *lalalala* mhh...ich renn schnell ins akabeko (so heißt der laden doch oda?) und frag sie^^ *lalala* *immer noch rot ist* |
|
||||||
| *umzieh, haare zusammenbind wieder rauslauf, dabei fast über hund stolper* iek Ruka aufpassen! *ausweich* UFFZ.....jetzt hätt ich doch fast den amren Hund nieder getrampelt....^^;;; |
|
||||||
| *lach* Ruka komm her ^^x also los, wir können Yahiko schonmal entgegen gehen er ist auf den Weg ins Akabeko um Tsubame noch zu fragen ob sie mitmöchte ^^x |
|
||||||
| *den hund in kenshins richtung scheu* na los.....*gg* ja ich komm schon...^-^ |
|
||||||
| *immer noch renn* *am akabeko angekommen ist* Tsubame!!!!!! *schreit durchs ganze wirtshaus* *sieht wie tsubame von einem etwas angetrunkenen gast, angepöbelt wird* (tjaaa...jetzt spielt er wieder den helden) *hinlauf und versucht mit dem Typen fertig zu werden* |
|
||||||
| *grinsel* ins akabeko? na dann.....mal schaun ob sein kopf dann noch röter is als vorhin *lach* |
|
||||||
| *Nach einigen Minuten kommt Yahiko den beiden entgegen* Ziemlcih zerwuselt und niedergeschlagen* *ernsten blick draufhat* |
|
||||||
| *yahiko sieht und wartet bis er bei ihnen ist* hey was ist denn mit dir passiert? Bist wohl noch in den Graben gefallen nebenher? |
|
||||||
| *funkelt kaoru an* *hält sein Bambusschwert fest in einer hand* Ich bin nicht mal in der Lage jemanden zu verteidigen...ich bin ein Kind...sonst nichts... *glasige Augen bekomm* (oje oje, jetzt wirds melodramatisch*g*) |
|
||||||
| ....hm? was meinst du denn? ich versteh dich nicht ganz........*sich zu ihm runterbeug und in augen seh* sag schon, was ist los? |
|
||||||
| *erzählt kurz die story mit dem angetrukenen gast und dass Tsubame dann von Sano "gerettet" wurde* (schätze mal sano ist wieder im akabeko *gg*) *sieht zu kaoru schnell auf* *einige wütenden tränen im gesicht* WAS NÜTZT MEIN TRAINIEREN WENN ICH NICHT MAL JEMANDEN BESCHÜTZEN KANN DEN ICH MAG??!!! *hält zitternd sein schwert lässt es dann auf den boden fallen* *sinkt auf die Knie* *schnieft vor sich hin* |
|
||||||
| ach yahiko...*sich zu ihm runter setzt* |
|
||||||
| *Kaoruanschau*fragenderBlick**lächel* *zuYahikoniederKnie* hey *HändeaufSchulterleg* mit Wut alleine lösen sich die Probleme auch nicht. Du musst dich ihnen stellen und nicht nur mit der Wut auf andere traunieren sondern mit dem HErzen und dem Kopf ^^x du musst dich konzetrieren...die Wut macht dich nur selbstlos und übermütig.*Yahikoanlächel* ich werde mit Sano reden und ...morgen zeige ich dir ein paar Tricks ok?^^x aber erwarte nicht zu viel es sind nur Grundtechnicken, den Rest überlasse ich dann dir und jetzt Kopfhoch ^_^x übrigens...wo hast du Tsubame gelassen..hast sie doch nicht etwa allein gelassen?? |
|
||||||
| *shaut froh da sie nicht recht wusste was sie sagen sollte und kenshin ihr das nu abgenommen hat* Komm yahiko du bist doch ein mann, gib doch nicht so schnell auf! Dann hätte sich das ganze Streiten mit mir während dem Training doch überhaupt nicht gelohnt!! |
|
||||||
| *zu Kensin hochschau* *sich an ihn werf* *kurz mal alle tränen rauslass* (gott kawaiii ^.^) *wieder loslass* *mit ärmel tränen wegschmier* Arigtou Kenshin...arigatou^^ Ich wünsche mir, eines tages nur annähnernd so zu sein wie du. Du hast mir schon so oft geholfen...aber ich scheine deine Ratschläge immer wieder zu vergessen.... Tsubame..öhm..sie kann nicht^^; Haben viel zu tun, hab ich gesehen. Ich lasse sie lieber arbeiten. *rotanlauf* Außerdem ist es mir peinlich wenn sie mich so sieht.... *lächelt wieder* ich ziehe mich am besten um dann komm ich euch hinter her, ok?? *schwert aufheb* *kaoru und kenshin angrins* aber wehe ihr macht was unanständiges! *losrenn* (sorry tama und despi chan...muss wieder raus ;_; na morgen ist ein neuer RPG tag :DD Freu mich darauf :DD *knuddl) |
|
||||||
| (bis dann^^ mäh un tama is jetzt auch ne stunde erstma weg, naja ich zeichne a wat in der zwischenzeit^^ bis morgähn)^^ ?? UNantständiges? du kleiner....!!!! was du schon wieder denkst! *rotanlauf* |
|
||||||
| *mitleichtegrötetetnHändenhinundherfuchtel* wir tun doch nix unanständiges*verlegengrins*hehe...^-^x ( naja sagen wir mal das wir für heute aufhören oder? weil es wären wieder nur despe und ich da und naja ich muss morgen früh raus und...njaa...bis um 20Uhr arbeiten, weiß ned ob ich danach noch online kann. wenn man arbeitet kanns schwer sein mit dem RPG ^^;; schaun wa mal oki ^^x*KenshinRolleliebentu* ) |
|
||||||
| *kopfschütteld da steh* .... (japps von mir aus schad..*schnief* dann bis morschen^-^) |
|
||||||
| ( dochnochkurzweitermach ^_^;; ) *Kaoruanschau**RoterWangenbekomm* hehe*verlegenlach* *nixzusagenweiß* *sichaufBaumstammsetzdergradsoamWegrandliegt**SchwertgegendieSchulterlehn* *durchatme* ^^x *zudenSternenaufschau* |
|
||||||
| *stehen bleib und yahiko nachschau* und schon wieder allein..*murmel* |
|
||||||
| hey Kaoru-dono..magst du stehn oder dich auch hinsetzen ^.^x? da ist acuh für zwei LEute platz*liebschau* |
|
||||||
| hmß *verwirrt umdreh* oh, entschulde ich war in gedanken...*hinsetz* ja, is besser ^-^ *zurücklehn und fragend in den himmel schau* |
|
||||||
| alles in Ordnung Kaoru-dono? *siebesorgtanschau* |
|
||||||
| jaja...schon gut..... (meine güte das ist jetzt schon das dritte mal....ich weiß wirklich nicht mehr was ich denken soll...*grübel* *herzklopf*) |
|
||||||
| oro?! ^^x; was denn? ( gute n8 leute bis dahaaaann *knuddelz* ) |
|
||||||
| *dummundverdutztschauentu*nichtzeigdasichahnewasmitKaoruist**slberdrübernachdenkenmuss* |