Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| genau ich bin deine lehrerin also sei nicht immer so aufmüpfig! |
|
||||||
| *sanoderheimlichaufdemdachdesdojoshocktundallesmitangesehenhat* *anweidenhalmkau* (is euch aufgefallen dass der kerl eigentlich immer auf etwas rumkaut) na kenshin bin ich mal nicht da und schon gehst du an klein karou ran ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| du bist zu voreilig Yahiko...irgendwann...vielleicht wenn es soweit ist, aber da bist du noch lange nicht. Ein Vogel lernt auch nicht gleich am ersten Tag das fliegen und du bist gerade dabei deine Federn zu bekommen*liebanschau* ^^x *indenHimmelschauundnachdenk* |
|
||||||
| XDDDD Man man man.....du weist wie man mich immer zur Vernunft bringt... *stein wütend wegkick und trifft sano genau an den Kopf* ups....Kenshin jetzt glaube ich brauche ich die Technik^^; *schweistropf* |
|
||||||
| hehe *rotanlauf*^^x;;; ich bin auch nur ein Mann ( hehe zum glück bin ichs ned ^_^x) em...ist das der Weidenhalm der in der Küche lag ^^x;;; der mit dem ruka ( unser Hund, ja ich erfinde den jetzt einfach mal^^ ) vorhin gespielt hat? |
|
||||||
| *sagt zu dem gerede erstmal gar nix* *tropf* *rotwird* gna ich schau mal wo der Hund is....*rausgeh* |
|
||||||
| *kringelt sich vor lachen* *macht sich heimlich vom Acker um zu üben* (wünsch euch allen noch eine gute nacht bis hoffentlich morgen :D Grüßchen Iruka /kaze chan) |
|
||||||