Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| genau ich bin deine lehrerin also sei nicht immer so aufmüpfig! |
|
||||||
| *sanoderheimlichaufdemdachdesdojoshocktundallesmitangesehenhat* *anweidenhalmkau* (is euch aufgefallen dass der kerl eigentlich immer auf etwas rumkaut) na kenshin bin ich mal nicht da und schon gehst du an klein karou ran ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| du bist zu voreilig Yahiko...irgendwann...vielleicht wenn es soweit ist, aber da bist du noch lange nicht. Ein Vogel lernt auch nicht gleich am ersten Tag das fliegen und du bist gerade dabei deine Federn zu bekommen*liebanschau* ^^x *indenHimmelschauundnachdenk* |
|
||||||
| XDDDD Man man man.....du weist wie man mich immer zur Vernunft bringt... *stein wütend wegkick und trifft sano genau an den Kopf* ups....Kenshin jetzt glaube ich brauche ich die Technik^^; *schweistropf* |
|
||||||
| hehe *rotanlauf*^^x;;; ich bin auch nur ein Mann ( hehe zum glück bin ichs ned ^_^x) em...ist das der Weidenhalm der in der Küche lag ^^x;;; der mit dem ruka ( unser Hund, ja ich erfinde den jetzt einfach mal^^ ) vorhin gespielt hat? |
|
||||||
| *sagt zu dem gerede erstmal gar nix* *tropf* *rotwird* gna ich schau mal wo der Hund is....*rausgeh* |
|
||||||
| *kringelt sich vor lachen* *macht sich heimlich vom Acker um zu üben* (wünsch euch allen noch eine gute nacht bis hoffentlich morgen :D Grüßchen Iruka /kaze chan) |
|
||||||
| (kenshin sano geht doch nimeals freiwillig in karous küche..*GG*) HEY DU KLEINER AUSHILFSSAMURAI *mitdemzanbatoschwing*!!! DAS GING ZU WEIT....mit stanen nach mir werfen pff....*vomdachspringaufyahikospringundihninbodenstampf* so kleiner jetzt is ruhe.... (jaaa sano hast so einen schönen verdrobenen chara das macht spaß) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| hm...und warum standen du und Yahiko dann vohin in der Küche....zum spannern hm?*sanoanfunkel* und sano-kun...du solltest Yahiko in Ruhe lassen, er ist noch nicht so weit ^^x |
|
||||||
| (so mach mich auf den acker...bis morgen..hab lange schule *ächz*) *zanbatoaufschulterschwingundrichtungstadttrott*^.^*fischgrätekau* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| wo hat er jetzt die Fischgräte her???^^;;; bis morgen Sanosuke. |
|
||||||
| *draußen sitz und mit dem hund spiel* |
|
||||||
| hallo ruka-chan*BallinderHandhab**KaorudenBallhinreich* wollen wir ein wenig mit ruka-chan spielen^^x |
|
||||||
| warum nicht? ^-^ *wirft den Ball* |
|
||||||
| *RukaschwanzwedelndKaoruanschauundBallignoriert* oro? *lach* ich hab das Gefühl sie kann nichts mit dem Ball anfangen...aber meh habe ich das Gefühl das sie spührt, dass du traurig bist.*sichnebenKaorusetz* irgendetwas ist doch mit dir. Das spühre ich doch schon sein Tagen, und der Grund ist nicht die Zankerei mit Sano oder Yahiko...wenn du darüber reden magst *liebanschau* |
|
||||||
| *schaut ruka an* ja, tiere spüren sowas wohl besser als Menschen..*seufz* aber.....*schaut auf den Boden* ich...kann nicht drüber reden..... (denkt* gott verdammt nochmal was sag ich da? *schnief* ist doch alles ganz einfach, drei worte, mehr nicht...) *seufz* |
|
||||||
| du solltest nicht immer alles in dich hineinfressen. Wenn du darüber nicht reden kannst ist das ok :) ich habe nicht vor dich zu bedrängen aber wenn du reden willst weit du das ich da bin ^^x |
|
||||||
| mhm...ja...... sag mal, nur so ne frage...warum isst du mein gekochtes essen überhaupt? wen es doch nicht schmeckt.....nur das ich nicht enttäuscht bin weil es keiner isst? das musst du aber nicht *anschaut* ich weiß ich bin eine gräßliche köchin......also...ist es nicht schlimm...generell bin ich wohl eine gräßliche Person.......*seufz* Ich glaube vater wäre glücklicher wenn ich mich endlich mal in das Idealbild einer japanischen Frau einfüge, nicht mehr so aufbrausend bin und so....oder ich hätte doch ein Junge werden sollen..*seufz* |
|
||||||
| hm...warum...hm....^_^;;; weils gar nicht so schlecht schmeckt, wie alle sagen. Außerdem ... die Mühe allein ist doch die beste Würze^^x und em...naja ^_^x;;;*nachGrundsuch* Du solltest soetwas nicht sagen, ich glaube dein VAter ist sehr stolz auf dich, denn du kämpfst immer weiter darum dass dieser Dojo überlebt und du sein Ideal verwirklichen kannst. Viele Menschen werden es brauchen. Und auch deine Freunde ...:) du als Junge? da müsst ich mich ja direkt fürchten ^^x nein belib so wie du bist für deine Freunde und.... |
|
||||||
| ..und? *fragend schaut* Fürchten? du doch nicht..*lächel* nein ich muss wohl so bleiben wie ich bin |
|
||||||
| ..und...naja...weißt du, bevor ich dich kennenlernte wanderte ich herum und die Einsamkeit war mein Begleiter. Ich hatte schön vergessen was es für ein Gefühl ist, wenn da jemand ist, der einen braucht und wartet ^_^x |
|
||||||
| achja? nun..ja, ich brauche dich *murmel* ich kann nicht mehr ohne dich.......*flüster* *auf boden schau* |
|
||||||
| *Kaoruliebanschau* du solltest nicht so viel auf den Boden schaun, da bekommen die Regenwürmer noch Angest ^_^x *nachdenkendindieLuftschau**tiefdurchatme* *wieder zu Kaoru schau* *sieindenArmnehm*bleib so wie du bist...für mich*Augenschließ* |
|
||||||
| ich könnte mich gar nicht ändern......dann wüprde sich auch mein umfeld verändern, und meine freunde......das will ich nicht.... *sich an ihn drückt* aber ich habe angst davor, riesige angst...das ihr irgendwan alle gehen werdet, und ich wieder...alleine bin... |
|
||||||
| *mitruhigerstimmesag*das werde ich nicht zulassen...niemals werde ich es zulassen das euch etwas geschieht...das dir etwas geschieht...nie mehr werde ich es zulassen das denen die ich liebe etwas geschieht.... |
|
||||||
| versteckt ihr gesicht in seinen kleidern* ...... |
|
||||||
| ENDE erste Kapitel ^_^x *neuesKenshinbilddabeientstandenist* ^^x |
|
||||||
| *löl* (und das bild will ich morgen sehen^-^) |
|
||||||
| *taumelt vor dem Dojo* Wo ist Megumi, ich glaub ich hab mir was gebrochen! *beule am Kopf hab* (leute wir brauchen noch Saito, Aoshi und co.! ist noch jede menge frei ^.^) (Pause ist gleich aus *grummel*) |