Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| (wuhaha tama is ne coole idee XXXD...) *augenlangsamaufmach*....was zum...wo...bin..ich *kopfreib* das war ein ordentlicher schlag....*umgugg* eine zelle??? ....verflucht*aufbodenhau* was soll der ganze scheiß hier... ...ws wollen die mit mir..oder war ich nicht das ziel....kenshin?? KENSHIN!!! (XXXD...wuhahahahahahahahahahahaah) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (*g* no da ^^*knuddel* ah da schau her das wird spannend*ggg* ) *liebKaoruanschau* nur lass uns frühstück machen ^^x |
|
||||||
| (+grinsel* jaja...*schnüff* kaze hab die cd heut bekommen eben angesehn ich will nich määääääähr heuuuuuuuuuul...gott ich verkriech mich gleich in mein zimmer das is ja....ich brauch n neues taschentuch aber schnell..) ok ^-^ ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ( hast du es gesehn Despe?hast du es gesehn*snif* T.T ???!!!) |
|
||||||
| (frag doch net so JA HAB ICh allerdings mit schwierigkeiten is immer wieder steckengeblieben wegem meinem schrott prozzessor *heuuuul* geh demnächst zu meinem cousin ud schaus dann dort an....wäääääähhhhhh.........heul nein nein nein das is ein DOOOFES ENDE dooooof *grummel* aba hab ja gott sei dank noch mein rpg =^-^=) ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (XDD nicht von dem ende reden ;_; man das war so schimm :( aber kenshin sah so glücklich aus am ende ;_;) (mist jetzt hab ich euch zwei schon wieder beim turteln verpasst XD) *yahiko spaziert in die küche* o.O XDDD hey ihr zwei was wird das wenns fertig ist??? ! |
|
||||||
| ( wuaaa...bitteeee*heul* ich konnte seit Montag an gar nixx anderes mehr denken *heul*...aber ja er sah wirklich glücklich aus...*seufz* hach...und die Narbe war verschwunden, also war er endlich Glücklich....tada ima *seufz*...wäääääääh* ) ( waren wir denn schon in der Küche*überleg* egal ^^; ) ..oh o hayou Yahiko-kun ^^x hast du gut geschlafen?*animesmile*g* |
|
||||||
| (;_; ich muss das malen...das war so schön :D) Lenk nicht vom Thema ab *unterlippe vorzieh und zeigefinger heb* *senkt den kopf wieder* denkt ihr gar nicht an sano.. |
|
||||||
| ..Yahiko...Sano ist erwachsen und ich glaube nicht das er wie ein kleines Kind begleitung möchte...das heißt nicht das ich nicht an ihn denke |
|
||||||
| Das sagt ja auch niemand...ich finde es nur komisch das wir ihn einfach so gehen lassen...einfach so...ohne abschied...*und ohne Revenge.....von gestern XD* Einfach so verstehst du? Als wenn es uns nie gegeben hätte...*kopf noch weiter senk* |
|
||||||
| (konnt ja eben nich online gehn weil der strom weg war aber naja..ich saß in meinem zimmer....hätt es lieber nicht tun sollen? gibt auf der Last Unicorn Cd n lied das heißt *Mans road* das hab ich mir angehört und musste so anfangen zu flennen....) Yahiko.....was ist? Sano kommt schon zurück....keine Sorge ^.^ *zum schrank geht* Puh ich glaub ich sollte mich doch noch n bisschen setzen *kopfhält* komme gleiuch...*aus dem raum lauf und sich in die nächste ecke setz* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Und was wenn nicht....was wenn etwas passiert....wir sind nicht da....*kaoru hinter her guck* |
|
||||||
| *plötzlichetwasverspühr**Ernstblick* gomen... *loslaufinRichtungWald* |
|
||||||
| *sich wieder aufrichtet* so, jetzt aber, keine Schwäche mehr...*geht wieder zurück* huh? yahiko...wo ist kenshin hin? ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| döh? o.O *mehr als verdutzt guck* HEYYYY KENSHIN!! ICH SCHÜTTE HIER MEIN HERZBLUT AUS UND DU HAST NICHTS BESSERES ZU TUN ALS WEGZURENNEN?? *schnaub und mit schwert fuchtel* *zu kaoru lauf* Los kaoru, steh auf. sitz nicht da wie ein häufchen elend. *ernst schau* ich lasse ganz sicher nicht zu, dass er uns nochmal verlässt...und SAno hol ich auch zurück. ich verspreche es dir! |
|
||||||
| ... du brauchst mir nix zu versprechen ich will jetzt mit eigenen augen wissen was da los ist also los, nimm die beine in die hand.....ich komm mit ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (XXD haben uns zwei ein wenig überschnitten ^^ *lach* ich hoffe ist jetzt nit zu verwirrdend. bin davon ausgegeangen das du noch sitz *lach*) |
|
||||||
| *rumtorkel* *umknick und fall+ nyargh...*abstütz* mensch, ausgerechnet jettz *verzweifelt schaut* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| kaoru!!! *aufhelf* nicht schwächeln...bitte... Geh zurück zum Dojo...ich kümmer mich darum...ich komme zurück. |
|
||||||
| (wuhaha tama hat genau das getan was ich erwartet habe...wuhaha...XXXD despe du weißt jetzt was kommt...XXXD..ach ja kaaaaazeeeee *umknull* hast dir schon iq geholt?) *anderwandderzellesitz* ...hm ich habe die kette verloren.... *umgugg* keine fenster...wo ich wohl bin ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *grummel* ja ich bleib da...aber ich kann dich doch nicht alleine gehen lassen! ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| nee spoony so fies XDDD aber du hast wenigstens die kette verloren *heeh* ic muss ich noch downloaden ^^;;;) Ich bin zwar noch ein Kind...aber wenn ich was von dir gelernt habe, dann....man sollte seine Freunde nicht alleine lassen. Und es wird Zeit dass ich deien Technik für Freunde einsetze *erwachsenschau* Kaoru, ich zwinge dich nicht zurückzubleiben. |
|
||||||
| lauf schon....... *smile* ich komm nach (so spoonsche dein auftritt^^ nu mach was du vorhast^-----^) ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (waaa ihr wisst alle was spoony vorhat XDD) *lächelt* *nickt* Hai...und ich komme mit den beiden zurück *läuft in kenshins richtung* |
|
||||||
| (ok das spoonsche spielt mal für einen moment den bösen mann net sano XXXD) *daskamyiadojobetrett* *eg* guten tag fräulein kaoru *verbeug* dürfte ich ihnen für einen moment meine neueste ware präsentieren (na wenn das nicht der händler von sano is XXD) *schattenhinterkarouhebtstockundschlägtzu* oh wie schade sie sind wohl nicht interessiert *weiterlächelkaroupackundverschwind* (is das net ein verrückter XXD na kaze nun bissukannst alleine ^^..und der kenshin auch...XXD NARHAR) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (kaze lad es dir runter !!! und nur despe wusste was ich vorhab....du und tama net ..ich bin so bööööseee) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (XDD spooooonyyyyyy wat machst du da XDDDD Aber cool :DD *lach* ich lads bald runter ^^ hab doch nur ein laschi 56 k modem *sob*) *schreckt während dem laufen auf* Kaoru....*augenzusammenkneif* nur ein gefühl sonst nichts *weiter jogg *g** |
|
||||||
| (+grinsel* hey ich konnt mich gar net wehren wie fies ^-^) *ohnmächtig ist* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (wieder sano bin) *türegehtauf* hm...? *karouwirdreingeschmissen* missy!! karou... verflucht wer seid ihr!?? ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |