Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| (*g* würd ich auch noch *lach* muss dann leier schon wieder raus;_; sehen uns morgen wieder, ja?? *knuffel* baba :D) |
|
||||||
| (bis dann ^-^*reknuffl* gute nacht) ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *lächel**Sanogehenlass*...hehe er wird schon klar kommen, davon bin ich überzeugt ^^x ..hm..*etwasspührentu* irgendetwas ist nicht in Ordnung...*durchdenWaldlauf**amFlussvorbeilauf**YahikoundKniehendeKaoruseh*..*schreck* KAORU- DONOOOOOO*zuihrlauf* *siestützentu* was ist passiert...fieber? oje, du hast ja hohes Fieber...*KaorutragentuundmitYahikozusammeninDojolauf* *sie aufs Futon leg und Eis hlen geh* ( gomen Leute ^.^x bin ja wieder da und alles ok*knuff* ) |
|
||||||
| *sich in ihren futon krallt und versucht sich etwas auszuruhen was aber nicht so klappt* *keuch* |
|
||||||
| *mitBeutelEisdahergelaufenkomm* *aufKAorusStirnleg* wie geht es dir Kaoru...*SorgendenBlickhab* *überihrKopfistreichel* was hast du denn bei der Kälte draußen gesucht? |
|
||||||
| Weia ist der kalt.....*augen kurz schließ* geht schon.......wasich da gesucht habe? ich wollte nocht nicht schlafen....also dachte ich ich ruh mich am Fluß noch ein bisschen aus...anscheinend bin ich eingeschlafen...irgendwann...*setzt sich auf* Kenshin....was ist denn jetzt mit sano? ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ...er hat noch etwas zu erledigen und geht dafür das Kyoto. Aber mache dir keine Sorgen was ihr betrifft, er kommet schon alleine zurecht, denn er ist ja keine kleines Kind mehr ^^x ach Kaoru, du machst vielleicht Sachen. Jetzt ruh dich erstmal aus und schlaf. Hier ist ein Tee, der wird das Fieber senken. ( werd dann mal los, schau zwischendurch mal wieder vorbei, muss meinen Kram im Comicladen abholen ^.^) |
|
||||||
| Nach KYOTO?!?!? *will aufstehen was aber nicht so ganz klappt* das das kann er doch nicht einfach so......*murmel* *nimmt den tee* danke.........*trink* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (moin leute ^.^ hab keien ferien, aber mir gings heut nit gut, deswegen bin ich schon im netz ^^) *vor dem Dojo sitz* *steine wegkick* Sano no baka.....wieso geht er ohne uns...wir sind Freunde...oder? *betrübt guck* |
|
||||||
| (ui kaze-chan, auch etwas...äh, krank? +löl* naja^^ was solls ) *schaut an die decke* nun ist sano schon weg...es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein bis Yahiko.....gehen wird, und als letztes dann kenshin...und dann bin...ich wieder allein...*murmel* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *scheint wirklich ein Volkssport zu werden, die zu verlassen für die man einsetzt...Ob es richtig ist auch einfach zu gehen? Ob Kenshin....auch wieder gehen wird....* *kopf in schoß versteckt* |
|
||||||
| *schaut an die decke* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (schieb schieb schieb...puuuuuuh is der treadschon schwer...*schweiß von stirn wisch*) Kenshin...*dreht sich um* .......wirst du....wirst du ihm nachgehen? ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ...er hat seine Gründe ...und wenn er das erledigt hat was er vor hat wird er sicher zurück kehren...mach dir da keine Sorgen, spätestens wenn er hunger hat ^^x jetzt ruh dich bitte aus und versuch etwas zu schlafen, damit sich das Fieber senken kann ohne dass du schmerzen hast *liebschauundKaoruzudeck* *zuYahikogeh* was ist denn Yahiko, warum bist du so sauer dass er seine Wege geht? Er hat einen Grund für seine Reise und er wird sicher zurückkehren ^^x |
|
||||||
| nein, denn es gibt auch in Sanos Leben Dinge die nur er selbst machen muss und will, ich glaube nicht dass ich ihm eine Hilfe wäre. |
|
||||||
| ......mhm.....*schläft ein* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Yahiko?...oh *lach* das war heute anscheinend doch etwas zu viel für ihn heute *lächel**YahikohochhebundinseinZimmertrag* *ihnzudeck* schlaf gut Yahiko...ich hoffe ich war nicht zu hart zu dir...eines Tages *lächel**michaufWegzuKaorumach* *schauobsieschläft* *michdanebensetz* *heutebeiihrsitzundsiebewache* |
|
||||||
| *sich ein paar mal rumwälzt und dann wieder aufwacht* *sich aufsetzt und augenreibt* puhhh...*murmel* Mein Kopf......*auf den schatten neben sich schaut* oh....*zu kenshin schaut* *seufz* mir sagen es ist kalt aber selbst..+aus dem futon krabbelt zum schrank torkel eine decke holt und ihm um die schultern leg* Uff...*wieder auf futon fallen lass und schnauf* anstrengend...*wieder hinleg und rumdreh, kenshin anseh* Süß wie er da schläft......^-^ Man sieht es zwar sonst eigentlich nie...aber so wie er schaut würde man ihn doch am besten beschützen......*denk* *schläft ein, allerdings mit etwas unruhigem schlaf* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *Augenöffne* *zu Kaoru schau**lächle*wiederAugenschließ* ( nächster Taaaaaag ^_____^x ) |
|
||||||
| (+grinsel* das erinnert mich aber GENAU an die letzte folge der tv serie ^-----^) *ziemlich früh aufwacht* mhm? *zur seite schau* oh, er schläft sogar noch........*still liegen bleib und ihn einfach mal ne weile anschau* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *Augenlangsamöffne**mitgesenktemKopfzuKaoruschau**lächel* wie geht es dir? |
|
||||||
| hm? *schnell an die wand hinter ihm schaut* ja....ich denke schon.....*setzt sich auf* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *zuKaorugeh**ihreStirnfühl* ...gut *lächel* das Fieber ist gesunken*liebanlächel* hast du hunger? ich werde das Frühstück vorbereiten. Bleib bitte liegen ok :) versprich es mir*liebschau* |
|
||||||
| aber wenn es gesunken ist kann ich doch auch aufstehen......*^-^* Nein nein *kopfschüttel* ich hab heut doch auch noch zu tun.... ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ...Kaoru-dono...du bist wirklich unverbesserlich ^^x...du bist wie ein kleines Kind...trotzig wie eh und jeh ^^x |
|
||||||
| Na und? dann bist du ein OPA! *grins* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| oro???!!! ...^^x*nixzusagenweiß**inRichtungküchegeh* |
|
||||||
| *steht auf und räumt ihren futon weg auch wenn sie noch etwas wacklig auf den beinen is* *zähne zusammenbeiß* das geht schon das muss gehen kaoru du kanbnst hier nicht einfach krank machen *murmel* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *ausBlickwinkelKAorutorkelnseh**zuihrlaufundsiegeradesofang* ..Kaoru-dono....warum hörst du nicht wenn man dir gutes will*siefestumarm**ihrindieAugenschau*...*sichtrau**Kaoruküssentu* ( hahaaa was sagst du nun*ggg* bin ich fies oder was? also dann bis morgen*knuddel*) |