Thread: Wedding Peach RPG
|
Eröffnet am: 16.03.2002 12:55 Letzte Reaktion: 06.04.2002 04:55 Beiträge: 1479 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *immer frecher werd* Ach so ist das! *lach* Also wenn es nach mir geht, würde es auch der hier tun! *einen mehr als knappen String Tanga aus dem Regal fisch* *ihn Ignis vor die Nase halt* So wenig Stoff wie möglich! Andererseits... *überleg* Umso mehr Spaß macht dann das Auspacken! Je mehr man zu tun hat, umso spannender ist es! *schelmisch lächel* Wie wäre es, wenn du auch mal was für mich aussuchst? Dann weiß ich auch, was dir gefällt! (Sorry mein PC ist total abgestürzt -.-#### Verdammtes Mistding! *PCtret*) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Oh! Immer noch Probleme mit dem PC ? Wenn du off musst, sag's mir! *böser Pc!!* ) *tropf* Duu? Alle schauen uns an! |
|
||||||
| (Nein muss nicht off! Musste nur den PC neu starten! Jetzt geht er wieder ^^) *mich umseh* *verlegen erröt* Ähm... *Ignis pack und in die Umkleidekabine zerr* *ihn angrins* Muss schon schlimm sein, nicht so einen tollen Typen wie dich zu haben, was? Die haben doch nur geglotzt, weil sie mich um dich beneiden! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *noch mehr tropfen* Bist du dir da sicher? Der Besitzer sah eher wütend aus .. *Emily einen schnellen und dafür um so leidenschaftlicheren Kuss geb* Aber der war ja vielleicht eifersüchtig auf MICH! |
|
||||||
| Na komm! *Ignis anlächel* Lass uns bezahlen und gehen, bevor sie uns noch hinaus werfen! *frech grins* *ihm den Tanga noch mal unter die Nase halt* Nehmen wir den jetzt? *schelmisch lach* Oder lieber die Shorts??? *ihn anblick* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *Schultern zuck* Beides? Dann hat jeder seinen Willen gekriegt! Oder meinst du etwa die mit dne Bärchen? Na was solls! Gehn wir! *sich bei Emily einhak* *zu Kasse geh* |
|
||||||
| *heimlich noch reizvolle Unterwäsche unter dem Klamottenberg verschwinden lass* *Ignis verstohlen angrins* >Na warte, du wirst Augen machen...< *die Bärchenshorts zurück leg und normale einfärbige nehm* So ist es besser! *lächel* Nicht wahr, Schatz? *ihm einen sanften Kuss auf die Wange hauch* *mit ihm zur Kassa geh und die Sachen mit der Kreditkarte bezahl* *mit drei riesigen Einkaufstüten beladen das Geschäft verlass* Und nun??? *Ignis von der Seite anseh* Wollen wir nach Hause oder willst du noch in den Möbelladen? *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *Emily Tüten abnehm* Das nehm ich schon! *uff* >Wie kann ein so zierliches Mädchen diesen Klamottenberg mit sich rumschleppen?!< Ja ja , äh hä, wir gehen natürlich noch zum Möbelladen! Oder was willst du? >Wenigstens sind mir die Bärchen erspart geblieben..< |
|
||||||
| Also ich... *verführerisch grins* ...wär ja dafür, wenn wir ganz schnell nach Hause gehen! Hab nämlich eine Überraschung für dich! *lächel* *Ignis so leidenschaftlich küss, dass er die Tüten fallen lässt* *sie wieder auf heb* Also wirklich! Wusste gar nicht, dass ich so unwiederstehlich bin, dass dir gleich alles aus der Hand fällt! *frech grins* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Du raubst einem dem Atem, wusstest du das nicht? *Emily gespannt anschau* Was für eine Überraschung denn? |
|
||||||
| Das wirst du schon sehen! Aber ich bin mir völlig sicher, dass sie dir gefallen wird! *geheimnisvoll lächel* Das heißt...wenn ich richtig liege! *etwas unsicher werd* Wie fandest du es eigentlich, als wir... Du weißt schon...was hast du dabei gefühlt? *ihn neugierig und aufgeregt anseh* (Okay, ich freu mich schon auf morgen, wirst ja gleich los müssen! Hoffe wir können wenigstens noch 1 oder 2 Beiträge machen, bis du mich nach HAuse gebracht hast, dann kann ich morgen früh nämlich gut weiter machen, bzw anfangen! ^^) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *geheimnisvoll lächel* Wenn ich sagen würde, es war das Schönste, was ich je erlebt habe, dann würde ich lügen. Das schönste was ich je erlebt habe, bist du. Nur du selbst. Sonst nichts. *Emily ganz plötzlich schnapp* *hoch in die Luft trag* *leidenschaftlich küss* (Ich muss jetzt! Bis morgen!!!) |
|
||||||
| Hallo? Wollte nur fragen, ob heute noch mal jemand online ist? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich bin jetzt jedenfalls da, aber bagheera wird heute wohl nicht mehr online kommen! ^^ Leider!) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (@bagheera: Bin gleich wieder weg, und falls du heute doch noch online kommst, kannst du mir ja noch eine Antwort auf meinen Beitrag geben ^^ Dann brauch ich morgen früh nicht noch einen an meinen hinzu fügen sondern kann dir direkt wieder antworten ^^ Falls nicht ich meine, falls du nicht mehr kommst, auch okay!) *schnell noch die Taschen schnapp* *von Ignis hoch gehoben werd* *merk, wie er langsam wieder vom Boden ab hebt* *mich an ihm anhalt und gleichzeitig die Einkaufstaschen versuch fest zu halten* Ich glaube fast, wir hätten nicht so viel einkaufen sollen! *grins* Naja, egal, du brauchst eben richtige Klamotten und ich kauf sie dir gern! *Ignis leidenschaftlich küss* *merk, wie er plötzlich in der Luft taumelt* *einen spitzen Schrei aus stoß* Ahhhhh! Hey! *seh, wie er mich angrinst* >Wenn ich ihm die Augen zuhalt, kann er ja nix sehen...< *auch grins* Warte nur, bis wir daheim sind! *immer geheimnisvoller werd* >Wenn er wüsste, was ich vor habe! Ich werde ihn nach allen Regeln der Kunst verführen!< *mich über meine geniale Idee freu und leicht lächel* *bemerk, wie Ignis landet* *mich umschau* *erkenn, dass wir bereits wieder auf dem Dach unseres Hauses sind* *seufz* Ach wie schade, es war grade so schön in deinen Armen... *spür, wie er mich gleich wieder hoch hebt und die Stufen hinunter bis zu unserer Wohnugn trägt* Du kannst mich jetzt hinunter lassen *lächel* *abgesetzt werd* *den Schlüssel aus meiner Tasche nehm und auf schließ* *Ignis in die Wohnung zieh und sofort wieder ab schließ* *die Taschen auf den Stuhl stell und mich neben Ignis auf die Couch sinken lass* *meinen Kopf auf seinen Schoß leg* *ihn glücklich anseh* Mann bin ich fertig! Dachte gar nicht, dass Einkaufen so anstrengend sein kann! *lächel* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (na ja, alleine kann ich hier ja eh nichts machen. aber deine ideen fand ich ganz gut. die erste jedenfalls, mit der zweiten kann ich mir nicht so viel story ausdenken. seid ihr auch mal abends da? sonst kann ich ja gar nicht mehr mitspielen. *snüff* hoffe, dass ich JessieR auch hier mal wieder treff. oder soll ich hier schon mal anfangen? aber ich will euch da jetzt nicht immer zwischen rein funken. ist das dennoch okay, wenn ich hier rein schreibe?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ja klar, ist schon okay ^^ Ich hab mir auch überlegt, dass man die zwei zusammen fügen könnte, die Ideen mein ich! Dass Aquelda wegen Santania krank wird oder so... weil bagheera meinte, sie ist Wasserdämonin und würde doch nicht wegen ein bisschen Regen gleich krank werden ^^ Ich bin ja meist abends online, aber bagheera ist heute nicht mehr da und wie das eben so ist, was soll ich denn ohne sie schreiben??? Brauch sie doch! *gg* EINDEUTIG ZWEIDEUTIG ^^) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Dass Aquelda als Wasserdämonin von Regen keine Erkältung bekommt, habe ich mir auch gedacht. ^^° Sonst wäre das ja irgendwie wiedersprüchlich. Aber es ist schon eine gute Idee, wenn man deine Ideen zusammen legen würde. Hauptsache ich krieg auch mal wieder was zu tun. Bin schon aus anderen RPGs raus, weil meine Rollen einfach unter den Tisch gekehrt oder nicht mehr gebraucht wurden. Fand ich dann halt doch schade, weil ich hier schon gerne weiter mit gespielt hätte. Außerdem war das mit lesen auch auch immer ganz interessant. *g* Mal schauen was JessieR dazu sagt und ob es ihr recht ist. Alleine kann ich hier halt eben nichts mehr machen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| [*dirgeschriebnhab* ^^ Also mir gefällt die Idee^__^ Das blöde is nur, dass ich in nächster Zeit nie soo oft on bin -_- (->schule etc.)*snif* ] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Habs grad gesehen. Sorry, bin heute ein wenig langsam. *peinlich* Wann ungefähr bist du denn online? Kann ja auch fast nie am Tag da sein, weil ich ja von morgens bis abends arbeiten muss.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@bagheera: Bin gleich wieder weg, und falls du heute doch noch online kommst, kannst du mir ja noch eine Antwort auf meinen Beitrag geben ^^ Dann brauch ich morgen früh nicht noch einen an meinen hinzu fügen sondern kann dir direkt wieder antworten ^^ Falls nicht ich meine, falls du nicht mehr kommst, auch okay!) *schnell noch die Taschen schnapp* *von Ignis hoch gehoben werd* *merk, wie er langsam wieder vom Boden ab hebt* *mich an ihm anhalt und gleichzeitig die Einkaufstaschen versuch fest zu halten* Ich glaube fast, wir hätten nicht so viel einkaufen sollen! *grins* Naja, egal, du brauchst eben richtige Klamotten und ich kauf sie dir gern! *Ignis leidenschaftlich küss* *merk, wie er plötzlich in der Luft taumelt* *einen spitzen Schrei aus stoß* Ahhhhh! Hey! *seh, wie er mich angrinst* >Wenn ich ihm die Augen zuhalt, kann er ja nix sehen...< *auch grins* Warte nur, bis wir daheim sind! *immer geheimnisvoller werd* >Wenn er wüsste, was ich vor habe! Ich werde ihn nach allen Regeln der Kunst verführen!< *mich über meine geniale Idee freu und leicht lächel* *bemerk, wie Ignis landet* *mich umschau* *erkenn, dass wir bereits wieder auf dem Dach unseres Hauses sind* *seufz* Ach wie schade, es war grade so schön in deinen Armen... *spür, wie er mich gleich wieder hoch hebt und die Stufen hinunter bis zu unserer Wohnugn trägt* Du kannst mich jetzt hinunter lassen *lächel* *abgesetzt werd* *den Schlüssel aus meiner Tasche nehm und auf schließ* *Ignis in die Wohnung zieh und sofort wieder ab schließ* *die Taschen auf den Stuhl stell und mich neben Ignis auf die Couch sinken lass* *meinen Kopf auf seinen Schoß leg* *ihn glücklich anseh* Mann bin ich fertig! Dachte gar nicht, dass Einkaufen so anstrengend sein kann! *lächel* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| [kein problem^-~ Ich bin auch meistens nicht am Tag on *gg*] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Okay guten Morgen erst mal ^^ Also allzu viel werd ich nicht schreiben, da ich denke, dass ich oben schon genügend geschrieben hab und du darauf erst mal eine Antwort finden musst, nicht war bagheera? Ich bin jedenfalls mit Sicherheit um 19 Uhr wieder online für ein paar Stunden also nur, dass ihr es wisst! Ich komme ganz sicher! Muss nur bis 18 Uhr arbeiten, eine halbe Stunde brauch ich bis heim und dann nehm ich noch ne schnelle Dusche *gg* Also bis später! Hoffe ihr seid da!) *Es genieß, dass Ignis durch mein Haar streichelt* *ihn liebevoll anseh* *seufz* *seine Hand nehm und liebevoll küss* *plötzlich aufsteh und in die Küche geh* *den Obstkorb entgegen nehm und ein paar Weintrauben heraus hol* *mich wieder auf Ignis Schoß leg und sie ihm Stück für Stück in den Mund schieb* *dabei glücklich lächel* Ai shiterû, Ignis! Du bist das Beste, was mir je in meinem Leben passiert ist! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Guten Morgen! Wurde grade von einem Heizungsableser geweckt .. *gruml* So was fieses. Na egal- Jetzt bin ich wach und da! Ich seh schon, ihr hab ohne mich fleißig geschrieben. @ChiakisGirl: Wow, du hast vor mich zu verführen? Da brauchst du nicht mehr viel tun... ^__^) *sein langes Schweigen brech *g** Du auch , Emily-chan... *Trauben ess* *Streicheleinheiten genieß* *Ihr ins Ohr flüster* Du hast mir so viel Liebe gegeben, dass ich selbst lieben konnte! *ihr einen Kuss ins Ohr hauch* *sich wieder zurücklehn* *Emily anschau* * breit grins* Aha, ich seh schon was deine Überraschung ist! |
|
||||||
| (*schieb* wollte nur kurz sagen, dass ich da bin.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lächel* Ach wirklich? Und was, wenn du dir so sicher bist, dass du es weißt? *neugierig sei* *ihn weiter mit Trauben fütter und mich auf seine Schoß setz* *zufrieden grins* Soooooo! Nun ist es viiiiel besser! *lach* Und vor allem, so gemütlich! *ihn zärtlich küss* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *lach* Und was, wenn ich Unrecht hab? Nein, ich verrats nicht!! (Guten Abend! Hallo! ^___^) ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Wedding Peach RPG Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im noch nicht angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| (Hallo! *freu* Schön dass du auch schon da bist! ^^) Ich will aber wissen, was du denkst! Sonst bekommst du deine Überraschung erst gar nicht! *frech grins* *Ignis leidenschaftlich küss* Und davon.... *ihn noch einmal küss* Gibt es dann auch nichts mehr *lach* Ich bin ja schon fast so fies wie ein Dämon, was? *grins* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *grins* Ja, schlimmes, böses Mädchen! Du willst doch nicht etwa, dass ich mich lächerlich mach? ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Wedding Peach RPG Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im noch nicht angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |