Thread: KamikazeKaitoJeanne RPG
|
Eröffnet am: 15.03.2002 19:36 Letzte Reaktion: 06.04.2002 20:38 Beiträge: 577 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*ggg* ...ach menno mizu warum bisse denn ausgezogen *hmpf* ..naja egal jedem das seine *streitanfangenwill* ^^'''' ...jetzt muss ich aber auch mal den Thread n'bischen pushen!) ... *Der schwarze Sindbad, beobachtet Maron und Lunos aus der Luft* *Lautlos schwebt er einige hundert Fuss über ihren Köpfen* *er verfolgt die Szenerie mit verschränkten Armen* *Anstatt Maron, sieht er allerdings nur Jeanne in ihr!* *Sein Blick ist absolut kalt und starr* |
|
||||||
| (ich bin ausgezogen weil ich besseres zu tun hatte und ich schon genug stress von meinen eltern wegen der tele-kosten bekomme!) (lunos sagt nichts......^^""") *nach einem kleinen gespräch (^^") mit lunos kommt marron zu hause an, legt die tüten ab und wirt sich auf ihr bett* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG ..hab ich was vergessen?......*grübel*....glaub nich ^^ |
|
||||||
| (*ggggg* ...tja ...wenn er nichts sagt ne?!^^ ...) ...(mir fällt im moment nüschts ein *grinz*) |
|
||||||
| (*umkipp* *lol* ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG ..hab ich was vergessen?......*grübel*....glaub nich ^^ |
|
||||||
| (oké ...^^:) *plötzlich auf der strasse vor Marons Haus auftaucht* *ein paar Leute gehen verdutzt an ihm vorbei, wegen der seltsamen Aufmachung* *dann ohne auch nur mit der Wimper zuzucken verwandelt er sich und sieht nun wieder aus wie Futago* *die Leute auf der strasse erschrecken und glauben kaum ihren Augen* *ein kleines Mädchen ca 3Jahre alt lacht ...:Mami Mami ....hihi guck mal der mann da! ...; die Mutter des kleinen Mädchens zerrt ihr Kind weg ..."Ja mein Schatz ...komm jetzt!"* *Den schwarzen Sindbad, ode rbesser Futago scheint das allerdings völlig kalt zu lassen, immer noch trägt er diesen eiskalten völlig erstarrten Blick im Gesicht* *er bewegt nun langsam auf die Haustür von marons Wohnhaus zu und verschwindet erneut wie aus Gesiterhand ...doch er erscheint auch in windeseile wieder vor Marons Wohnungstür und klopft an* ...Sein Blick ist starr auf die Tür gerichtet* |
|
||||||
| (mamamama guck mal *lol* XD) hm?....*zur tür geht und sie öffnet* oh! hallo futago!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG ..hab ich was vergessen?......*grübel*....glaub nich ^^ |
|
||||||
| *immer noch kalten Blickes Maron anstarrt* *denkt: Kann es sein, dass sie mich nicht erkannt hat?!* ...Hallo ...Maron! *denkt: ich werde zuerst ihr vertrauen gewinnen und sie dann stück für stück vernichten!* ...*ein trügerisch echt aussehendes Lächeln aufsetzt* |
|
||||||
| willst du nicht reinkommen? *ein stück zur seite geht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG ..hab ich was vergessen?......*grübel*....glaub nich ^^ |
|
||||||
| Natürlich gern! ...*an Maron mit diesem Lächeln vorbei geht und sobald sie ihm den Rücken zudreht wieder zu diesem Gesichtsausdruck zurückkehrt* |
|
||||||
| .......sag mal...du bist doch sonst nie hier in der gegend.......was verschafft uns die ehre? *fragend guckt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG ..hab ich was vergessen?......*grübel*....glaub nich ^^ |
|
||||||
| *sich umdreht und wieder "normalen" Gesichtsausdruck aufsetzt* ...naja ..ich hab mein Gedächtiniss wieder gefudnen und deshalb ...*da klingelt marons Telefon* |
|
||||||
| moment....*ans telefon geh* hallo, hier bei kusakabe? (*rofl* was für ne begrüßung ^^"") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG ..hab ich was vergessen?......*grübel*....glaub nich ^^ |
|
||||||
| (*löl*) *noch im selben Moment als sich Maron umdreht wiede rin seinen Gesichtsausdruck zurückkehrt (*gggg* ich stell mir gerade vor wies wäre wenn Maron sich einmal zu ihm dreht und dann blitzschnell wiede rweg und das n'paar mal *löööööööööööl* :) :( :) :( *gggggggg* abe regal ...) *am Telefon ist Chiakis Dad :* "Maron?! ...Gut das du da bist ...sag mal ist chiaki bei dir?!" |
|
||||||
| Lunos hat Schmerzen *denkt: hmm...war das gerade Jeanne? Ich konnte mich gar nicht bewegen vor Schmerzen und mein Blick war wieder verschleiert. Außerdem konnte ich nichts hören außer meinen Herzschlag...(*lol*) Lunos taumelt weiter. Er spürt das MAron ihn braucht. *sie scheint in Gefahr zu sein...* *packt sein Kreuz aus* es Blinkt abwechselnd rot, weiß und grau. "Nett: wir alle drei sind in Gefahr. Nur Chiaki nicht. Der ist aber tot. Na toll der drückeberger *g*" Lunos rappelt sich auf und ist jetzt auf dem Weg zu Maron... |
|
||||||
| Hallöchen ^^ Wird bei euch noch wer gebraucht? *langsam RPG-süchtig wird* ^^; |
|
||||||
| *mal schnell den Thread vor dem Untergang rett* |
|
||||||
| (*ggg* naja ich warte auf Maron, die mal endlich antworten sollte, bei dem Telefonat!^^) |
|
||||||
| Je näher Lunos zu Marons Wohnung kommt desto intensiver strahlt es abwechselnd rot und weiß, so als ob er und Maron in ihrer Wohnung einer größeren GEfahr ausgesetzt als Gott im moment... |
|
||||||
| was....ähm.....chiaki? hier? .......äh....*nich weiss was sagen soll* (wir bräuchten miyako oder? ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG |
|
||||||
| Lunos steht vor dem Haus in dem Maron wohnt. Er klingelt. *klingel* |
|
||||||
| *chickis dad immernoch am Telefon* ..."Ja ...ist er nicht da?! ... |
|
||||||
| ähm.....ich........aber..../chiaki ist doch tod...wie soll er bei mir sein?/ ...ähm...moment....es klingelt an meiner tür......könnten sie in sagen wir 10 minuten noch einmal anrufen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG |
|
||||||
| ...ähm natürlich maron! ...bis gleich! *mr. nagoya hängt auf* |
|
||||||
| *aufleg und zur tür geht* *aufmach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG |
|
||||||
| *plötzlich hört Futago eine Stimme* *Bruder! Du musst auf der Stelle verschwinden ...du bist in Gefahr!* *Futago reisst die Augen ein kleines Stück weiter auf und flüstert dann :* Wieso?! ... *Dei Stimme antwortet: Ich spüre eine merkwürdige energie in deiner unmittelbarer Nähe! also GEH!* *Futago:* Nein! ...ich bin nicht hier um mich in sicherheit zu bringen, sondern diese Teufels-kreatur Jeanne zu vernichten! *Die Stimme: Nungut du hast es nicht anders gewollt!; unmittelbar nachdem die stimme dies verkündete setzt ein undefinierbarer Schmerz bei Futago ein, er sinkt zu Boden und zieht sich dann ob er will ode rnicht zurück indem er sich wie es scheint wegbeamt (*gggg*)ohne das es Maron mitbekommen hat* ... |
|
||||||
| (Hat Marons Haus eine Sprechanlage?) |
|
||||||
| glaub nich) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG -Davis im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Lunos geht in Marons wohnung. An ihr vorbei, ohne ein Wort zu sagen und durchsucht ihre Wohnung. "Wer war hier?" |
|
||||||
| ......ähm....dieser junge.....futago.......er war als einziger hier........ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG -Davis im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |