Zum Inhalt der Seite

Thread: KamikazeKaitoJeanne RPG

Eröffnet am: 15.03.2002 19:36
Letzte Reaktion: 06.04.2002 20:38
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Von:    Miidori 23.03.2002 23:22
Betreff: KamikazeKaitoJeanne RPG [gesperrt]
(das is aber langweilisch ...und außerdem auch aweng zuuu einfahc, so kriegt man nie im Leben raus wo ein vermisster steckt! Das mit dem Penner war cool^^ Aber das ab dem Krankenhasu naja , lass uns lieber sagen wir streichen den Eintrag und er wird net so leicht gefunden! Mir fäählt die Spannung!^_~ Ich geh' dann mol pennen, Guits Nächtle!)

Busserl Knuffel Knutsch
Mii
---------------~-------------------------~---------------
BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^

"Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!"
http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta

Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ?

Von:    ArsMagna 23.03.2002 23:25
(Jeanne war dabei die hat sich schnell in Maron zurückverwandelt und die ist da hoffentlich als Chiakis Freundin bekannt^^)

Von:    ArsMagna 23.03.2002 23:31
(dänkö)

Okay dann streichen bitte alle das mit dem Krankenhaus und danach.
Das mit dem Penner fand ich auch cool^^

Ich denk mir was aus wenn Jeanne wieder da ist, oder vieleicht fällt ihr was ein. Bis zum Krankenhaus kommen wir aber schon so.

Von:   abgemeldet 24.03.2002 11:08
(so bin jetzt wieder da , alles nachgelesen, weiss aber trotz allem nich was ich machen soll ^^""")

~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~
Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch.
Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf...
mein Liebster...!
Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!!

Von:    Miidori 24.03.2002 11:45
(morschen ...also ich Futago, glaubt nun er sei chiaki, naja besser gesagt Chiakis Dad hält mich für chiaki, Lunos ist am KLrankenhaus durch die Hilfe eines Penners angekommen und du bist ihm die janze Zeit geflogt, dar die Krankenhaus heinis aber net so schnell Auskunft geben steht ihr 2 jetzt wieder vor dem Krankenhaus und grübelt darüber wie ihr Futago finden könnt^^, aber Futago ist mit Chiakis Dad, Mr. Nagoya, schon längst auf dem Weg nach Hause, Mr. Nagoya hat ja nichts mitbekommen, dass chiaki schon lange tod ist und so denkt er wirklich Futago sei sein Sohn und hat sich die Haare gefärbt oder sonstiges. Doch er zweifelt immer noch daran ob er nun sein Sohn ist oder nicht!)

Busserl Knuffel Knutsch
Mii

Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ?

Von:   abgemeldet 24.03.2002 11:59
(dankschen nochmal ^^"......nungut....weiter gehts)

entschuldige mich bitte.........*geht aus dem krankenhaus und läuft in richtung der wohnung von chiakis vater*

Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch.
Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf...
mein Liebster...!

Von:    Miidori 24.03.2002 12:12
(öhm *räusper* ...woher weisst du denn jetzt wo Futago ist?!Ô_ô ...ich mein' hat dir jemand auskunft gegeben?!)

Busserl Knuffel Knutsch
Mii

Von:   abgemeldet 24.03.2002 12:26
(nö......sagen wir marron denkt sich das mal einfach......oder......hm.....weisste mir fällt nämlich nichts ein.....obwohl.....)

*marron klingelt doch es öffnet keiner* hm......vielleicht sind sie doch woanders hingegangen...... *wieder aus dem wohnblock geht*

(sagen wir chiaki und sein vater sind noch irgendwo anders hingegangen, ok?)

mein Liebster...!

Von:    Miidori 24.03.2002 13:05
(Chiaki und sein Vater?! O_o ...du meinst futago und Mr. Nagoya *gg* ...aber oké! ...)
Der Wagen der Nagoyas parkt vor einem kleinen Restaurant. Mr. Nagoya ist gerade dabei eine portion Pommes Frittes runterzuschlingen, als er bemerkt das !?sein Sohn?! immer noch aus dem Fenster sieht und seine Portion nicht angerührt hat.

-Chiaki! ...Chiaki!!! ...*daraufhin wendet sich Futago mr. Nagoya zu*
-sag mal hast du denn keinen Appetit?!...Und ich dachte Pommes wären dein Leingericht!

*futago* ...sind sie das?! ...Nein ich habe wirklich keinen Hunger, aber danke ...*wieder widmet sich sein Blick der Straße vor dem Restaurant; Mr. Nagoya legt das Besteck auf den Teller; die Augen schließend faltet er die Hände vor seinem Gesicht und stützt sich dabei mit den Ellenbogen am Tisch ab* ...komisch ...*futago wendet sich wieder einmal mr. Nagoya zu* ...ich erkenne dich kaum wieder ...*Am Tisch gehen einige Bedienungen vorbei* ...*futago:* Das tut mir leid! ...
-Nein! ...nein das muss es nicht, es ist nur ...*doch in diesem Augenblick klingelt das Handy von Mr. Nagoya; er geht ran ...* -Ja?! ...ja ...einen Moment...Chiaki ich muss kurz etwas dienstliches Besprechen, kann ich dich für ein paar sekunden alleine lassen ?! *Futago* ...natürlich ich bin kein kleiner Junge mehr! ...*Mr. Nagoya nickt, steht auf und verlässt den Tisch, er geht in die kleine Bucht vor den Waschräumen und nimmt sein Gespräch wieder auf* -*nach einigen hmm's und ja's ...* Wie ?! ...*die Stimme am anderen Ende :" Wir haben die Ergebnisse der Tests! Bluttest und Fingerabdrücke stimmen über ein. Es handelt sich um ihren Sohn Chiaki Nagoya, Sir! ..." ...Tatsächlich?! ...Gut vielen Dank!Auf wiederhörn! *denkt: also doch ...* *lächelt* ...will zurück zum Tisch aber ...Futago ist nicht mehr da!* *Mr. Nagoya ist geschockt und rennt zum Ausgang...* *vor der tür: -Chiakii!!! ...; doch nirgends ist auch nur ein zeichen von ihm* *es beginnt angefangen durch einen Donnerschlag/Wolkenbruch zu regnen*

Busserl Knuffel Knutsch
Mii

Von:    ArsMagna 24.03.2002 13:33
(frage: hat Jeanne mich jetzt allein beim Krankenhaus gelasen?)

Von:    Miidori 24.03.2002 13:34
(*ggg* glaub' schon *löl*)

Busserl Knuffel Knutsch
Mii

Von:    ArsMagna 24.03.2002 13:40
(Ich will heute nicht, deshalb denk ich mir nen Grund aus das Lunos eine Zeit lang nicht mitmacht.)

Lunos sitzt alleine vorm Krankenhaus.*auf Jeanne wart*
Auf ein Mal durchzuckt ihn eine Vision von Kanashisa, wie sie aus Hana's Körper kommt und sie tötet. Davon bekommt er Kopfschmerzen und ihm wird schlecht. Er rennt zu seiner Höhle um etwas abstand zu dem mysteriösen Geschehen zu gewinnen.
"Was soll das alles? Ist das eine Prüfung?"
Lunos legt sich auf seinen Schlafsack und beobachtet aus der Höhle heraus ein paar Eichhörnchen die Nüsse sameln.
Dann schläft Lunos ein...

Von:    Miidori 24.03.2002 13:45
(wie du hast keine lust?! *ggg*)

Busserl Knuffel Knutsch
Mii

Von:    ArsMagna 25.03.2002 16:09
Lunos wacht auf. Erschrocken merkt er das es schon später Abend ist.
"Ob Jeaane schon zu Futago gefunden hat?", fragte er sich.
"Warum war ich denn so müde? Ich wollte doch auf sie warten. Hoffentlich ist sie nicht enttäuscht..."

Futago zog sein Holzkreuz.
"Wenigstenz ist sie nicht in gefahr."

Er springt auf und rennt ziellos durch die Stadt bis er wieder vor dem Krankenhaus steht.

Von:   abgemeldet 25.03.2002 16:21
*liegt in ihrem bett und starrt auf die decke* *dann sieht sie auf ihren ring* .......chiaki........

mein Liebster...!
Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!!

Von:    Miidori 25.03.2002 17:14
(huhus ...war gerade beim zahnartzt der Drecksack hat mir voll in die Lippe gestochen und die ist jetzt angeschwollen ...v_v ...)

Futago, mittlerweile klitschnass, sucht nun doch schutz unter einem Baum in einer Parkanlage. vereinzelt laufen Menschen umher um sich vor dem regen zu schützen oder um unterschlupf zu suchen. Dann sieht er plötzlich ein Pärchen, dass sich einen Schirm teilt und irgendwie aus der Mitte sticht. Die 2 sehen so aus als ob sie den Regen garnicht bemerken. Futago starrt den beiden hinterher und plötzlich ...* Wer ist da?! *Futago schielt hinter sich und meint jemanden oder etwas gehört zu haben *dann eine Stimme* -Ich bin beeindruckt- *Futago dreht sich nun um und aus dem Schatten der Büsche erscheint eine Person ...es ist Helios.* Du bist auf der Suche ...nicht wahr?! *fragt dieser fremde* Auf de rsuche nach was?! entgegnet Futago* ...Auf der scuhe nach dir selbst ...ist es nicht so?! ...*Futago schweigt* ...*dann wieder dieser Fremde* Ich kann dir bei deiner Suche behilflich sein ...*Futago harkt nach* ...Du willst mir helfen?! ...Du kennst mich ja kaum ...und ich kenne dich nicht! ...also wo ist der Haken?! *der fremde* Der Haken?! ...tz tz tz ...Ich bin nun wirklich zutiefst beleidigt ...*Futago denkt: Wieso redet der Kerl so geschwollen?!* ...*der fremde=* Warum ich so geschwollen rede?! *futago erschrickt* ...Wie ..*der fremde=* Ich kann deine Gedanken lesen ...denn wir sind wie Brüder *er schleicht um futago herum* ...Wie Brüder?! ...*der fremde=* ...Ganz Recht ...wir sind wie Ying und Yang und nur zusammen ergeben wir ein Ganzes! ...*futago weiß nicht was er denken soll* *doch da streckt der Fremde ihm auch schon eine Hand entgegen* Ich werde dir zeigen wer du bist ...was du bist ...und wen du hasst ...Bruder! *futago ist wie geblendet von des fremden Gerede und ergreift tatsächlich seien Hand ...woraufhin beide spurlos verschwinden*

Busserl Knuffel Knutsch
Mii

Von:   abgemeldet 25.03.2002 19:32
*ist losgegangen um etwas spazieren zu gehen* .....hm...wer dieser futago wohl ist......chiaki ist er nicht das spüre ich........chiaki.......futago..........äußerlich mögen sie sich ähneln.......*hält ihre hände vor ihr herz*.....doch innerlich sind sie grundverschieden.........ach chiaki.........ich hoffe......das ich dich irgendwann wiedersehe........

mein Liebster...!

Von:    Miidori 25.03.2002 21:07
*Dunkelheit. Stille. Die totale Abgeschiedenheit. Ein Platz an dem raum und Zeit keine Rolle spielen. Errinerungen. "hihihi Chiaki ..." Futago öffnet die Augen "...Maron!" ...-eine andere Stimme, es ist die des Fremden- "Errinere dich! Errinere dich!" ...ein Sturm von Errinerungen überkommt ihn plötzlich und eine Errinerung wird immer klarer =Es ist Sommer. Ein Mädchen mit braunem Haar spaziert durch einen Park "Maron!" Sie ist nicht allein. Chiaki ist bei ihr. "Komm schon chiaki ...hihihi ..." sie löst sich von chiakis Arm und läuft ein paar Meter vor. "Hey Maron ...pass auf sonst fällst du nicht" Auch Chiaki muss lächeln. Dann bleibt Maron plötzlich stehen. Ihr freundliches, glückliches Lächeln ist von ihrem Gesciht verschwunden. Chiaki stutzt "Maron?! ...Ist alles in ..." "Ich bin nicht Maron!" bei Beendigung dieses Satzes schießen Marons Haare in die Luft und färben sich Blond. Sie umschlingen Marons Körper und vergraben sie regelrecht unter sich. "MARON!!! NEIN!!!". Dann lässt die Haarpracht von maron ab und zum Vorschein kommt...Jeanne -die Kamikaze Diebin. "Wer?! ..." Sie öffnet die Augen und sieht Chiaki mit diesem bösartigen Blick an. "Ich bin die Wiedergeburt von Jeanne D'Arc, Maron existiert von nun an nciht mehr! HAHAHAHAHA ..." unter diesem Lachen sackt chiaki auf den Boden und starrt kraftlos zu Jeanne. Dann taucht plötzlich Maron hinter ihm auf "chiaki! Hilf mir! Rette Mich!" Chiaki dreht sich um. "Maron?" "Bitte Chiaki töte sie und ich werde zu dir zurück kehren! BITTEEEEE !!! ..." auf einmal wird Maron in einen dunklen Raum gesogen. "MARON! NEEEEIIIIN!!! ..."er widmet sich wieder Jeanne "Du Monsteeeeeer!!! ..." Er rennt auf sie zu, doch noch bevor er sie erreicht taucht wie aus dem nichts eine weitere Gestalt auf und kickt Chiaki zur Seite, noch bevor er Jeanne erreicht. Es ist Sindbad, der nun auch mit grimmigen Blick bei Jeanne steht und sie schützend umarmt. "Lass gefälligst die Finger von ihr du unwürdiges Stück Dreck!" dann küsst er Jeanne und die szene verliert sich. Futago reisst schreiend die Augen auf. "NEEIIIIN!" ...er jappst nach Luft. Und schon wieder ertönt diese Stimme "Siehst du was sie deiner Maron angetan hat?!" ...Aber Futago schwebt immer noch völlig fassungslosen Blickes in der Dunkelheit. Dann kommen Marons schreie wiede rin seinen Sinn. Er versucht krampfhaft nicht hinzuhören und kneift die Augen zu. "Es ...es tut so weh! .....AUFHÖREEEEN!!!" Er bäumt sich auf und schreit sich die Seele aus dem Leib während er bittere Tränen vergießt. Immernoch sind seien Augen geschlossen. Und wieder erhallt diese Stimme "Es schmerzt dich nicht wahr?! ...Hier! ..." Vor Futago erscheint auf einmal ein schwarz-goldener Dolch. Futago öffent die Augen und blickt nun auf die blitzende Klinge. "Mach dem ein Ende ...nimm den Dolch und stich dir ins Herz und du wirst diesen Schmerz nicht mehr spüren ...vertrau mir ...du wirst dann nicht mehr länger empfänglich für diese Qualen, jegliche Gefühle sein, die dich so plagen ...Nimm den Dolch und stich zu! ..." Futago rennen die Tränen aus den weit aufgerissenen leeren Augen über die Wangen. Wieder fordert die Stimme "TU ES! ...". Wie in Trance greift Futago nach dem Dolch, umschließt ihn Fest mit der rechten Hand, schließt die Augen und rammt sich die Klinge ins Herz. Beide Hände die zuvor noch fest die Klinge umschlossen fallen nun kraftlos vom Griff ab und hängen schlaff und leblos neben Futagos Körper, welcher immer bleicher wird. Sein blut rinnt über die Klinge und ein Tropfen fällt. aus diesem Tropfen erhebt sich mit einem Mal eine rote Wand vor ihm und entwickelt sich zu einer Art Wirbel um ihn herum. Bald ist er voll und ganz von diesem Blut-Wirbel umschlossen. Schwarze Blitze schiessen hin und wieder aus dem roten Strudel heraus und mit einem Mal legt sich die Wand aus Blut und verschwindet. Zum Vorschein tritt eine in schwarz-rot gekleidete Gestalt. Es sieht aus wie das Gewand das Sindbad sonst immer trug. Diese Gestalt die vorerst och die Augen geschlossen hat, öffnet jene unter dem boshaften Lachen jener stimme die Futago dazu veranlasste sich selbst den Dolch in die Brust zu rammen. Diese Augen. Gefühlskalt. Emotionslos. Leer. Und doch versprühen sie eine gewisse Trostlosigkeit bis hin zur boshaftigkeit. ...*

(oha ...mal wieder zu sehr hineingesteigert ^^''''''' sorryyyy!!)

Busserl Knuffel Knutsch
Mii

Von:   abgemeldet 25.03.2002 22:14
(maln paar fragen:
1.is futago jetzt tod?
2. kommt chiaki wieder??!?!?!?!?!?!?)

mein Liebster...!

Von:    ArsMagna 25.03.2002 22:36
Lunos der noch vor dem Krankenhaus war spürte das sich irgendwas in der Welt geändert hatte. Er spürte mehr dämonische aktivität. Unmerklich, aber doch war er sich gewiss das etwas nicht stimmte.
Lunos rannte los, eine stelle zu finden wo er sich ungesehen verwandeln kann. Er fühlte sich hilflos und verloren. Er wusste nicht was er hätte anderes tun können.
Endlich erreichte er einen Hinterhof auf dem noch nicht ein Mal eine Katze im Müll wühlte.
Er nahm sein Kreuz drückte es sich an die Brust und ein Hellroter schein ging von ihm aus. Die Wände um ihn herum wurden Blutrot gefärbt. Schließlich verlor die Welt um ihn herum sich in diesem roz, sodass alles rot, konturen und schattenlos rot, zu sein schien.
Über ihm funkelte es ein Mal grün auf. Dann ein zweites mal. Eine Dornenkrone erschien über ihm und senkte sich auf sein Haupt. Seine dunklen Haare mit der hellen Strähne verfärbten sich zu einem einhéitlichem braun und wurden kürzer. Ein wehendes weißes Tuch flog um ihn herum und wickelte sich um seinen Leib. Hinter ihm erschien in der ferne ein schwarzes kleines Kreuz. Es wurde immer größer je näher es kam, bis es direkt hinter ihm war und sich braun färbte. Dann wurde es dunkel. Schwärze brach herein und hüllte alles in sich ein.
Lunos tat diese verwandlung weh. Sie war anders als sonst, als würde er wirklich das Leid erfahren das Jesus seiner Zeit erfuhr. Die Dornen schnitten in seine Kopfhaut und ein dünner Blutrinnsal strömte über sein Gesicht.
Dann verblasste das schwarz und die alten Häuserfassaden wurden wieder sichtbar. Nur um ihn herum war noch ein schwacher grauer Nebel, des Leids, der Schmerzen und des Verlangens nach erlösung.
"Was ist passiert?", presste Lunos zwischen seinen Lippen hervor. An den Füßen und Händen hatte er blutende Male.
Er konnte sich nicht mehr zurückverwandeln.
Sein Blickfeld wurde unscharf und er fiel auf seine Knie. Dann stand er unter Schmerzen wieder auf.
"Ich muss rausfinden was passiert ist. Vieleicht geht es Jeanne ja ähnlich. Ich muss zu ihr."
Er zog sein Kreuz. Es erschrak ihn als er es sah. Es blinkte. Aber nicht in weiß (für Jeanne), oder schwarz (für Chiaki), auch nicht in rot (für Lunos). Es blinkte grau.
"Gott ist in gefahr..."

(hähä...nicht nur du kannst es übertreiben^^)

Von:    ArsMagna 25.03.2002 23:47
Lunos taumelte langsam durch die Strassen. Er stand vor dem Krankenhaus, dass ihm jetzt ungewöhnlich hoch und unnatürlich vorkam. Überhaupt schien alles um ihn herrum anders zu sein. Es wirkte alles dreckig, protzig. Er fühlte sich geradezu dazu herrausgefordert alles zu zerstören. Er wollte in den tiefen seiner Seele die Menschheit von einem widerlichen Krebsgeschwür befreien und alles böse vernichten. Doch sein Bewusstsein hielt ihn davon ab. Er spürte eine ungewohnte gelöstheit von seinem Körper. Er fühlte sich unwohl und sah dem Tod entgegen. Er hatte viele Schmerzen und konnte teilweise nur unscharf sehen und kippte manchmal um. Aber er hatte auch gleichzeitig ein Gefühl der erhabenheit als wüsste er wie alles enden würde. Wie alles enden muss. Doch er wusste es überhaupt nicht.
Er hatte auf ein Mal das Gefühl das er ins Krankenhaus muss. Er spürte eine Kraft die ihn dorthinzog.
Er fühlte das Leid der Kranken. Er wollte ihnen helfen.

Von:    ArsMagna 26.03.2002 00:35
(Mist da bin ich mal wieder aus versehen in der Zeit verrutscht^^/ denkt euch bitte das davor geschriebene in Präsenz)

Lunos schwankt ins Krankenhaus. Von den Patienten die auf dem Flur zur Rezeption stehen wird er ignoriert.
"Leidenden Mitmenschen soll man helfen" *denkt Lunos müde*
Dennoch hebt er die Hand von der aus ein heller Lichtstrahl ausgeht. Und jeder der von diesem Lichtstrahl getroffen wird war damit geheilt.
Eine alte Frau die bis dahin in einem Rollstuhl saß steht auf und fält gleich danach auf die Knie um zu beten.
Lunos:"Steh auf. Aber bete weiter. Du hast schon genug gesessen.
Sag noch alle Menschen die du siehst das sie hier her kommen sollen. Ich werde sie heilen. Aber sie müssen dafür zu Gott beten. Er braucht die Kraft des Glaubens. Seine Macht schwankt."
Alte Frau:*sprachlos-rennt raus (wahrscheinlich zuerst in ihr altersheim um dort ihren Freunden bescheit zu sagen)*

Lunos schwankt weiter.
An der Rezeption wird er aufgehalten. Eine Frau in weißem Gewand stellte sich ihm in den Weg. Es war eine Empfangsdame. Sie rief um Hilfe, denn ihr kommt das verhalten des Fremden merkwürdig vor. Ein Arzt kommt mit einer Beruhigungsspritze und sticht sie in den Wehrlosen Körper von Lunos. Er schläft ein...

Von:    Miidori 26.03.2002 13:58
(@Mizu : öhm also er hat nur seine Gefühle getötet und ist jetzt nicht mehr empfänglich für Gefühle jeglicher Art!^^
@abc : *lööööl* ...möge der übertriebenste Übertreiber übertreiben!^_____^)

Busserl Knuffel Knutsch
Mii

Von:   abgemeldet 26.03.2002 14:49
(...ahja........*lol*.....wenn ich nen funken von idee hätte würde ich auch übertreiben ^^"""")

mein Liebster...!

Von:    Miidori 26.03.2002 14:56
(*lach* nenn uns "die Riddler"^^ *ggg*)

Busserl Knuffel Knutsch
Mii

Von:    ArsMagna 26.03.2002 17:39
(wie die Riddler? Naja, wird schon witzig sein *lol*)

Von:    ArsMagna 26.03.2002 18:03
Lunos liegt schlafend in einem Bett in dem Krankenhaus.
Arzt:"Das ist seltsam...er scheint Schmerzen zu haben und Blutet aus Wunden. Die Wunden heilen nicht..."
Schwester:"Er hat gedacht er wäre Jesus oder so als er hier rein kam."
Arzt:"Vieleicht ist das schon wieder so ein Irrer. Von denen kommen in letzter Zeit immer mehr..."
Schwester:"Vieleicht sollten wir warten bis er wieder aufwacht und dann, wenn sich herausstellt das er psychisch instabil ist wird er in den entsprechenden Sektor gebracht."
Arzt:"Das wird wohl das beste sein. Diese ganzen Neuzugänger. Von wegen: ich habe einen Dämon gesehen. Ich bin der erlöser...usw."

Die Schwester und der Arzt scherzten noch ein bisschen rum. Jeder der zugehört hätte würde das unhöflich finden. Aber es hörte zum Glück niemand. Dann gingen die beiden zum nächsten Patienten.

Lunos träumt. Er ist auf einem Hügel. Links und rechts von ihm sind zwei Männer an Kreuzen. Er selber ist auch an ein Kreuz genagelt worden.
Um ihn herum herrscht totale Finsternis. Er blickt in den Himmel. Ein blendender strahl traf ihn ins Gesicht.
"Mutter.", stöhnte eine ihm fremde stimme aus einer durstigen Kehle.
"Jesus, mein Kind, sei stark. Halt durch. Das Leben der Menschen hängt an einem seidenem Faden. Gottes Kraft sinkt. Wenn sie auf dem Nullpunkt sind wird das böse in ihn fahren und seine Macht missbrauchen. Bring den Menschen Hoffnung. Mit der Hoffnung der Menschen wächst auch Gottes Kraft."
"Aber Mutter, wie..?"
"Du hast einen Teil von Gottes Macht geerbt. Du wirst es schon schaffen."
Die Vision verblasst. Lunos wacht auf und merkt erst jetzt wieder wo er ist. An seinen Händen und Füßen merkt er einen pulsierenden schmerz. Sein Kopf dröhnt und seine Sicht wrde wieder merkwürdig schummrig. Auf ein mal stabilisierte sich seine Kraft wieder. Er hatte zwar noch Schmerzen, aber ein unbekanntes Gefühl der Freude unterdrückten sie.
Die Tür ging auf und die Schwester die gerade noch über geisteskranke gescherzt hatte kam herein und sagte das er besuch hätte.
Lunos:"Dann lasst sie herein."
Schwester:"Nein wir müssen sie erst auf psychische Schäden überprüfen..."
Lunos:"Dafür ist keine Zeit. Gottes Kraft schwankt."

Lunos zeigt mit seinem erschreckend dünnem Zeigefinger auf die Schwester. Eine warme Energie durchflutet sie.

Schwester:"Aber natürlich. Du hast recht.", verkündet sie liebevoll."

Sie ließ einen nach dem anderen zu Lunos und er heilte sie...

Von:    Miidori 27.03.2002 18:24
In der Dunkelheit der Nacht, macht sich eine ungeheure stille breit. nicht ein Grille-zirpen ist zu hören in der Parkanlage, jener Parkanlage, die noch vor kurzem Schauplatz war. schauplatz davon wie futago freiwillig mit diesem Fremden mitging und wie aus Zauberhand verschwand. ...Ein schwarzer Wirbel öffnet sich in der Luft. Und heraus springt schneller als die ebenfalls heraus zappenden Blitze eine Gestalt. Es ist Futago in dieser Sindbad-Verkleidung, welche in schwarz gehalten ist. Der wirbel entweicht allmählich und Futago steht nun dort, ohne jegliche Gefühlsregung, sein Blick scheint ebenso Gefühlskalt wie seine Mimik und dann ...er senkt den Kopf und verschwindet kurz darauf wieder wie aus Geisterhand ...

Von:    ArsMagna 28.03.2002 19:03
(ich finde es wird bald mal wieder Zeit das irgendwelche Figuren auf ein andertreffen, sonst wäre das hier kein RPG mehrsondern eine anreihung von einzelschicksalen. Aber ich glaube ohne die Hauptfigur (hmm...wer war das gleich *nach seh* ahh...) Jeanne geht das nicht so gut. Also Mizu lass dir mal was einfallen, auf dass wir uns treffen^^)

Lunos heilt immer noch im Krankenhaus die Menschen die zu ihm kommen. Er ist erschöpft und spürt das Gott immer mehr an Macht verliert, obwohl die geheilten zu ihm beten. Er weiß was kommen wird. Was kommen muss. Jeder der schon ein Mal die Bibel gelesen hat weiß was geschehen wird. Aber Lunos war noch nicht bereit. Ihm fehlte noch etwas. Er stand aus seinem Bett, torkelte zur Tür und öffnete sie. Auf dem Flur warteten viele Menschen.
Er hebt die Hand und wieder erscheint das helle Licht. Doch diesmal ist ein roter Farbstich in dem Licht. Lunos tut es diesmal höllisch weh. Doch er hört nicht auf bis er alle geheilt hat die auf dem Flur warten.
Dann geht er raus. Es regnet, aber er blieb trocken, als ob ein Schild ihn umgeben würde...

Von:   abgemeldet 28.03.2002 22:15
(na toll........immer bleibt alles an mir hängen ^^"""""......naja........ich bin ja nun aus dem haus ausgezogen (hoff ich) und hab jetzt mehr zeit mich auch um andere , wichtigere, dinge zu tun.........eine ist dieses RPG ^^ .......übrigens....ich hab mir gerade jeanne d'arc angeguckt.....und wer mich kennt wirds nich fassen: ich hab echt geheult *lol* T-T am ende als sie verbrand wurde schossen mir tränen in die augen *lol*........mach ich sonst nie ^^"""")

*marron die gerade einkaufen war (mit schirm natürlich) traf mitten auf ihrem heimweg lunos* ............*verwundert sah sie ihn an* .............wer.......bist du?.......sag es mir.........

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Zurück